Newbies + more im Pascha
Komme mir zwar langsam wie der Hofberichterstatter des Pascha vor, aber seis drum, bei dem was da gerade an frischem Vogelfutter hereinkam, musste Vögelfreund einfach hin, um die Kristinas, Aylines, Julias, Annas, Sonjas und wie die Newbies alle heißen unter seine Fittiche zu nehmen. Auf http://www.fkk-pascha.de/index.php?id=42 könnt ihr Euch ja mal Appetit holen….Vögelfreund allerdings wollte zur Mahlzeit schreiten.

Also in VS am Tresen erstmal 50.- Euro gelöhnt, und nach umziehen und duschen gleich mal die Besatzung gecheckt. Kaum Dreibeiner….und da saßen sie alle, die Neuen plus die altbewährte Stammbesatzung wie die Hühnchen im Stall.
Sofas voller Weiblichkeit, Vögelfreund wusste gar nicht wohin…und setze sich dann mitten hinein ins Nest mit den süßen Vögeleins.CoolCoolCool

Wie ein Hühnerhabicht checkte ich die Beute, ganz irritiert von den vielen Hühnchenschenkeln, die sich mir erwartungsfroh leicht entgegenspreizten.
Neben „alten“ Bekannten wie Lorena, Loredana, Estefania, Swetlana und Veronika lockte hier zu Vögelfreunds Freude auch die neue Karpaten-Beute:

Anna, perfekter 36er Body, Gesicht ein bissel herb, sieht trotzdem supi ausWink

Ayline, sexy Latina mit Traumkörper und Naturtitten vom FeinstenSmile

Kristina, superschlanke Maus aus Schweizer ImperiumsbeständenAugen Roll

Sonya, wohlproportionierte KF 38 Kleopatra mit langen schwarzen HaarenLachen

Julia, atemberaubende sesamstylische KF32 Teenymaus mit Konfirmantenzöpfchen....und was ein süßer PoSabber


Puuuhhh, da hilft erstmal nur die Flucht in die Sauna, um erst mal mit klarem Gedanken die Menuefolge abzustimmen.

Ok, lassen wir es doch mal beginnen mit einem Gruß aus der Küche….Anna sollte mein erstes Opfer sein, doch gerade als ich mich nach dem Saunagang abduschte schnappte sie mir so ein dahergelaufener Kollege vor der Nase weg.Böse

Na ja, also erst mal noch relaxen…und während ich noch so überlege sieht mein Vogelschwänzchen Swetlana, die sich mit ihrer Routine dermassen geil vor mir aufbaut….und da ich den Service dieser russischen Powerfrau schätze, bleibt Vögelfreund schließlich ohne große Gegenwehr an ihrer Leimrute hängen. Die frischen Hühner müssen warten, der Altvogel wird zuerst gevögelt.

Ab aufs Zimmer, und nach einer Einstimmung mit ZK`s beginnt Swetlana ihr FO, wobei sie dich mit drehend saugendem Unterdruck in den Wahnsinn treibt.

Wie sie das macht? Also, ich versuch mal euch das zu erklären….

Stellt euch mal ein frisches Glas mit selbsteingemachtem Quittengellee vor….wie üblich kriegt Ihr den Deckel nicht auf…und ihr nehmt so ne große Spezialzange.…

seid ihr dabei?....

und ihr dreht mit Kraft und Gefühl und mit ziehendem Unterdruck hebt sich der Deckel….und ihr macht das ein ums andere Mal und vor lauter Unterdruck ziehts euch den Gellee nach oben…

Capito was ich meine?

Bevor das Gellee ganz aus dem Kolben schwappte ließ ich ein Gummi drüberstülpen….
Wollte doch noch Swetlanas Ritt über die russische Steppe, oder besser über Vögelfreunds Vögelschwänzchen erleben.
Freunde, das ist immer wieder ein Genuss, wie sie Gas gibt, Gas rausnimmt….und dann dermassen über meine Lenden schrubbert….weiß schon nicht mehr, was wir alles so trieben, aber irgendwann wars dem Gellee zuviel und in beidseitigem Zucken schwappte er ins Gummi.Big Grin

Swetlana ist einfach ein Profi, die man 100% empfehlen kann, und diese Session kostet eine CE = 60.- Euro.

Nach dieser Einstimmung verdrückte sich der leicht gerupfte Vögelfreund erstmal auf ein Sofa in der Ecke, um sein Gefieder zu ordnen und zu ruhen. Allerdings hielt dieser Vorsatz nicht sehr lange, denn die Versuchung nahte in Gestalt des süßesten Frazes, den ich bisher in diesem Laden sah….und sie musste nun definitiv Vögelfreunds finale Beute sein.

Fortsetzung folgt….hier schon mal ein Appetizer



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Hallo VF,

bin jetzt schon gespannt was der Jungvogel mit dir gemacht hat... Big Grin
Ob die wohl den Deckel vom Quittengelee aufbekommen hat? Lachen

Gut das es endlich mal wieder einen Bericht aus dem Pascha gibt...:wow:

Gruß
MIC3
Zitieren
Also auf dem Bild sieht "Julia" nicht so gut aus,...bin gespannt was da kommt Big GrinBig GrinBig Grin

[Bild: th_81858_julia_123_118lo.jpg]


Gruß MC,... Augen Roll [SIZE="1"]geil is se wohl doch[/SIZE]
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Also auf dem Bild sieht "Julia" nicht so gut aus,...bin gespannt was da kommt Big GrinBig GrinBig Grin
Ohje Cowboy, wenn du die in Natura sehen würdest, dann wüßtest du jetzt schon was beim Vögelfreund gekommen ist... Big Grin

Gruß
MIC3
Zitieren
MIC3 schrieb:Ohje Cowboy, wenn du die in Natura sehen würdest, dann wüßtest du jetzt schon was beim Vögelfreund gekommen ist... Big Grin

Gruß
MIC3

Ja, Cowboy. Du würdest sogar Du das Lasso verlieren, wenn Du die in Natura siehst. Dafür bürge ich mit meinem Schwanz! Eine absolute Augenweide! Weiss echt nicht, wie die das da fertiggebracht haben, so ein verschissenes Foto zu schiessen. Die Frau sieht aus allen Winkeln und Positionen einfach nur geil aus.

Fängt ja gut an, Dein Bericht, Vögelfreund. Einfach wieder klasse geschrieben. Warte gespannt auf die Fortsetzung.

Gruss Sagesesam, der's kaum noch aushält
Zitieren
Aha, Ihr Schufte....ihr kennt sie also schon....und wo sind eure Berichte????Teufel


Gruss VF, der wohl erst heute abend zum berichten kommt
Zitieren
Richtig erkannt, Jungs...
da blieb Julia vor mir stehen.....und dann blickte mich dieses süße "unschuldige" Geschöpf an.....und im Vögelfreund meldete sich der Triebvögler.... Sowas von wohlproportioniertem, zierlichen, absolut sexy Figürchen, perfekte reizende B-Cups....und der Po, habt Ihr euch diesen kleinen, knackigen, geilen Arsch angesehen....oh Mann.....

Und Du M(ieser) CowboyBöse....wie kommst Du dazu so Gentlemen-unlike aus der Zahl der guten Bilder ausgerechnet das rauszuziehen, wo sie praktisch nicht wiederzuerkennen ist? Schau Dir meine an....sooooo und eher noch besser musst Du Dir die Kleine vorstellen, nur eben die Haare zu Zöpfchen geflochten.....und ich wette, Du würdest sie sofort in deine Satteltasche stecken ( wo dieses zierliche KF32 Mäuschen reinpassen würde ) und nach Laramie reiten....

In irgendeinem Nebenhirn meines Kleinhirns warnte zwar eine leise Stimme....so ne Optik, da muß doch ein Haken dran sein...da mußte eine Arschkarte einkalkulieren....aber es war unausweichlich, wir landeten zusammen auf der Vorglühcouch. Kleiner Small Talk, Julia ist 21, aus Rumänien und ist noch ganz frisch im Gewerbe...das Pascha ist ihr erster Laden.....so ihre Worte.
Naja, so sehr viel mehr wurde eigentlich nicht geredet, denn unsere Lippen fanden sich, und...welche Freude, die Kleine geht wunderbar auf ZK`s ein, und ich bin ganz verzaubert, nicht nur so "na ja" wie bei vielen CDL`s die das im Program haben, sondern sie läßt sich richtig auf das Spiel ein...knabbert, saugt , berührt, spielt mit der Zunge,....einfach richtig GF mäßig. Fühlte mich in dem Moment wie Sesam, der sich immer wundert, wenn ihn diese hübschen, jungen Dinger behandeln, als würde er nicht so aussehen wie er aussieht....Big GrinBig Grin

Nach diesem gefühlten Honeymoon verzogen wir uns ins Vögelnestchen, ich immer hinterher, konnte meine Augen nicht von diesem süßen Hinterteil lösen,... denn dieser Po, habt Ihr euch diesen kleinen, knackigen, geilen Arsch angesehen....oh Mann.....Eek
auf dem Zimmer legte ich mir dieses Elfenwesen erst mal auf den Bauch und arbeitete mich

......wohin?

richtig, zu diesem verdammt süßen Po vor....der sich dann im Laufe unseres Spiels anhob.....
langsam zog ich Julia auf die Knie...ihr Kreuz durchgedrückt,damit diese Augenweide noch besser zur Geltung kam,... immer war ich bei ihr, küßte, leckte, knabberte und biß , wobei Vögelfreund natürlich auch die Innenschenkel und alle anderen Leckereien nicht vergaß....
Julia ging wunderbar mit, und je länger sich dieses Spiel entwickelte, desto heftiger drückte sie mir ihre Öffnungen entgegen, schruppte mit ihrer Muschi über meine Zunge und ab und an vernahm Vögelfreund ein natürlich, sanftes Stöhnen, das völlig ungekünstelt klang....
Die kleine Sau wollte gar nicht mehr aufhören, immer fester wurde ihr Druck...und dabei immer diesen Po vor meinen Augen....und was ein Po, habt Ihr euch diesen kleinen, knackigen, geilen Arsch angesehen....oh Mann.....LMAA

Irgendwann meldete sich auch das Vögelschwänzchen und wollte verwöhnt werden....Julia war auch dabei voll bei der Sache....allerdings fehlte ihr hierbei ein klein wenig die Professionalität, um die ganzen Spielarten der Schwanzbehandlung durchzuspielen, aber wirklich nur ein klein wenig....sozusagen um überhaupt was zu finden, und Vögelfreund genoß dieses FO, während ich mich an diesem traumhaften Anblick weidete.
Schließlich wollte ich das Vögelgerät in diesem zierlichen Körper versenken, und spätestens jetzt rechnete ich mit Protest, denn Klein - Vögelfreund ist eigentlich ziemlich Groß - Vögelfreund.....und dieses Girlie scheint einfach zu filigran. Doch die Kleine kannte kein Erbarmen, gummierte auf und zog sich im Reiter meinen Schwanz bis zum Anschlag ein, flog federleicht auf und ab...wobei sie sich im Fersensitz selbst den Takt vorgab. Aus Trab wurde Galopp, doch ich hatte mit diesem Teenybody noch was anderes vor und richtete mich auf, fasste sie an diesem süßen Po, ....und stand auf, während Julia mir am Hals hing.

Jungs, dieser süße Fratz hing aufgebockt auf meinem Schwanz...und federleicht schob ich dieses Püppchen auf und ab, wie ein Pendel.....megageil.

Dann war Schluß mit lustig. Dieser alte Vögelbock wollte diesen Körper nur noch gnadenlos missionieren und die Kleine hielt voll dagegen ....unglaublich.
Und was macht die jetzt...jetzt spreitzt sie auch noch die Beine weeeeit auseinander und in die Höh, darauf flieg ich nun vollends ab, knie mich hin, schau diesem geilen sexy Ding zu wie sie so daliegt und gevögelt wird,..... die Nippel werden steif, der Körper rötet sich und dann knallt mir vor Wollust das Gelee aus dem Rohr....


Jungs, wenn ihr das erleben wollt, kostet euch den Verstand.....und 60.-Euro.CoolCoolCool


Gruss Vögelfreund, der nur noch erwähnen möchte, dass sie auch im Abgang noch richtig lieb war...
Zitieren
Ah ja ..soso aussergewöhnliche Erlebnisse haben ganz besondere Berichte zur Folge....kenn ich irgendwo her. Big Grin

Is klar... dass die Dame mich kennenlernen wird Wink


....und dieser Wortwitz... nanana

ach so ...aus welchem Land kommt den die Dame ???

hab noch ein Bild gefunden...da ist das Gesicht a bisl schnutig Big Grin




Gruß MC, der sich neidvoll bestens unterhalten fühlte...Böse
Zitieren
@MC

Rumänien,....is doch klarAugen Roll

....und das ist doch sicher normal für dich, dass die Girls schnutig dreinschauen wenn Du sie durchmusterst....Lachen

Gruss VF, der sich diesen süßen Po auch eingeölt spitzenmäßig vorstellen könnteBig Grin
Zitieren
Vögelfreund schrieb:Aha, Ihr Schufte....ihr kennt sie also schon....und wo sind eure Berichte????Teufel

Tja weisst Du VF. Kann nicht jedesmal berichten. Sonst meinen die einen hier, ich wär zuviel im Puff. Big Grin

Absolut geiler Bericht VF. Kann grad nicht mehr aufstehen: Es bleibt da was an der Tischplatte hängen. Augen Roll

Jetzt bekommt der Cowboy aber ganz sicher ein Riesenproblem.Laut Lach

Wundere mich auch immer, was diese zierlichen Frauen aushalten. So manche gut gebaute Frau, macht ganz schnell schlapp und diese jungen zierlichen Dinger können so richtige Schweinchen sein.

