Bendorf, Alles Ohne!!!
#1
Hi, nachdem ich viel schlechtes über Bendorf, Hinter Lenchens Haus 22, gelesen habe, war ich doch ziemlich ertaunt als ein F***Kumpel mir erzählte, dass das komplette Team gewechsel hat.

Ich mich also auf den Weg gemacht und war echt baff......
Nur zu empfeheln Karima, 18 supersüss und tabulos (auch bei sexrelax.de) zu sehen; top service und
FO mit aufnahme!!! und auch Verkehr komplett ohne (!! echt der Hammer), zwar hats mich 200 Euronen gekostet; aber das war mir den Preis wert!!!
Zitieren
tbonexxx schrieb:Hi, nachdem ich viel schlechtes über Bendorf, Hinter Lenchens Haus 22, gelesen habe,
. . .
dachte ich mir, ein wenig Werbung kann nicht schaden . . .

Gruß
Arne
Zitieren
#3
tbonexxx schrieb:Hi, nachdem ich viel schlechtes über Bendorf, Hinter Lenchens Haus 22, gelesen habe, war ich doch ziemlich ertaunt als ein F***Kumpel mir erzählte, dass das komplette Team gewechsel hat.

Ich mich also auf den Weg gemacht und war echt baff......
Nur zu empfeheln Karima, 18 supersüss und tabulos (auch bei sexrelax.de) zu sehen; top service und
FO mit aufnahme!!! und auch Verkehr komplett ohne (!! echt der Hammer), zwar hats mich 200 Euronen gekostet; aber das war mir den Preis wert!!!

Welche meinst du genau?
Diese hier? http://sexrelax.de/karina/karina/a+.jpg

Lenchen 22 sollte man doch meiden *jetzt stuzig werd*
Zitieren
#4
Nein ich meine Karima

http://sexrelax.de/lolitagirls/karima/karima.htm
Zitieren
#5
tbonexxx schrieb:top service und
FO mit aufnahme!!! und auch Verkehr komplett ohne (!! echt der Hammer), zwar hats mich 200 Euronen gekostet; aber das war mir den Preis wert!!!

naja, alles ohne... mach mal nen test, vielleicht hast du noch was gratis dazu bekommen
weißt ja nie, wer vor dir da war *grübl*
Zitieren
... auch wenn Weihnachten grad rum ist:

Zitat:Ich bin die heißblütige, rassige, verschmuste Karima, 18 J. alt, 175cm gross, Kf. 32/34, OW 75B, 50kg,
glattrasiert, temperamentvoll, vielseitig und brustgepierct.
Ich bin täglich ab 10 bis 24 Uhr für Dich da. Besuche sind in Koblenz + 30 Km möglich.
Hinter Lehnchens Haus 22 (bei Sommer) Bendorf, 02622/169 700

Bilderchen:


[Bild: th_38473_a__122_307lo.jpg] [Bild: th_38475_b__122_375lo.jpg] [Bild: th_38481_c__122_314lo.jpg] [Bild: th_38483_d__122_556lo.jpg]
[Bild: th_38486_e__122_478lo.jpg] [Bild: th_38489_f__122_576lo.jpg]


greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#7
tbonexxx schrieb:Hi, nachdem ich viel schlechtes über Bendorf, Hinter Lenchens Haus 22, gelesen habe, war ich doch ziemlich ertaunt als ein F***Kumpel mir erzählte, dass das komplette Team gewechsel hat.

Ich mich also auf den Weg gemacht und war echt baff......
Nur zu empfeheln Karima, 18 supersüss und tabulos (auch bei sexrelax.de) zu sehen; top service und
FO mit aufnahme!!! und auch Verkehr komplett ohne (!! echt der Hammer), zwar hats mich 200 Euronen gekostet; aber das war mir den Preis wert!!!
FO ist ja o.k, aber sonst ohne, die dummen sterben nicht ausBig Grin
Zitieren
#8
fellatio schrieb:FO ist ja o.k, aber sonst ohne, die dummen sterben nicht ausBig Grin



@fellatio

Hier https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...45&page=10 wird über AO diskutiert





heiner der allen ob sie mit oder ohne ficken,

ein gutes neues Jahr 2007 wünscht
Zitieren
Verärgert kenne 3 leute die schon reingefallen sind auf die eigenwerbung dieser leute - anzeigen immer mit modelbildern - frauen sind nie anzutreffen - sehr schroffe behandlung, wenn man dann unverrichteter dinge gehen möchte - wird in vielen foren gewarnt vor - also vorsicht!!!!!!
Zitieren
#10
erfahrener ficker schrieb:Verärgert kenne 3 leute die schon reingefallen sind auf die eigenwerbung dieser leute - anzeigen immer mit modelbildern - frauen sind nie anzutreffen - sehr schroffe behandlung, wenn man dann unverrichteter dinge gehen möchte - wird in vielen foren gewarnt vor - also vorsicht!!!!!!

