T32 Justina T32 (AO) 1. oder 2. Stock
War bei dieser gutaussehenden jungen Maid für 20 Euronen .... (OHNE Zeitdruck und mit guter Performance ...) in der T32, 1. oder 2. Stock gleich die Tür gegenüber wenn man vom Treppenhaus in den Gang kommt, Name war Justina oder so ähnlich ...

Geboten wurden FM, GV in Missio und Doggy , vorher und nachher Waschung möglich ... die kleine kommt wahrscheinlich aus Osteuropa , dunkelblond und (m.E.) hübsch, ca. 25 Lenze jung ...

100%WHF
Zitieren
etwas mehr im detail dürftest du schon schreiben. irgendwelche highlights? wie sieht sie aus? wie ist der body? naja, halt alles was appetit macht zum hingehen Wink

-- greg67, den - wie immer - besonders titten und arsch interessieren Big Grin
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Es müsste dann im 1.OG, Zimmer 13 gewesen sein. Das adäquate Zimmer im 2., hat ne Stammbesetzung und ich glaube eher nicht, dass sich in den letzten Tagen, daran etwas geändert hat
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Also ich war letzten Freitag bei Jastina, T32,im 3. Stock, Zi33.
Hab Sie schon öfters gesehen, wechselt gelegentlich das Zimmer.
War der größte Reinfall den ich je erlebt hab im BHV:
An der Tür immer recht freundlich.
Ca. 25J, 170cm, A-Cup.
Super rasiert und prima optik.
25E für FO und GVM, waren ausgemacht.
Sie superschnell aus den wenige Klamotten und aufs Bett.
Ich, gewaschen und zu Ihr. Bis dahin okay.
Dann das Schneckchen geleckt, Sie die Fingernägel geschnitten.
War dann schön abtörnend. Bat Sie auf mir aufzusitzen, wollte sie nicht.
Ist dann einfach aufgestanden und meinte es wäre ihr alles zu blöd.
Keine Ahnung, ob die immer so drauf ist, dafür hab' ich sie eigentlich schon zu oft gesehen, als dass sie sich mit so 'ner Performance dauerhaft im BHV niederlassen könnte.
Schade, ich fand sie (optisch) ganz suess, aber mit der nichterbrachten Leistung, ist die Wiederholungsgefahr gleich Minus 100 Prozent.

Toemi
Zitieren
Ich stückel mal zusammen
alex_ander123 schrieb:gutaussehenden jungen Maid
toemi schrieb:Ca. 25J, 170cm, A-Cup.

:hmm Wenn sie, wie beschrieben gelegentlich das Zimmer wechselt werd' ich sie kaum anhand der bisherigen Beschreibungen identifizieren können. Also kommt Junx da kann man doch noch mehr bringen.

  • Haarfarbe? -> Blond/Braun/Schwarz?
  • Kfg? -> 32/34/36/...?
  • Nationalität/Typ? -> Thai/Latina/Ostblock/Deutsch?
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Polin, KF36
Haarfarbe ?
Unten keine!
Oben? - hab ich nicht drauf geachtet ;-), Kurze Haare (glaub ich)
Hat meistens so 'nen Bikini an.
Sieht einfach gut aus die Maus (klar, geschmacksache)
aber aufgrund der Leistung kann ich sie nicht empfehlen.
Allerdings haben andere wohl bessere Erfahrúng gemacht.

Toemi
Zitieren
Sie hat immer ein Schild mit einem krakeligem, aber deutlich lesbarem "Jastina" an der Tür. Letzte Woche habe ich sie noch in Zimmer 34 gesehen, aber sie wechselt manchmal, aber meisstens im 3. Stock. Diese Woche habe ich sowohl in Zimmer 13 als auch in Zimmer 23 andere Gretels gesehen, vermutlich aber war alex_ander123 auch im 3. Stock, er ist sich ja sowieso nicht sicher.

Die Beschreibung von toemi passt, alles andere passt auf viele Polinnen. Ich war anfang dieses Jahres (eher ausversehen) 2 mal bei ihr: Schwaches, hartes Blasen (nix für mich), ficken in 2 Stellungen, typische Polen-Nummer halt. Habe jeweils 30 Euro bezahlt, wegen FO.
Zitieren
war heute auch mal bei Ihr, eher zufällig...


Kurzbeschreibung:
25 Jahre kommt hin, schwarzer kurzer Zopf, Wabbel Arsch mit Tattoo, 36kf und b-Möbse

....bin grad die treppe hoch als mich jemand angerempelt hat und ich sie leicht gestreift hab...konnte dabei ausgiebig ihre Möpse bewundern also schob ich sie direkt ins zimmer. Apropos zimmer, selten so ein hässliches Zimmer gesehen, keine poster, es muffelt und sau dunkel.Egal, nach Klärung des finanziellen gings los. GV + FM = 30Taler. Hab mich direkt aufs Bett gelegt und sie fing an zu blasen, ganz schön zahnig, selbnst nach aufforderung wurde es nicht besser....leider war die schnecke auch unrasiert was mich so abturnte das ich kein Bock mehr auf ficken hatte und es mit dem abladen etwas länger dauerte....naja nach gut 15 minuten blasen war dann Ende.
Ohne aufforderung zog ich mich an und machte nen abgang.
was soll man sagen, typische laufhaus nummer. Wiederholung: 32,45%!

in diesem Sinne
rohes Vögeln
Zitieren
war auch bei der besagten justina . gute titten .
performance wie beschrieben schlecht . Komisch Kalt .
blasen ohne , war schlecht .
dann gummi drüber und im doggy drauf .
wobei ich ihren arsch viel zu klein empfinde .
im doggy auch abgeschossen .
wieder angezogen und weg .

es waren übrigens 20 euro aufgerufen.

