Blasluder Susanne???
Hallo Kollgegen

kennt jemand Susanne aus Rastatt? Inseriert hier http://www.1night-kontakt.de/cgi-bin/cla...=retrieval

Kann jemand was zu Ihr sagen? Am Telefon klingt sie nett. Will 80€ für 40 min und 150€ für 90 min.

Gruß MrCumshot
Zitieren
willst du werbung für die gretel machen????
wenn du die suchfunktion benutzt wirst du feststellen das hier im forum schon über sie berichtet wurde....
war einmal bei ihr....
optisch net der bringer.....aber verdammt geil blasen kann sie echt....
und sie lässt sich wohl ohne gummi ficken....*GG*
auch in arsch...aber naja das is jedem seine sache
für mich´wars einmalig..wie gesagt die optik......
Zitieren
Und ich habe leider trotz nutzen der Suchfunktion nichts gefunden.Wäre nett wenn mir jemand den Link setzen würde.
Zitieren
Ja ist jetzt auch aktuell bei Taschengeldladies zu finden.Und ist nicht der Optikbrüller.:yikes: Kotzender Smiley Interessant fand ich aber die Location wo bei mir das Treffen Stattfand.:cheers: ein Spielsalon und da im oberen Stock waren wenn ich mich recht erinnere 2 Zimmer und als ich ging kam noch ein Dreibein mit einer ähnlichen alten die Treppe hoch auch nicht der Knaller Big Grin ;cryb Hatte dann Abends mal die Suchmaschine geqäult und auch was gefunden schust du hier:http://www.taschengeldtreff.de/plz7.htm
vicky , susanne , cora und maria raum 76 - private hobby-huren,die eine fehlt jetzt wenn ich das richtig beobachtete habe.Ist in Rastatt gut zu finden(die Location mein ich)Brav
So und jetzt Mrcumshot :arbeit: und eine schönenBlowjob wünsch ich dir!
:floet :floet Zunge :floet :floet
Zitieren
#5
.......... ist noch in rastatt aber hat die location gewechselt will nicht groß schreiben absolut empfehlenswert kjein supermodel aber auch nicht häßlich und versaut ohne ende naturgeil und wies der name schon sagt ein blaseluder also absolut empfehlenswert
Zitieren
streetworker41 schrieb:.......... ist noch in rastatt aber hat die location gewechselt will nicht groß schreiben absolut empfehlenswert kjein supermodel aber auch nicht häßlich und versaut ohne ende naturgeil und wies der name schon sagt ein blaseluder also absolut empfehlenswert
Junge Junge, haste gesoffen? Wir würden hier gerne über die versaute Session was lesen, auch gerne ausführlicher!!!

Sarado, der an Punkt und Komma erinnert.:teach
Zitieren
Hallo Freunde,

da ich mich mal gerne zur Objektobservierung opfere, würd ich gerne wissen wo die Gretels mittlerweile ihren Dienst verrichten. Kann mal jemand dazu genauere Angaben machen.

Überzeugt sich daher am besten selbst ob es Gut oder schlecht ist.

Gruß U.
Zitieren