Hallo Kumpel,
ich bin leider der 4. Reinfall... Also, die Bilder entsprechen aber von weitem nicht der Wahrheit !!!! Verärgert

Zu meiner Erfahrung:
ich habe leider meine eigene Erfahrung machen wollen und bin bÖse auf die Schnauze gefallen...War am Mi. hingefahren aber vorher telefonisch abgecheckt: Karima sagt..ich mache alles von A-Z TABULOS....Ich fotos gesehen und die Aussage und sofort hin...EekWas mich da erwartete war schon die 1:frechheit...Die Karima original und die auf den bildern sind wie verglichen Tag und Nacht. Ok. beim Anblick tiefst enttäuscht. Ok beim service habe ich mir dann aber jetzt entschädigung erhofft. VOLL Daneben. Die chefin hÖchst unsimpatisch. Die Karima nicht besser... Ich bekam leider Gottes ein mulmiges GefÜhl. Trotzdem da ich ein Kämpfer bin gehen wir aufs ganze::::: Im Zimmer fängt jetzt der schlechte Traum an:
die karima meinte, das HÖschen brauch nicht runter. Beim Blasen OHNE versteht Sie nur kurz anblasen.... Immer wieder blÖdes gekuatsche...Stimmungskiller.... Als ER stand, schnell Conti drÜber-und dann weitergablasen....ABSOLUT TABULOS ?? Na noch immer HÖschen an.... Dann die Frage ob isch Tittenfick machen wolle...Na Ja ..OK... Aber mit Conti ....Tolles Tabuloses Programm... EHRLICH bei einer so grossen Erwartúng die mann haben kann...Bilder...und dann telefonische Aussage...
wird mann so rücksichtslos abgefertigt... Ich sollte normalerweise 1 Std. ficken und das noch tabulos und fÜr schwer verdiente 2 0 0 EUROS
Ich bin einfach aufgestanden Conti runter und zum kotzen enttÄauscht....
Die Karima hat natÜrlich sehnlichst erwartet dass ich verschwinde und mir gross die TÜr aufgehalten..Als mir das spÄter im Auto unertrÄgliche wurde so abgefertigtworden zu sein haben isch die chefin angerufen...Die meinte es wäre doch alles eingehalten worden...Als ich Ihr gesagt habe dass das MIES wäre wie mann die Leute behandelt meinte SIE: Warum, die Karima ist absolut zuverlässig und seit 2 Jahren in dem Laden und Bekannt fÜr sehr gute Leistungen und Bewertungen In den Foren.. ??? Das mÖchte ich aber bitte mal Lesen...Ich wurde gefragt warum ich nicht mit Ihr der Chefin gesprochen habe.....Das mÜsste die chefin mal Karima fragen...
Ich teilte Ihr mit dass ich als korrekter Mensch, das heisst ich fahre 80 KM, ZAHLE 2 0 0 EURO fÜr TABULOS 1 Std., als Leistung gleich NULL bekomme ist eine frechheit.. und dass ich natÜrlich davon in den Foren berichten werde. Die Chefin wurde dann zur wahnsinns unangenehmer Person und meinte Verärgertich soll das lieber nicht versuchen denn Sie hÄtte mein Kennzeichen notiert und ich wÄre von den kameras gefilmt worden und ich mÜsste mit einer ANZEIGE rechnen da Sie gute Bekannte bei der Poli hÄtte.Eek Also dass ist jetzt einfach ZUVIEL... :kotzEin Bsp.. im Pascha wÄre ich mit dem Geld voll auf meine Kosten gekommen und hÄtte mir gute 3 verschiedene GUTAUSSEHENDE Mädels aussuchen könne.
Es ist einfach::::: original Bilder in die Werbung und natÜrlich Abmachungen einhalten und der Kunde ist zufrieden, er wird es weiterberichten, und die Kunden kommen auch gerne mal wieder...Und jeder ist zufrieden... So schwer ist es nicht...
Ich bin dann voller Wut zu Anja(Harley grils)Bonn hingefahren...120 Euro bezahlt und es erwartete mich eine KANONE, topp Aussehen,warmherzig und witzig..Einfach gut drauf..ZK, NS, Stellungswechsel, FO,GV und geile Blicke die mich wieder Aufmunterten und zum SUPER BOCK machten...
Und dass ist kein fake wie unserer erste Berichter mit dem Haus 22 versuchte weiszumachen. DANN mal Leute haltet was Ihr wollt von meinem Erlebnis aber mir hat es gereicht...

