2. Reinfall - Palace - Angelika HU
Nach dem wenig erfreulichen Auftaktmatch mit der rumänischen Fast-AZF Tiara(?) - s. Bericht - sollte es endlich ein wenig gemütlicher zugehen. Nach einer Runde durch die neuen Räumlichkeiten mit weiteren Sitzecken und Dampfbad (sehr gelungen:wowSmile ging es ersteinmal ins Kino, wo eine schlanke dunkelhaarige Ungarin auf ihr nächstes Opfer wartete. Es handelte sich um Angelika, nettes Gesicht, kleine und leicht hängende Titten, KF 34 und lange braune Haare.

Im Kino wurde gleich recht gekonnt angeblasen :pro: und ich dachte, die Nummer wird mich für den letzten Reinfall entschädigen. Also gleich aufs Zimmer und weiter machen lassen.

Nach kurzer 69-Einlage gummiert und langsam eingefahren. Irgendwie schien ihr das aber nicht zu behagen und meine Durchschnittsgröße wurde am Schaft gepackt und auf halber Strecke eingebremstKnallkopp. Zwar wurde meine Frage, ob es denn Schwierigkeiten gäbe, mit Nein beantwortet, dennoch ließ sie ein weiteres Eindringen nicht zu:nein:.

Die Schaftzange führte zu allem Überfluß dazu, daß nach einigen Stößchen auch noch die Tüte platzte, was keinesfalls geeignet war, die Stimmung weiter aufzuhellenv. Da das ja so keinen Erfolg haben konnte, habe ich mich kurzerhand verabschiedet und nach Übergabe weiterer EUR 50 auf eine erfreulichere Anschlußnummer gehofft, um vielleicht doch endlich mal richtigFickenzu können.

nerdbuster, ungern mit gezogener Handbremse beim ficken unterwegs...:bang:
Zitieren
Das müßte dann Angela aus Ungarn gewesen sein. Mit den Namen scheinst Du es ja nicht so zu haben ... Wink Hat eigentlich keinen schlechten Ruf und unter anderem auch AV im Programm.

Stuart, der sie noch nie gebucht hat
Zitieren