Fazit . muss ich nicht mehr haben.

p.s direkt nach mir sind zwei andere bei ihr rein , die wohl vor der tür gewartet haben.

für die , würde ich nicht warten.
naja vielleicht ist sie ja im doppelpack besser? lol !
Zitieren
war getsern auch mal wieder bei ihr, für 30 euro FO. Ist leider wie mein vorredner sagte nicht als zu dolle mir hat danach ganz gut der Schwanz weh getan, sie bläst mit viel zu viel zahneinsatz, nach aufforderung das zu lassen sagte sie nur : mund zu klein ....ohne worte...

war das letzte mal das ich da war, poppen würd ich sie sowieso nicht, bei der hängt nicht mehr alles am richtigen platz ;-)

schade vom gesicht ist sie eigentlich ganz hübsch....
Zitieren
War gestern zwischen 20.00 - 22.00 Uhr mal wieder etwas unterwegs. Es war für meinen Geschmack trotz Schlechtwetter (Regen) etwas zu viel los. In der BG fast alles zuUnglücklich , nichts aufregendes. Im BHV auch keine echten Highlights. Auf dem dem Abstieg von der 5/4 Etage tratt in der 3 Etage ein sehr hübsches polnisches Mädl aus der Tür. Das gefiel meinen kleinen und wir checkten umgehend die Lage:
Wiedererkennung, ca. 1,80 cm mit Heel's, ca. 60 Kg, Alter max. 28, tolle C-Cup Titten, sehr weich daher leicht hängend, schwarze mittellange Haare, auf'm Arsch ein Tattoo, Raucherin, spricht sehr gut deutsch, nach eigenen Angaben aber erst 2. Monate hier. Gebuchter Service: FO, GV mit für 30 Mücken. Eigenwaschung. danach aufs Bettchen. Und das gute Stück ab in Mund. Blasen 3- zu viel Zahnung und Handeinsatz. Bumsen besser, sie hat eine sehr schöne ausgeprägte Futt. Ließ sich leider nur schwerlich abgreifen. Zwei Positionen, wobei es von hinter wunderbar klatschte, schöner Anblick auch. Tüte voll gemacht, sie gab artig Zewa. Waschung wieder in Eigenregie, sie später auch. Da viel mir ein ich hätte mal nach 69 fragen sollenHeul . Nun gut vielleicht ein ander mal. Drausen wartete schon der nächste. Denke die Tür werden viele verschlosssen vor finden. Keine echte Granate beim ersten mal, denke jedoch das Verbesserungspotential möglich ist:p
Zitieren
Thx für umswitschen meines Berichts in diesen Thread. Nachdem ich mir nun die anderen Berichte einverleibt habe, besteht 0 Wiederholungsgefahr
Zitieren
Ich totengräber..Big Grin
Frage an die Stecher! Ist es die Justina die zurzeit in der T36. 4OG Zimmer. 18 arbeitet? Wenn ja..Finger weg.
Die alte ist der totale reinfall gewesen.
Schlechtes blasen, unrasiert, etwas zottelig und die ganze Zeite " ahah muschi tut weh " man war ich Sauer..
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Zitieren
War heute auch bei der oben genannten Jastina.Sie werkelt immer noch
in der T32 im 1.Stock Zimmer 16,wenn ich mich nicht irre.Sie hat schwarze lange Haare,und ist sehr schlank,ansonsten ist ja alles beschrieben.
An der Tür war sie ja ganz nett,was sich aber schnell ändern sollte.
Kaum ausgezogen,hat sie mir schon das Gummihütchen auf meinen noch schlaffen Schwanz montiert.Blasen war auch schlecht,sie wollte schon nach einer Minute aufhören.Ihren BH hat sie auch nicht ausgezogen,obwohl es abgemacht war.Hab sie dann in der Missio gefickt,hat die eine Fresse gezogen.
Das ging die ganze Zeit so,die hat nur rumgemeckert. Doggy ging auch nicht,
sie hatte ja schmerzen.Ach ja beeilen sollte ich mich dann auch,sie hat ja gleich Feierabend.Von wegen:nein:.Hab dann die Sache auch beendet,und bin weitergezogen.Das war echt eine der miesesten Nummern im BHV,die ich je hatte. Kann nur davor warnen.Hab 20 Euro gelöhnt,die absolute Fehlinvestition.Hatte zum Glück heute noch ne gute Nummer danach.Bericht folgt morgen.
Gruß von yogi117
Zitieren