Viele GrÜsse an meine Kumpels
die fleissig berichten und ehrlich sind. Unglücklich

PS Wiederholungsfaktor ------------------------------0
Aussehen 4-
Service ------------------------------0
Zitieren
Vor dem Schuppen ist schon so ziemlich in jedem Forum gewarnt worden. Es gibt Läden, da ändert sich nie was:middle
Zitieren
fögli schrieb:...Die Chefin wurde dann zur wahnsinns unangenehmer Person und meinte Verärgertich soll das lieber nicht versuchen denn Sie hÄtte mein Kennzeichen notiert und ich wÄre von den kameras gefilmt worden und ich mÜsste mit einer ANZEIGE rechnen da Sie gute Bekannte bei der Poli hÄtte.Eek Also dass ist jetzt einfach ZUVIEL... :kotzEin Bsp..
das ist doch praktisch, dass die kamera mitläuft. hoffentlich wird auch datum und uhrzeit eingeblendet, damit man nachvollziehen kann wann und wie lange du drin warst. Augen Roll
wie du mit solchen situationen zukünftig umgehen willst/kannst/möchtest mußt du natürlich selbst entscheiden, abgesehen davon das es wünschenswert ist erst garnicht mehr in solch eine situation zu kommen, aber anhand des folgenden zitats aus einem anderen thread siehst du, dass du auch nicht ganz machtlos bist.
Sir Thomas schrieb:§ 263 StGB Betrug: Bei Abschluss des Vertrages kann sowohl von der Prostituierten als auch dem Freier ein Eingehungsbetrug begangen werden. Schließen sie den Vertrag, obwohl sie von Anfang an ihre Leistung nicht erbringen wollen, liegt ein Betrug vor.
der angebliche freund bei der polizei ist vermutlich nur eine "nette umschreibung" und daher sicher vorsicht geboten.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Arne schrieb:. . .
dachte ich mir, ein wenig Werbung kann nicht schaden . . .

Gruß
Arne

VORHER im Forum eurer Wahl lesen !
Hilft meistens vor solchen teuren Ausflügen.

Vielleicht sollte ein Admin den User tbonexxx mal ausschließen ....

Gruß
Arne
Zitieren
#14
In diesen Deckladen kriegt mich keiner mehr rein ich war dort mal vor längerer Zeit und habe das schlimmste erlebt was ich in meiner langen Hurenstecher Kariere bis jetzt erlebt habe!
Kurz nochmal der Ablauf.
Tolle Anzeige in der Zeitung , angerufen ob die betreffende Dame auch da ist, dies wurde mir bejaht ich hin und es öffnete mir etwas was der letzte scheiß war rein gebeten worden aber was kam war eine transe. Als ich gehen wollte ging das Theater los Eintritt 50 EUR. Ich habe gemeint ich würde nicht zahlen, daraufhin meinte man mann würde die Polizei rufen. Ich meinte nur ja bitte, worauf die Dame richtig sauer wurde und meinte man würde mich wegen Vergewaltigung anzeigen und Sie wären ja zu zweit um das gleiche auszusagen, habe die 50 EUR gezahlt, vielleicht sollte man mal eine gemeinsame Aktion gegen diesen Drecks laden machen z.B. Flyer in Bendorf aufhängen oder so
Zitieren
tommi1971 schrieb:vielleicht sollte man mal eine gemeinsame Aktion gegen diesen Drecks laden machen z.B. Flyer in Bendorf aufhängen oder so

Ja, aber keine Flyer aufhängen, sondern den Vorschreibern glauben und den Laden endlich boykottieren.
Warum probiert ihr es immer wieder? Wer so betrügt, ändert sich nicht.
Warum hast du bezahlt, oder denkst du, die hätte das gemacht?
Die Tusse ist kriminell, du hättest sie anzeigen sollen.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#16
Mein BEsuch liegt schon lange vor der Warnung hier! Ichhabe auch schon in den anderen Foren gewarnt! Nur hier bin ich neu und kann eure Aussage nur bestätigen
Zitieren
OK, dann war`s einfach Pech, und zukünftig kannst du dich ja hier informieren.
Es beweist aber, daß sich an dem Laden seither nichts geändert hat.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
erfahrener ficker schrieb:Verärgert kenne 3 leute die schon reingefallen sind auf die eigenwerbung dieser leute - anzeigen immer mit modelbildern - frauen sind nie anzutreffen - sehr schroffe behandlung, wenn man dann unverrichteter dinge gehen möchte - wird in vielen foren gewarnt vor - also vorsicht!!!!!!

