Vanessa im Kaiserklub
#1
Liebe Freunde, möchte hiermit meinen Einstandsbericht geben.
Angeregt durch die Fotos im Internet habe ich letztes Wochenende Vanessa im Kaiserklub besucht. Wow, welch eine Frau! Dunkle Haut und diese grossen Brüste, Wahnsinn. Sie ist ca. 1,75, schlank, mit wirklich grossem Busen, nette, freundliche Art, kommt wohl aus der Karibik. Nachdem ich 50 Euro bezahlt hatte (für -spanisch-) legte sie südamerikanische Musik auf und wir legten uns aufs Bett. Hab sie lieb gestreichelt und massiert, was ihr zu gefallen schien. Nach ca 10 Minuten hat sie sich die Brüste mit Öl einmassiert und meinen Freund dawischen genommen, ein wunderschöner Anblick. Dies hatte natürlich zur Folge, dass ich nicht mehr lange an mir halten konnte und mich zwischen ihrem Busen entlud. Sie hatte die ganze Zeit über den Kleinen weiter massiert, so dass sich das Sperma mit dem Öl zu einer Art weisen Schaum vermischte, der fast die ganzen Brüste bedeckte, lecker. Danach im Bad frisch gemacht und nett verabschiedet. Wiederholungsgefahr? Für mich hoch!
Zitieren
Vanessa ist schon lange ein guter Tip für Tittenfans. Mein Fall ist sie aber nicht, ist mir zu massig. Ich war vor langer Zeit einmal dort, Service war gut. Sie ist sehr nett und macht fast alle Schweinereien mit.
Zitieren
Sehr schöner Bericht, lieber Südländer, und herzlich willkommen hier...


Aber auch für Frauenliebhaber ist sie weniger interessant, im Kaiserclub haben´s ihm schon eher Larissa und Pamela angetan, sollten sie mal da sein...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren