Köln, Pension Elisabeth, Eintrachtstr. 67, Celine
Daten
--------
Ort: Eintrachstr. 67, Pension Elisabeth (einfach klingeln und nach anwesenden "Damen" fragen)
Name/Nationalität: Celine, Deutsch
Alter: ca. Anfang - Mitte 20
Typ/ Temperament: ruhig und gemütlich
Haare: brünett
Größe: ? mittel
Gesicht: ganz nett
Figur: KF 38-40, etwas pummelig


Gebucht: 30 min. 45€ für FO, GV, ZK


In Zahlen
------------
Gesicht 2-
Figur 3-
FO ausgefallen
ZK 4
GV 4
Zwischenmenschlich 3+
Preis-Leistung 4
Gesamt 4+


Bericht
---------
Celine habe ich dort schon mal gesehen. Da sie sich optisch von der übrigen Besetzung doch positiv abhebt bin ich denn mal hin um tatsächlich zum ersten mal in besagter Pension (leicht uselig der Laden) zu poppen.

Nach längerem Palaver mit diversen Angestellten und Damen ging es dann nach oben, wo ich auf Celine warten sollte. Ein älterer Hausknecht bereitete schonmal das Zimmer vor und nach einiger Zeit kam Celine aus anderer Richtung durch den Flur. Man hat schon ein bischen den Eindruck, daß man dort das ganze Personal in Aufruhr versetzt, wenn man da mal zur Tat schreiten will. Big Grin

Angekommen im Zimmer, eingerichtet wie in den 50ern oder 60ern, hat sie es sich dann auf dem Bett gemütlich gemacht und dabei sollte es im großen dann bleiben.

Ein bischen Gefummel und wenig geknutsche und dann sollte ich mich dann auch schon über sie hermachen. Franz. war mir wohl nicht so wichtig, jedenfalls fiel mir erst später wieder ein, daß wir den Punkt wohl übersprungen haben. Augen Roll Naja. Reiten wollte sie leider nicht, so fand das folgende Gerammel wie in der guten alten Zeit in passendem Großmütterchenambiente ausschließlich missionarisch statt. Wenigstens bin ich dann per Handbetrieb (rechts) und intensivem Muschigefummel (links) ne ordentliche Ladung (auf bereitgelegte Tücher) losgworden, und habe so noch ein wenig Stimmung in die Nummer gebracht.


Fazit
------
Keine Abzocke, aber doch zu einseitig und unspektakulär das Ganze, keine Wdh.
Zitieren