Vögelfreund schrieb:Fühlte mich in dem Moment wie Sesam, der sich immer wundert, wenn ihn diese hübschen, jungen Dinger behandeln, als würde er nicht so aussehen wie er aussieht....Big GrinBig Grin

Bitte! Böse Was meinst denn damit?Böse
Kündige grad die Freundschaft!Big Grin

Sagesesam, der leider weiss was VF meint ...:wein
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:hab noch ein Bild gefunden...da ist das Gesicht a bisl schnutig Big Grin

Leider auch Pech für Dich MC! Wenn sie so auf der Couch sitzt und dich anstrahlt, bist gnadenlos geliefert. Laut Lach

Da gibt's kein Entrinnen.

Sagesesam, der auch nicht entrinnen konnte....Augen Roll
Zitieren
...jetzt nochmal ne Frage an alle Pascha-Julia-Dauerpatienten :

...ist sie die Hausstute oder ist sie nur am Wochenende anwesend ???

....kennt jemand so ihre normalen Arbeitstage Verwirrt oder muss ich jeden Tag in den Ticker schaun Verärgert




Gruß Midnight Cowboy, der Hessen und seinen Liebeskasper gerade outgesourced hat ( danke VF so schnell kann ein Hurengänger geheilt werden)
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:.Gruß Midnight Cowboy, der Hessen und seinen Liebeskasper gerade outgesourced hat ( danke VF so schnell kann ein Hurengänger geheilt werden)

War da nicht ne CDL aus Muränien in der Oase, die Du wiedersehen wolltest?

Stuart, Laut Lach
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:...jetzt nochmal ne Frage an alle Pascha-Julia-Dauerpatienten :

...ist sie die Hausstute oder ist sie nur am Wochenende anwesend ???

....kennt jemand so ihre normalen Arbeitstage Verwirrt oder muss ich jeden Tag in den Ticker schaun Verärgert

Die RO-Mädels sind da meist die ganze Zeit anwesend. Die kommen immer so für ein, zwei Monate und gehen dann wieder einige Zeit nach Hause.

Musst halt schon auf en Ticker schauen. Der stimmt meist recht genau. So ab 15 Uhr sind dann alle gemeldeten Girls normalerweise da und bleiben bis Schluss.

Sagesesam, der grad ein Problem mit seinem Beuteschema hat.
Zitieren
@Sage

....wo klemmt`s?



......und hast Du die Kristinas, Annas und sonstigen Newbies schon getestet?


Gruss VF
Zitieren
Vögelfreund schrieb:@Sage

....wo klemmt`s?



......und hast Du die Kristinas, Annas und sonstigen Newbies schon getestet?


Gruss VF

Lassen wir das mit dem Beuteschema. Big Grin

Ne nur noch Adriana. War schon einige Wochen nicht mehr im Pascha.

Eigentlich hast Du sowieso versagt: Big Grin

Du solltest doch eigentlich Kristina testen!

Wie schaut denn die genau aus?

Sagesesam
Zitieren
@Sage

....wieso sollte ich Kristina testen??? Ich wollte alle Neuen testen.....so gesehen haste recht, VF hat jämmerlich versagt. Aber immerhin mit der Leckersten begonnen.

....sieht so aus dass Du hin mußtLaut Lach

....ich find sie ein bisl flach, aber wenn sonst nix ansteht rutsch auch Vögelfreund mal drüberBig Grin

Gruß V(ölliger ) F(ersager) ,auweia
Zitieren
[Bild: th_81565_MC7Lasso_123_251lo.jpg].........this looks like a job for me....

...nächste Woche soll ja noch ein Altweiber-Sommer kommen Lachen


Gruß Midnight Cowboy,... Augen Roll
Zitieren
Oh was für ein geiler Bericht Vögelfreund, hast du echt gut gemacht (das vögeln meine ich Big Grin)

Tja, der Sesam und ich waren halt mal wieder ein wenig schneller wie du... Ich hab auch irgendwo einen Bericht über die Mädels geschrieben, finde ihn aber im Moment selber nicht mehr... Verwirrt

Na ja, jedenfalls hab ich die Anna, Adriana, Julia und Marinella auch schon mehrfach durchgebügelt. Ich finde sie alle Top, mein persönlicher Favorit ist inzwischen Adriana.

Was mich wich wirklich noch interessieren würde ist, wie diese Kristin so drauf ist...

Na ja, wie MC ja schon bemerkt hat: ab Mittwoch wirds nochmal wärmer, villeicht mache ich da mal die Erstbesteigung... Big Grin


Gruß
MIC3
Zitieren
Hi Mic,

ja kümmer dich mal um Kristin, Sesam meint auch für diese Flachbaustelle bist Du der Richtige!Big Grin

....und dass Du uns auch ja`n Bericht lieferst!!!!!!!!


@MC

bis Du mit dem lahmen Gaul in VS eingaloppierst, ist die Schnute weg....Wink

Gruss VF
Zitieren