Köln Geestemünder und Eigelstein
Es hatte mich letztens wiedermal nach Köln verschlagen, da ich mittags schon da war und der Druck riesig. direkt auf den Straßenstrich nach Longerich auf die Geestemünder Str. Hinter der Einfahrt stand ein richtiges Gerät,groß, ziemlich kräftig( mollig) mind 100 kg, Hammertitten Blond (90E?) ca 45 Jahre Anita? ich kann mir die Namen nicht merken. Eingeladen , FO für 30 € und ab in die Box. Das kölsche Mädche hat alles schön freigelegt, ich bin beim fummeln schon fast geplatzt, dann hat sie schön langsam geblasen.Ich immer wieder an den Titten geknetet, als es kam hat sie mit der Hand straff fertig gemacht, wollte sich nicht in den Mund spritzen lassen. Alles trotzdem ok ,geraucht , geschwatzt und ab. Super BJ.
Abends war der Druck wieder da, auf den Eigelstein in einer Kneipe eine Bulgarin?angemacht, besser die mich, das genaue Gegenteil 1,60 50kg ca. 20 JahreTitten A (gibts noch kleiner?) aber Knackarsch! Layla? Sprach fast kein Deutsch, bischen Englisch, ich wollte nicht unbedingt den Abend mit Ihr nur reden.Sah sehr unerfahren aus!
Nach mühevollen Preisverhandlungen 100€ für eine Stunde,sie zahlt das Zimmer, also ab ins Hotel. Nach gemeinsamer Reingung losgelegt.
Gebucht FO/FT ohne, Verkehr mit.
Erster Reinfall, sie konnte nicht blasen, nuckelte nur an den ersten 2 cm!Trotzdem geil, als ich merkte es geht los, mich vor sie gestellt und das Köpfchen festgehalten und ihr die Ladung in den Hals gepritzt konnte ja nicht weg, Sie hat schwer gehustet, aber was solls!
Danach Reinigung und wieder aufs Bett, sie hat wirklich liebevoll alles abgeleckt was in Ihrer Reichweite war. Super Ihre Stellung, sie kniete sich so, das ich Ihre Löchlein gut erreichen konnte und auch fingen. Ganz sauber die Kleine, aber total eng.
Also Gummi drauf und los, musst ich machen , sonst wäre der Gummi heute noch nicht drauf.Sie sollte reiten, zweiter Reinfall, ich brachte Ihn nicht rein. Zu eng, obwohl ich nicht groß bestückt bin. Sie kramte Flutschi raus, die Löchlein gut gefettet und in die Doggy.Als ich Ihn nach paar Minuten drin hatte hielt sie gut dagegen.Dabei habe ich immer im Po gebohrt. Als ich meinte der ist weit genug, habe ich einfach umgestöpselt.
Die hat vielleicht gequiekt, als ich in den Schokobunker eingefahren bin.
Tief in ihr habe ich dann abgespritzt.Nach dem Fertig hat sie sich angezogen und war innerhalb 3 min verschwunden.Ich hatte immer Schiß, mir fliegt der Gummi fort.
Da habe ich doch lieber eine erfahrene Dame, mit der man so richtig ficken kann.
#2
Moin

sonst noch Erfahrungen mit dem Eigelstein? Die TAge kam da ne "erfahrene" Deutsche aus dem Hotel la isla...die knutsche ihren tyen auf der strasse noch ab und zog von dannen. Konnte nicht erkennen, wo sie da werkelt...ging ehr andere richtung eigeltor.

Im Hotel Elisabeth werkelt eine: bot 30 min für 40 euro.
Hallo, in den einschlägigen Kneipen vom Eigelstein da läuft jede Menge spaltbares Material rum, in allen Alters und Gewichtsklassen wenn man genau hinschaut , auch auf der Straße die vom Eigelstein zum Bahnhof führt. Im La Isla kann mann für 15 € Zimmermiete bequem ficken, man muss die Tuss allerdings mitbringen.
#4
Du schreibst "die Strasse die vom Eigelstein zum Bahnhof führt.."

Welche meinst du denn jetzt???? Der Eigelstein endet da ja an der Brücke...wenn ich dann weitergehe, laufe ich unten an den Parkplätzen,bzw. Bundesgrenzschutz vorbei und nach 100 metern stehe ich am hauptbahnhofshinterausgang. Meinst du dieses stück? oder meintest du jetzt den Eigelstein, der ja fast bis an den bahnhof ranreicht....danach kommt ja nur noch wie oben beschrieben das letzte 200 meter laufstück wo die parkbuchten sind...
Hallo , das ist leider so, wenn ein Nichtkölner die Gegend erklärt, also vom Eigeltor Richtung Bahnhof bis zur Brücke, unterwegs geht dann rechts die Eintrachtstraße ab mit dem La Isla und gegenüber ist ne Kneipe, weiter hinten die E80 im weiteren verlauf sind auch rechts und links noch Kneipen jo
echterfuffi schrieb:Hallo , das ist leider so, wenn ein Nichtkölner die Gegend erklärt, also vom Eigeltor Richtung Bahnhof bis zur Brücke, unterwegs geht dann rechts die Eintrachtstraße ab mit dem La Isla und gegenüber ist ne Kneipe, weiter hinten die E80 im weiteren verlauf sind auch rechts und links noch Kneipen jo

Eigelstein heisst auch die Strasse selbst (bis zur Kreuzung an der Unterführung vorm HBF), daher vielleicht die Verwirrung. Einige wenige Bordsteinschwalben habe ich bis jetzt nur am Eigelstein ab Eintrachtstr. Richtung HBF (bis zur Kreuzung) und auf der Eintrachtstr. bis zur Pension Elisabeth gesichtet, die Kneipen liegen auch alle Ecke Eintrachtstr. bis zur Unterführung (Eigelstein). Sonst sind mir da keine bekannt.
#7
Klotzman: absout richtig.....aber:

geht zwischen Eintrachtstr. und Eigelsteintor nix ab???? (evt. in den kleinen nebengassen/oder dortigen kneipen)?

Mir ist u.a. mal aufgefallen, das ein Mädel einen Gast hinter sich herkoberte Richtung Eigeltor.

Ich meine, dass einige dort auch arbeiten: Auf dem Eigelstein...von der Eintrachtstr. kommend Richtung Eigelsteintor direkt linke Seite eins der ersten Häuser...meine, da gingen auch teilweise welche rein.....

So was richtig brauchbares hab ich leider noch nicht entdeckt: hab da auch keinen bock für eine Drogensüchtige, die meist auch völlig am Ende ist und nicht gerade vorteilhaft aussieht gleich 50 - 60 ocken zu bezahlen.....dafür krieg ich ja schon teilweise nen halbstündigen topservice bei so mancher optikgrante....
Keine Ahnung ob da noch was geht, da ich da auch keine Mädels von der Strasse oder aus den Kneipen poppe. Aber ob die am Eigelstein alle drogenabhängig sind, weiß ich nicht. Schien mir in den Kneipen eher alles bunt gemischt zu sein.

Vielleicht wohnen ein paar von den Huren da auch in der Gegend und lotsen ihre Freier auf ihre Privatbuden - keine Ahnung. Aber interessieren würd's mich auch mal. Wink
Hallo, ich bin ja doch ab und zu dort on Tour,drogenabhängige habe ich in dieser Gegend wenig gesichtet, da laufen auf der Geestemünder Straße mehr rum,
die Mädchen wollen alle ins Hotel, von Zimmerpuffs habe ich auch noch nichts gehört vielleicht wohnes sie im Hotel?
die Girls kommen aus den Ostblock, vorwiegend Bulgarien, es sind aber auch Deutsche dabei,
hach warn das noch Zeiten, ich war zu Ostblockszeiten oft beruflich in Bulgarien und Ungarn, da konnte ich für 20 DM bocken, bis das Gehirn mit rauskam-----alten Zeiten nachtrauer!!!!!!!!
Hallo,

in den kneipen am eigelstein geht eigentlich ueberall was ab, sowohl auf der hauptstr., ich war schon tausendmal da und weiss nicht wie sie heisst, als auch in den kneipen der nebenstrassen, also nur die kneipen nicht die restaurants, eigentlich ist dort absolut alles vertreten, schwarze, latinas, doie ostblockfraktion und ein paar komische deutsche. die maedels wohnen alle nicht dort, sondern schleppen in die hotels ab, eigeltreff, la isla, elisabeth, manche wander auch über die strassen und ziehen direkt.

früher war in der gegend das normale rotlichtviertel, hab so eine erinnerung als kind, das ich mal ne viertelstunde auf meinen vater warten musste, weil er bei nem kollegen was holen musste, im richtigen alter erkannte ich dann haus und strasse wieder. aber heute ist dort die strassen- und die kneipenprostitution nur geduldet und nicht erlaubt. die mädels mögen gar nicht wenn über die kneipen zuviel berichtet wird.

es gibt in der gegend aber auch ein kleines laufhaus eintrachtsstr. 80 und so ein zwischending zwischen wohnungspuff und laufhaus eintrachtsstr. 75 und gereosnwall 27, die eine oder andere anzeige aus dem express führt auch in diese gegend

im sommer findet man am ebertplatz, das ist hintern eigeltor ne menge drogensuechtige, die alles im benachbarten park machen, aber wirklich alles, ist aber etwas gefährlich, da viele streifen und auch die freunde der drogis veruschen unerfahrene besucher gerne abzuziehen.

ich frequentiere die gegend bei besuchen immer noch regelmässig, suche aber dann eher neuankömmline mit recht dunkler hautfarbe, die manchmal einen überraschenden service bieten

auserdem habe ich ein kleines hobby schwarzen huren die freundschaft vorzugauckeln und damit ne menge zusatzleistungen abzuziehen - ist halt der ausgleich für viele meiner kollegen die als liebeskaspar abgezogen werden

dieses wochenende werde ich wahrscheinlich mal wieder eine nacht im eigelstein verbringen, wenn was interessantes passiert dann melde ich mich natürlich

bis dahin - allen gut stich
#11
kannste da ne gute Deutsche empfehlen....?
#12
Moin

War gerade nochmal am Eigelstein: da sass ne echt hübsche Maus...hab ein kölsch getrunken...bin jedoch weiter. Sie hockte da zwar mit ihren freundinnen und guckte mich die ganze zeit an..als ich rausging und wartete kam jedochkeine Reaktion.

bin dann noch in eine andere kneipe. Das mädel wollte 50 und 15 fürs hotel. Fand das mit somit insgesamt 65 ocken jedoch schon recht hoch, da die mädels auch nicht gerade topmodelle sind.....

Für die kohle krieg ich auch gute hausbesuche geboten.
âlso mit deutschen habe ich es grundsätzlich nicht so, deswegen kann ich auch nix empfehlen, aber wo kriegste für 65 einen passablen hausbesuch, das würde mich interessieren

der irru
#14
passabler Hausbesuch,der dem Service der Eigelsteindamen entspricht:

Monike in Kalk, sowie ihre Schwester Bianca.

dann einige Damen in der Eintracht 75

dann Linda Baum

und im Ruhrgebiet viele.....z.B. Jasmin aus Duisburg, Michelle in Dinslaken '(60 ocken...für locker ne Stunde), Pia aus Gelsenkirchen...
Für günstige Adressen hab ich hier schon mal nen Versuch gemacht:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=22889

Wer Adressen weiss, einfach reinschreiben. Gerade Colonien ist ja generell etwas teuerer als der Pott z.B.

Gruss Klotzman
#16
wer kann mir was zu der Pia aus Gelsenkirchen sagen? Alter, Service usw:
Will heute nachmittag nach Gelsenkirchen könnt ich mit einem Abstecher verbinden
Danke!!!!!
Das läuft hier aus dem Ruder. Pro Frau bitte einen Thread, sonst findet man nichts mehr wieder.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)