Massage Frankfurt Bockenheim (Carmen)
Die Tage war es endlich mal so kalt wie man es von einem beginneneden Winter erwarten konnt und ich fröhnte mal wieder meiner lieblings beschäftigung : Massage.
Leider waren mir gerade alle Top-Acts aus gegeangen so das ich bei Ladie mal reinschnupperte was es so denn neues im Rhein.Main Gebeit gibt.
Dabei viel mir eine Anzeige mit "Beispielbild" auf die sich in Frankfurt befinden sollte. Ein kurzer anruf dort klärte das angebot: 30 min Body-to-Body sollte mit 60 Eur zu Buche schlagen, 60minuten sollten 100Eur kosten, das ganze sollte auf einem Bett/Matratze statfinden und dei Dame erklärte mir noch das Sie sich bis auf einen Bikinie ausziehen würde ?häh?

Naja, es wurde später und ich rief nochmals an um einen Termin auszumachen. Vor Ort angekommen (Parkplatzsuche ...) fand ich den Ort ohne probleme und mich begrüßte eine Dame welche 40+ Jahre alt war, aber relativ schlank und gut erhalten.
Wir einigten uns auf die Stunde zu 100Eur und ich ging ins Bad mich ein wenig frisch zu machen,eine Dusche gibt es vor ort nicht, für alle die sowas benötigen!
Danach kamm die Dame ins Zimmer und ich sah das mit Bikinie der Slip gemein gewesen war, ansonsten war sie unbekleidet und hatte ganz nette Brüste in der A Kategorie. Vor beginn der Massage fragte Sie wie ich es den gerne hätte kräftig oder streichel - ich bin ein bekennendes weichei, weshalb ich die Streichelmassage wählte. Die Massage von Ihr war sehr gut, sie setzte Ihren Körper gut ein, so das ich für die komplette Massage ein gutes Urteil vergeben kann, auch die anschliessende Handentspannung war gut. Nach der Massage wusch sie mich noch mit warmen Wasser und einem Lappen komplett ab, so das die fehlende Dusche eigentlich kein problem war.

Sie ist übrigends in der Weihnachtswoche und der ersten Januarwoche nicht zu erreichen, danach aber schon.

Massagestudio
Frankfurt
-------------------------------
069-79539768 0172-6935127
Zitieren
Kamumbel schrieb:...ich bin ein bekennendes weichei, ...
aha, soso :floet
da du dich aber dazu bekennst lasse ich den benutzertitel mal wie er ist. nicht das du demnächst weinend vorm rechner sitzt und jammerst das du im lsh gemobbt wirst. Big Grin



btp, dem die finger wie wild jucken. Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:nicht das du demnächst weinend vorm rechner sitzt und jammerst das du im lsh gemobbt wirst. Big Grin
Wie ich deinem Benutzerbild entnehmen kann geniest du nicht diesen Mobbing Schutz Cool
Zitieren
#4
Big GrinBig GrinBig Grin


hi, kollege kann man bei carmen auch hand anlegen oder( muss man brav sein:p)
Zitieren
@ Jägermeister

Deine Frage richte an Tel.: 069-79539768 bzw. 0172-6935127. Carmen dürfte dir sicherlich eine Antwort geben.

Zeus,

der Telefonieren nicht so kompliziert und teuer empfindet
Zitieren
jägermeister schrieb:Big GrinBig GrinBig Grin


hi, kollege kann man bei carmen auch hand anlegen oder( muss man brav sein:p)
Anfassen / Streicheln war kein problem -> ich habe aber nicht am Slip oder darunter rumgefummelt.

Aber wie Zeus schon sagte, am besten abklären wenn Du es genau wissen willst.
Zitieren