Kann dir nur (leider) zustimmen...!
War bisher zweimal da (immer min. zweimal,dann kann man(n) sich nen Urteil bilden, auch die Mädels haben mal "schlechte Tage"! ;-) ), wurde zwar nett empfangen von einer sehr reifen Frau (keine Hostesse!), sie fragte nach meinem "Wunschtyp-Frau" und als ich ihr antwortete "Jung und Zierlich", kam Rita http://www.6relax.de/index.php?module=cl...a=club_364

herein und ich war sofort begeistert von ihrer optischen Schönheit...aber jetzt kommts...:

Ich fragte, was ihr Service ist, ob FO,AV,69 ("Standardprogramm" für mich außer AV!)...alles BEJAHTE sie...!!!
Ich fragte nach dem Preis für FO,69,GV und sie antwortete "150,- € / 30min!!!"
Puh,...ganz schön teuer dachte ich...aber dafür kannste die Hübsche wenigsten lecken und sie macht FO bis zum Sch(l)uß...dachte ich...!!!
Sie blies zwar angenehm und erregend, aber als ich sie lecken wollte meinte sie nur, dass das nicht ginge wegen einem neuem Intim-Piercing...! :-(

Nagut,...dann holte ich meinen Lümmeln kurz vor dem Kommen aus der Lümmeltüte und wollte FO bis zum Sch(l)uß....wieder nix...sie machte nen Handjob draus und sagte währenddem, für nen weiteren Fuffi darf ich ihr in den Mund spritzen...!!!
"Wie bitte...???" 200,- € für nen einfachen Fi...und nen bißchen FO...???
Nene,...SOVIEL biste mir dann doch nicht wert...! :-(

Ich erinnerte mich dann an Diana aus Quirnbach, da hätte ich für 200,- € fast 2Stunden fi... können...!!!

NIE WIEDER...!!!
Ich bezahle für guten Service zwar von mir aus auch mehr...aber nicht für nen 08/15-Fi...!!!! :-(

Alternativen zu diesem überteuertem Bendorf habe ich genügend wie z.B.:
http://www.6relax.de/index.php?module=cl...a=club_361
Die Asiatin "Anna" nimmt es nicht "so genau" mit der Uhr, macht AV und massiert deinen Schw...mit ihren Schamlippen...EINE WONNE...ganz im Gegenteil zu "Bendorf Haus 22" (und "Anna" kostet max. 130,- € / Stunde!)
Zitieren
Tja, da gibt`s nur eines zu sagen: L E S E N, was andere berichten,
denn über den Laden ist noch kein einziger guter Bericht erschienen. Wink

Wer 150 € für 30 min 08/15 Sex fordert ist so unverschämt, daß ich dem alles zutraue.
Da hätte ich auf dem Absatz kehrt gemacht. Teufel


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sloopy schrieb:Tja, da gibt`s nur eines zu sagen: L E S E N, was andere berichten,
denn über den Laden ist noch kein einziger guter Bericht erschienen. Wink

Wer 150 € für 30 min 08/15 Sex fordert ist so unverschämt, daß ich dem alles zutraue.
Da hätte ich auf dem Absatz kehrt gemacht. Teufel


Gruß Sloopy. Smile

Zu den damaligen Zeitpunkt kannte ich dieses Forum (leider) noch nicht...!

Naja,...und warum ich nicht "Absatz kehrt" gemacht habe...???
Ich glaube da stimmt der Spruch: "Wenn ich geil bin, übernimmt das "Kleinhirn" das denken!" :-(

Habe Lehrgeld bezahlt und mir wirds bestimmt nicht nochmal passieren, zu ner neuen Adresse zu gehen, ohne vorher bei LSH gewesen zu sein !!!

Und wenn ich mal keine Möglichkeit haben sollte, vorher bei LSH nachzuschauen, dann gilt für mich immer noch das Motto:
"Never change a running system!" soll grob heißen:
"Einmal geil, immer geil und einmal schlecht immer schlecht" (<- stimmt nicht immer, aber meistens!) ;-)
I love :
FO bis zum Sch(l)uß, 69 und AV !!! :-D

Zitieren