Katherina, Irina und Joy
Vor ein paar Tagen hat mich mal die Lust wieder ins FKK-World nach Pohlheim getrieben.

Nach Entrichtung des notwendigen Obulus und einem ersten Apfelsaftschorle an der Bar war ich schon der Meinung heute einen miserablen Tag erwischt zuhaben. Ein paar Schabraken in der Nähe der Theke, ansonsten quasi Fehlanzeige, also gar nichts Fickbares in Sichtweite! Ich bin dann etwas durch die Katakomben gewandert, aber das Bild wollte sich einfach nicht bessern.

Nach 2 Saunarundgängen kam ich dann in den Ruheraum und erspähte den ersten Lichtblick: Katherina, Spanierin mit bulgarischem Vater (galube ich ihr sogar, sprach fließend spanisch), etwa Mitte 20, ca. 1,70m, schlanke KF 34 und Körbchengröße B-C.

Nach kurzer Vorstellphase ab ins Zimmer und die Action war wirklich gut: ZK, FO sehr gefühlvoll, ohne Handeinsatz und tief bis zum Anschlag. Danach ficken in verschiedenen Stellungen und dann wieder FO bis zum Abschuß. Alles in allem eine mehr als ordentliche Nummer. Leider will sie wohl Ende des Jahres wieder zurück nach Spanien und ob sie wiederkommt ließ sie offen ...

Nach dem Programm erst mal eine Runde (vorher schon gebuchter) Massage gedreht. Dabei bin ich eingeschlafen und nach dem Aufwachen erst mal zur Stärkung nach oben. Das Essen ließ allerdings zu wünschen übrig, so dass ich mich mit etwas Salat begnügt habe. Während des Essens ist mir schon eine rothaarige, schlanke, gut proportionierte CDL aufgefallen. Als Profi hat sie natürlich mein Interesse sofort bemerkt und nach einigen Momenten der Augen-Kontaktaufnahme ist sie dann zu mir rübergekommen.

Irina aus Rußland ist etwa Mitte bis Ende 20 und hat eine schlanke Figur, und paßt prima in mein Beuteschema. Leider hat sich im Laufe der sich anbahnenden Action herausgestellt, dass sie nicht küsst. Dafür war ihr FO aber vom Feinsten. Das hat sie eine knappe halbe Stunde so perfekt inszeniert, dass ich gar nicht anders konnte als zu genießen und ihr am Schluß die gesamte Sahne ins Mäulchen zu spenden.

Eigentlich wollte ich jetzt nach Hause, aber nachdem sich die Lage beim Essen etwas verbessert hatte habe ich dort erst mal noch eine Stärkung eingeworfen. Dabei fiel mir eine kleine Thai auf, die gut in mein Beuteschema passte. Ich kam mit ihr (Joy) und ihrer "besten Freundin" (Brasilianerin - Name habe ich leider vergessen) ins Gespräch. War wirklich nett und ungezwungen mich mit den Beiden zu unterhalten. Nach einer knappen halben Stunde habe ich dann mit Joy (natürlich wollten die Beiden gemeinsam mit mir gehen - aber das war mir dann zu fortgeschrittener Stunde doch zuviel) das nächstgelegene Lager aufgesucht.

Joy, vielleicht 1,60 m, schlank KF 34, hat sich dann gut um meinen Kleinen, der ja schon einiges geleistet hatte, bemüht. ZK, FO und das Ganze mit geilen Blickkontakten taten das Seine um mich wieder auf Touren zu bringen. Obwohl wir auch noch ficktechnisch ein paar Runden drehten war ich doch eher auf ein geiles FT mit Abschluß aus. Und Joy trug das Ihrige zu einem guten Gelingen bei :-)

Danach habe ich mich noch etwas mit ihr unterhalten und dann nach einer Dusche den Heimweg angetretet.

Fazit: Was zunächst aussah als würde es eine Katastrophe werden hat eigentlich überproportional gut geendet. ;-)
Zitieren
#2
xspitz1 schrieb:. Leider hat sich im Laufe der sich anbahnenden Action herausgestellt, dass sie nicht küsst.)

Hi,

immer mehr bei denen sich das rausstellt während der aktion, bei denen müsste man dann knallhart sagen das es nix extra gibt für KB oder gar ins gesicht spritzen...für das eine was se nit macht kommt dann hat was dazu was se macht ohne aufpreis...den ZK gehört zum clubstandart...

Gruss
joe

der diesen verlauf nicht gut heisst
Zitieren