Lange her aber kennt die wer?
Hallo liebe Freunde der käuflichen Muschis,

kann gerade nicht schlafen und mir geht schon die ganze Zeit so eine Gretel (wie man hier wohl sagt) durch den Kopf, die ich im Januar 06 hatte. Ist also schon ne weile her. Bis jetzt habe ich noch keinen Bericht gefunden, der auf sie passt. Der Grund, warum sie mir durch den Kopf geht, ist dass ich ihre Muschi spektakulär fand bzw finde. Ich hab sie in der Lupi am Fenster gesehen, wenn man von der Stassenbahn kommt, rechts, ziemlich in der Mitte (so 10,10a oder 14). Sie ist verdammt groß und schlank, hat lange schwarze Haare, ich glaube mit einem leichten Lilastich und war ziemlich blass, ich fand später irgendwie, dass sie ein bisschen gruftiemäßig aussah. Eigentlich nicht mein Typ (gruftie) aber ich fand sie sofort geil. Ich war eigentlich da, um mir einen blasen zu lassen und dabei wollte ich höchstens 30 Euro ausgeben, aber als ich ihre langen Beine gesehen hatte und die geilen Highheels, wurde der Gedanke ans Ficken immer stärker. Ich also schnell hin. Ich war das erste Mal nicht voll in der Lupi und deshalb ein bisschen unentspannt und in mir kämpfte mein guter Vorsatz, mir nur einen blasen zu lassen, mit dem Verlangen meinen Schwanz in ihrer Votze zu versenken.
Ich also hin: "Was kostet Blasen? Sie: 30." Ich war damals noch um einiges grüner als heute und als mein Blick ihre langen schlanken Beine herunter zu ihren Füßen in den geilen High Heels wanderte, hatte ficken gewonnen. Ich also: "Was kostet äh... Verkehr." Sie: "Ficken? 30." Ich: "Gut, dann äh ... ficken." Sie: "Was jetzt? Beides 50." Ich: "Nur ficken." Sie: "komm rein." Die alte war so abgeklärt und kühl, dass sie mich noch nervöser machte. Als sie aufmachte, sah ich dass sie in den Schuhen fast noch größer war als ich. Das bedeutet, dass sie ohne Schuhe so ca. 1,80 m groß sein müsste. Sie war ganz in schwarz gekleidet, wobei sie nicht viel anhatte und das was sie anhatte, war durchsichtig. Als sie vor mir herging, die Treppe rauf konnte ich ihren Hintern bewundern. Schön geformt, nicht zu groß nicht zu klein. Knackig. Genauso die Beine. Ich steh drauf, wenn sich die Schenkel nicht berühren und das taten ihre nicht, ohne dass sie mager war. Im Zimmer hat sie dann einfach ihren String ausgezogen und sich aufs Bett gelegt, auf die Seite, die Beine angewinkelt, so dass ich ihre Votze sehen konnte. Ich wollte mir gerade die Schuhe ausziehen, da fragt sie: "Hast du nicht was vergessen?" Nach zwei drei Sekunden kam ich dann drauf. "Geld?" "Ja." Ich fummel 30 Euro raus und gebe sie ihr. Sie: "Was sollen wir machen?" Ich: "Du auf mir?" Sie "Vergisses." Als wäre das was, dass sie nie tut. Ich: "Ich auf dir?" Sie:"Okay. Zieh dich aus." Die alte hat mich echt fertiggemacht, so abgeklärt, wie die war. Ich Hose runter, sie Gummi drauf und ich unter leichtem Stöhnen mit HAndeinsatz und viel intensivem Augenkontakt einigermassen aufgerichtet. Ich kann mich an ihr gesicht nicht mehr richtig erinnern aber ihre augen waren der Hammer. Irgendsowas wie dunkelbraunblau. Können auch Kontaktlinsen gewesen sein. Na ja. Mein kleiner also halb steif, sie legt sich auf den Rücken, ich über sie sie setzt ihn an und jetzt kommt der Teil, an den ich die ganze Zeit denken muss. Ich musste echt schieben, um ihn reinzukriegen. und in dem inzwischen dreiviertelsteifen Zustand habe ich ihn noch überall reingekriegt. Die hatte eine wahnsinnig trainierte Muschi! Mann, Mann, Mann! Sie hatte die Beine ganz angezogen und den Kopf zur Seite. Profimässiges leichtes (künstliches) stöhnen begleitete mein Bewegung. So habe ich sie ein paar Minuten gefickt und mich gewundert, wie sie es geschaft hat, so eng zu sein. Sie hat auch schön mit der Hüfte gearbeitet. Genau entgegengesetzt zu meinen Bewegungen. Irgendwann hab ich mir dann längere Zeit ihre wackelnden Titten angeschaut (ich schätze mal B und gut geformt) und dass hat mich so geil gemacht, dass ich ihn ihr zwei dreimal bis zum Anschlag reindrücken musste und dann richtig hart gekommen bin. War kurz benebelt und muss ziemlich dämlich ausgesehen haben. Sie hat dann gefragt, ob alles okay mit mir ist. Hat bestimmt gedacht ich bin drauf oder so. Na ja. Dann anziehen und runter zur Tür. Ob sie sich gewaschen hat? Denke mal schon. Weiss ich aben nicht mehr genau. Fazit der Fick war zwar komplett seelenlos aber technisch mit das geilste was ich je erlebt habe.

Kennt irgendwer zufällig diese alte und weiß ob und wo die arbeitet? Da würd ich zu gern nochmal einlochen. Ich frage mich, warum ich das nicht gleich gemacht habe.



hölenforscher20
Zitieren