Thai-Samui
:arbeit: Hallo muss mich kurz fassen war zum Abschluß mal bei einer Thai in Nw in der Hindenburgstraße Nr 67??War leider nicht der KnallerEek Beschreiben wie Beschreibt man eine Thai ist ganz einfach sieht aus wie alle gibts für mich keine großen Unterschiede.Da ich nett so auf die Asiatische Farition stehe wollte ichs nun doch noch mal Versuchen Brav Hab deshalb auch ganz vorsichtig die 50€ Nummer gewählt als hätte ichs geahntVerärgert Verärgert Naja die Blasvariante war so schlecht das ich nicht mal einen Ständer bekam;cryb .
Als noch Ewigem Gelaier dann doch noch etwas härte ins Spiel kam dachte ich mir :arbeit: Und Fickte die alte dann im Doogy,bis der Conti voll war.Alles in allem wars für de Arsch,wenn ich den Fuffi genommen hätte und hätte ihn in den Gully geworfen hätte zumindestens das zusehen wie er verschwindet Spass gemacht :cuss
Für mich nie wieder Thai ist nicht meine WeltWinke
Zitieren
Als ich gestern nach der Arbeit einen großen Druck im Lendenbereich verspürte, machte ich mich auf in die Hindenburgstr.
Die schnelle 50€ Nummer bei einer kräftigeren Thai gebucht...
Kaum war Sie ausgezogen, hatte ich ihre Zunge im Hals. Mann war die geil drauf. Noch im Stehen blies sie mir einen und ich konnte zwei Finger in der Mö.e verstecken. Rauf aufs Bett, Gummi drüber jund gut in der Missio gef.ckt, bis der Gummi gut gefüllt war. Für ne schnelle Nummer nicht schlecht. Werde wohl aber wieder für en Stunde bei Kim (Thaihaus-NW) sparen.
Zitieren