Traummassagen, Offenbach (Claudia)
Zitat:******CLAUDIA******
bietet totale Entspannung
bei erotischen, revit. Traum-Wellness- Massagen .
0 6 9 - 8 5 7 0 0 0 4 0
So steht es in der Anzeige auf Ladies. Hat jemand informationen zu der Dame ?
Zitieren
zum service kann ich nichts sagen, weil noch nicht dort.
weiß aber das sie auf der sperrliste bei ladies ist und der service ab 50,- euro beginnt.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Kamumbel schrieb:So steht es in der Anzeige auf Ladies. Hat jemand informationen zu der Dame ?


Ist eigentlich ziemlich oft schon beschrieben worden, auch in ladies.de

Hat die 35 doch schon deutlich überschritten, aber ihre Massage ist einmalig gut, muß man ihr zugestehen.. und dass dann noch franz. ohne angeboten und bis zum ende durchgehalten wird, fand ich schon sehr gut.
Spricht zwar ein wenig viel, aber es gibt ja diese bestimmte Möglichkeit zum verstummen.
Körperlich sieht man ihr an, dass sie nicht mehr im twen-Alter ist aber durchaus noch alles straff und nur leicht hängend.
War das letzte mal vor ca. einem Jahr bei ihr und wäre mal wieder eine gute gelegenheit sie zu besuchen.
Preislich liegt sie eher im unteren Bereich der üblichen Beträge.

Fazit:
Wer eine sehr gut Massage mit sehr gutem Franz. sucht und nicht unbedingt auf Optik steht, macht auf keinen Fall was verkehrt.
Zitieren
@Hotkiss
Danke für die info.

Die ist doch in Offenbach nähe Cinemaxx zu finden nicht ?

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Die ist doch in Offenbach nähe Cinemaxx zu finden nicht ?

Die Straße führt am Cinemaxx vorbei - soweit richtig.
Die Location selbst ist aber eher in Richtung Main (Heine-Fabrik) gelegen.
Kurzfristige telefonische Anmeldung sei ihr am liebsten, sagte sie mir. Wink


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Jepp, ist eine auf die Berliner STraße treffende Querstraße, Namen sagt dir claudi mit sicherheit gerne *g*

Aber das Viertel ist nicht so der Bringer, parke da zwar immer in einer parallelstraße aber bin immer gefasst dass es meinem autochen nachher nicht so gut geht wie mir

Habe auch festgestellt dass die Andrestraße gerade um die ecke ist, da war doch auch was , oder ???
Zitieren
@ Hotkiss & alle Freunde des Kontaktsportes

Auch ich habe Claudia früher mehrfach besucht und war stets sehr, sehr zufrieden. Sicher beim Alter sind Abstriche zu machen, aber auch ich bin kein junger Spring-ins-Feld mehr. Gezahlt habe ich 50.- oder 60.- Euro je Session von gut eienr Stunde.

Meinem Gespann wurden übrigens bei den drei oder vier Besuchen - liegen gut zwei Jahre zurück - niemals die Reifen zerstochen oder die Antenne gestohlen. Das Wohnumfeld ist aber nicht wirklich jenes der Upperclass, eher echter Bad Offenbacher Sozialadel mit schwächer werdendem Anteil christlicher Mitbürger.

Warum ich trotz des Lobes so lange nicht mehr bei ihr war? Ich mag Bad Offenbach nicht besonders. Ist mir entschieden zu viel Prekariat in Massen dort versammelt. Dieses auch hin und wieder lauthals die eigene Bildungsferne demonstrierend. Deswegen habe ich auch in der Vergangenheit positiv erwähnte Young-chicks nicht "belegt", denn die bewegen sich im gleichen Umfeld. Dann doch lieber gleich ins BHV und möglichst bald wieder raus. Und dort kann ich wenigstens in der Tiefgarage von Geschäftspartnern parken.

Zeus,

der sich bald ins katholische Oberbayern macht - auch wenn kein Schnee liegt (Gebucht ist gebucht, meint der ob schlechter Schneeperspektiven etwas angesäuerte Hotelier)
Zitieren
Hallo liebe Mitspieler,

auch ich bin ein Fan von Claudia.
Sie massiert sehr ausdauernd und bläst einfach göttlich. Da sie keine Angst vor Sperma hat und auch schön brav schluckt gibt es auch keine abrupte Unterbrechung.
Da ich immer nur kurz in Offenbach bin, konnten wir uns leider nicht auf einen Termin einigen, da sie schon gebucht war.
Schade, aber in 2007 wird alles besser. Smile

Das Haus ist zwar ein bischen heruntergekommen (ich will ja auch nicht einziehen) aber drinnen ist alles sauber und sehr gemütlich.

Wiederholungsgefahr: 100 Prozent

Gruß
Tony
Zitieren
ok, wenn auch schon über sie berichtet wurde, hat mir jemand, vielleicht per PN, HP und/oder Tel. , email.

Oder sollte kobby einfach mal die Suchfunktion anschmeißen ????#

Möchte übrigens noch anmerken, dass ich "sowas" noch nie gemacht habe, mir das aber ganz schön vorstelle, und eben erst durch meine jahrzehntelange Mitgliedschaft im LSH drauf komme...

kobby, wie immer, was durchn Wind.. ( und im Laufe dieser Woch sicher mit nem Bericht aus dem Saarland aufwartend..)
Zitieren
@Kobby
lesen hätte ausgereicht Wink
Freund Kamumbel hat es doch gespostet : 069-85700040

Ich möchte aber daruf hinweisen das Claudia schon ein bischen älter ist und ich sie komplett nackt als abschreckend empfinden würde, da sie schon einiges an gewicht hat und die haut lockere falten wirft.
Preis leistungs mässig ist sie aber unschlagbar.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
so seis gedankt, ich werds hoffentlich wieder gut machen....
Zitieren
#12
also habe die Lady mal angerufen läuft ein Band:

Hallo ich bin die Claudia ich biete zur Zeit keine Massagen mehr an..!!!

Gruß Jackyman
Zitieren
Anzeige ist wieder bei ladies aktiv, Telefonnummer wie gehabt.
http://www.hessenladies.de/HTML/Anzeigen...ID=&FstID=
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren