Rastplatz A5 zwischen Walldorf-Kreuz und Bruchsal
#1
Hallo Gemeinde,

bin noch nicht lange hier. Habe interessante Sache entdeckt. Morgen zwischen 16 und 17.45 Uhr Rastplatz Mönchberg steht ein Wohnmobil. Die Dame sind echt süß aus. Mal schauen ob ich Zeit habe. Wegseite vorhanden unter www.geilelola.de.

Viele Spaß
Zitieren
Ich bin die geile Lola, der Liebling der Saison und hab ein Pianola zuhaus in mein Salon.


Wenn das keine Werbung ist, aber die sieht geil aus die Maus, deswegen lass ich es auch stehen und erwarte von nem User der sie durchzieht nen Bericht.:arbeit:


Loki, der selten ne Ausnahme macht.
Zitieren
#3
diese Lola (zumindest auf der HP). :bj

Werde vielleicht nachher vorbeifahren.. mal sehen, ob die kleine wirklich da ist :arbeit:
Zitieren
@ Chris29xxx,

zieh die Sau durch und schreib was zu.



Gruss Loki, sehr Neugierig.
Zitieren
@ Chris29xxx,

wir warten....auf 'nen Bericht...

Ciao, Pierre.
Zitieren
würd mich jetzt aber auch interessieren.............:arbeit:

rob, der bald wieder einsatzfähig ist
Zitieren
Mein erster Bericht nach langem lesen,dient aber nur zur INFO.

War gestern Abend am Gruibinger Parkplatz(nähe Stuttgart) .

Fand auch die 2 Mädels.

Hübsch anzusehen , aber 80 Euro in einem Wohnmobil(alles was Spaß macht)?????????????

Habe weiter nicht gefragt und weiter gefahren.
Zitieren
#8
auf der A3 war sie auch an dem Tag auf einem Parkplatz, endlich mal in meiner Nähe
kurz gequatscht, die kleine ist echt nett.
Dann hat sie mir die Tür vom Womo aufgemacht, ich war angenehm überrascht wie groß so ein Ding ist. Sauber war es auf jedenfall, da leg ich ja wert drauf.
erstmal SmallTalk, sie macht alles mit Konti, 80 bezahlt, dachte ich riskier es mal.

Sie zog sich ganz aus, dann gings ab aufs Bett. hatte erst meine Eier geleckt und hat meinen kleinen geblasen bis zum Anschlag, zwar mit Konti aber das war mir dann egal. Die Kleine macht viele Stellungen mit, lässt sich lecken und auch ordentlich rannehmen.
Für Mich auf jedenfall wieder ein Besuch wert, wenn sie mal wieder in der Nähe sein sollte.Big Grin
Zitieren
#9
... bin dann tatsächlich noch vorbei gefahren... der Druck war zu groß Augen Roll

Hab die kleine auch gleich gefunden in ihrem Womo. Hab sie angequatscht... sie wollte von mir auch 80 für OV und GV.. allerdings ohne FO - da hab ich dann schon ein Problem mit Unglücklich

Doch mein Kleiner musste einfach in ein Loch.... Hat sich ausgezogen, sieht so aus wie auf den Bildern der HP... mit Conti angeblasen, erst in der Missio und dann Doggy..... Die Kleine ist gut mitgegangen..

Also: um Druck abzulassen..... gerne wieder... auch wenn es ohne FO ist Wink
Zitieren
datt war kurz und bündig, aber nun gut ... scheint zumindest kein flopp zu sein und optisch sehr ansprechend - für greg halt weniger, gelle. Big Grin


btp, der mal zwei bilder verewigt.
[Bild: geilelola2.jpg]
[Bild: geilelola1.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
ehrlich greg, ist das nix für dich? stehst du nicht auf lange schwarze haare Verwirrt Big Grin Big Grin

rob
Zitieren
#12
Ihr seht es ja auf den Pics.... die Sau ist echt heiß :arbeit:
Zitieren
#13
A prpos Pics... hier zeigt die kleine Sau auch ihr Gesicht.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ist ja ein richtiges Sahnestörtchen die kleine, nach dem vielen Christstollen der letzten Tagen, wär das ein willkommener Apetitthappen, aber man kann a schliesslich nicht alles haben, schade Unglücklich
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
hi
tja ,wie immer hat lauscher dieses zu spät gelesen (und dies nióch vor der haustüre:-)) und ins schwabenländle wollte ich ned gerade flitzen.ich hoffe das sie bald mal wieder in der gegend ist.
Lauscher der genau auf diesen typ frauen steht(skinny)-und stiel augen bekommt bei dieser figur.
Zitieren
#16
Ja, die kleine Sau ist auch echt mein Typ Big Grin

WEnn Sie wieder an der A5 ist, werd ich auf jeden Fall wieder hin !!!!!! :arbeit:
Zitieren
#17
Morgen,
hat jemand erfahrung mit den den Beiden Ladys???
Wäre schön wenn jemand etwas über Sie erzählen kann bevor ich mich auf den Parkplatz los mache !!!
hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht !!
Zitieren
@GeilerHengst

Ließ Dir doch einfach mal Posting #8 und #9 durch Wink.
Anschließend solltest Du durchaus entscheiden können, ob sich ein Ausritt für Dich lohnen könnte oder Du doch besser im Stall bleibst.


btp, zur Zeit zu weit entfernt um Fuckin 69
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Heute an den Parkplatz nähe Walldorfer Kreuz gedüst und gleich das WoMo
gefunden. Ich sollte mich entscheiden zwischen einer Blondine und eben Lola-beide sehr schlank. Mich für Lola entschieden wegen der etwas besseren Optik. Sie hat einen südländischen Einschlag-lt. ihrer Auskunft, italienisch...
Ich muss sagen , ich war zufrieden wie es gelaufen ist, sie ist echt ein geiles Stück.
Nachdem € 80,-übergeben wurden, begann sie mir meine Eier zu lecken.
Das mag ich schon malSmile . Konti mit dem Mund übergezogen und seeehr tief aufgenommen. Habe sie dann in die 69er gelotst und ihre rassierte,
wohlriechende Pussy geleckt. In Null komma nichts wurde sie feucht und von Minute zu Minute immer geiler.
Sie lies von mir ab und wollte nun gestossen werden. Lola legte sich automatisch auf den Rücken und spreizte die Beine sehr weit. Dieser Einladung Folge leistend fickte ich sie tief und fest. Sie ging echt gut mit,
wobei es aber eher selten Blickkontakt gab-sie schaute mehr zur Seite.
Geil war es auch als sie sich in die Seitenlage begab und erst recht der Fick im Doggy-bei der Figur eine Wonne. Wegen der geringen Höhe im WoMo musste ein Ritt ausfallen.
Zum Abschluss nochmal ein Deep Throat mit viel Spucke vom Feinsten.
Sie hat nochmals alles gegeben aber mich noch nicht zum Abspritzen gebracht. Ausgepowert bot sie mir an, ihr auf die kleinen Titties zu spritzen. So kam es dann auch und bin nach vollen 30 Minuten zufrieden gegangen.
Schade , daß es wohl ein einmaliges Ereignis war.

Gruß
Robin Hood.
Zitieren
Die is ja aber auch immer nur so kurz anwesend.Obwohl Du nun wirklich sehr zeitnah berichtet hast,hab ich sie doch wieder verpasst.Ich muss die Termine im Auge behalten.
Zitieren