Peepshow in Saarbrücken
ich war auch früher öfter dort.
es gibt oft schöne damen, aber der wecksel von einer dame zu der andere ist schnell.
wenn nix los ist und man ist alleine als zuschauer ,oder nur wenige da, drängen die frauen eher einen zu der solo kabinen.
wenn man sein schwanz auspackt, da man manschmal dicke eier hat, wird das eien von mansche damen übel genommen. Es ist schon vorgekommen dass man dort ausgelacht oder beschimpft wurde deswegen!!!
solo kabinen sind überteuert. 20 euro strippen, 30 dildo usw...Dazu kommt 2 euro pro minute ca die man einschmeissen sollGrübel.Man kann die damen nicht anfassen oder etwas in der art, nur zuschauen und selber hand anlegen.
fazit: für das geld bekommt man vieeeeeeeeeeeeeel mehr angeboten.
Zitieren
Das waren noch Zeiten, als die Peep Show im UT-Center neben dem Kino gab...
Meine Güte waren da teilweise tolle und vor allem auch geile Exemplare dabei, hab mir damal desöfteren die Eier restlos leeren lassen...

Das ist doch mindestens 20 Jahre her,oder?
Zitieren
nö, Goon - gaaaanz solange nicht, aber wohl auch nur wenig weniger

war aber auch ohnehin geiler, so direkt ohne scheibe bzw. guckloch dazwischen

eigentlich war das das beste was es gab ... da kommen auch solche läden wie das vdw inihrer konzeption gar nicht mit
und das ganze für 5 dm - solange gucken und schnüffeln wie du willst
Zitieren
Update:
Nr. 4 ist Roxana
LG Lolly
Zitieren
(03.11.2010, 21:14)The Goon schrieb: Das waren noch Zeiten, als die Peep Show im UT-Center neben dem Kino gab...
Meine Güte waren da teilweise tolle und vor allem auch geile Exemplare dabei, hab mir damal desöfteren die Eier restlos leeren lassen...

Das ist doch mindestens 20 Jahre her,oder?

Engel

Tja Goon,

früher war alles besserDodgy

Aber solche Läden kommen sicher nicht wieder, leider.
In dem Schuppen war immer was geiles auf der Scheibe und die Mehrzahl dieser geilen Geschöpfe konnte man für einen gewissen Betrag in einem gewissen Raum auch richtig intensiv kennenlernen!Unentschlossen

Wenn ich mir vorstelle, daß da nun Leute sitzen und kulinarisch geniesen, in Räumlichkeiten in denen tierisch abgespritzt wurde, ist schon seltsam.
Aber Genuß ist eben Genuß.Lachen

Das war damals ne geile Zeit in den AchtzigernWink
Der ich`s heute kann besorgen, der besorg ich`s dann auch morgen.
:schlimm:
Zitieren
Wenn wir schon gemeinsam am weinen sind möchte ich an die unvergessliche Peepshow im IBM Haus neben dem FairPlay erinnern mit den zwei tollen Solokabinen, in der die Scheiben Fenster zum öffnen waren. Für 30-40 Mark gab es dort das Vollprogramm von so manchem Girl.
Oder die Kabinenshow mit "Platzanweiserin" und Minipeepshow im alten Holzkopp, ein Bretterverschlag, dreckig und versifft aber irgendwie mit extremem Scham. Der Laden war übrigens dem Besitzer vom Grazy in der Ufergasse. Da wurden dir die Eier in den Sesseln weggeblasen!
Jaja, was waren das für Zeiten..... Heul
Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
habe vor am WE die Peepshows zu besuchen kann mir jemand sagen ob es sich lohnt nach Saarbrücken oder Kaiserslautern zu fahren.

Wie viele Frauen sind den anwesend?
Zitieren