Neuer Rubrik Vorschlag: Best-Of-Fickbericht
So, da die Most-Wanted-Fickbericht-Rubrik wohl nichts wird, mal ein Vorschlag, die Best-Of's in einer eigenen Rubrik unterzubringen. Es muss ja nicht der ganze Bericht sein, ein Link genügt.

Stellt sich nur die Frage: Wer sagt, was Best-Of ist? Moderatoren? VIPs? Oder wie? Da fehlt mir noch die zündende Idee.

Was haltet ihr davon?
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#2
Hi Metallfan,

nette Idee aber nur sehr schwer umsetzbar ähnlich wie bei einer Liste
der AZF´s, da es in erster Linie um subjektive Eindrucke geht die da
letztlich entscheiden ob ne Gretel und deren Nummer gut oder schlecht waren.
Desweiteren habe ich bei manchen Berichten das Gefühl, es handelt sich
bei den Verfassern um Bildzeitungsleser die sonst nix lesbares in die Finger
nehmen und somit die Qualität des Geschreibsels merklich zu wünschen übrig läßt, was nicht ein Vorwurf sein soll, sondern lediglich das erlebte
nicht zwingend nachvollziehbar ist und somit eine gewisse objektive Haltung gegenüber dem Bericht verloren geht.

Selbstverständlich finden sich hier auch ausserordentlich gut geschriebene
Berichte, wie Beispielsweise jener von Handtuchhalter über seinen Besuch
im Palace, jedoch ist dieser widerum nicht sehr Detailbezogen auf den Liebesdienst ansich, bei der Menge im übrigen auch kein WunderBig Grin .
Der Bericht ist wortgewaltig, sachlich und nacherlebbar, jedoch ist es
subjektiv aus seiner Sicht welcher Fick gut oder schlecht war, da die Ansprüche was Optik und Leistung anbetrifft doch recht unterschiedlich sind.

Ich denke es reicht wenn weiterhin die Berichte zu den Damen von jedem in seinem eigenen Stil eingestellt werden und man sich selbst ein Urteil macht, da es oft genug vorkam das zwischen einzelnen Freiern zu den Liebesdiensten der Damen unterschiedliche Auffassungen bzgl. Optik und Leistungen aufeinernder geprallt sind. Meine persönliche Meinung zu dem Thread, so long.

Ciao
Zitieren
@fr
ich denke mal mf meinte mit seinem posting aber den literarischen wert des berichtes, weniger die leistung der darin verwursteten (tschuldigung Wink ) dame.

gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#4
@lw

In diesem Fall schlage ich den Bericht von Handtuchhalter vor,
welcher über Seinen Besuch im Placae nachvollziehbar und sehr gut geschrieben war.https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...tuchhalter

Ciao
Zitieren
Ihr könnete ja hier vorschläge zu Berichten machen, und ich würde mal nach einer kleinen vorauswahl meinerseits die dann zur abstimmung stellen und der "gewinner" erhält den Titel "LSH Schreiber Schlampe" als auszeichnung oder so ähnlich Wink

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
In der Tat, LW hat recht. Ich dachte an den literarischen Wert oder den Unterhaltungswert. Ich habe auch schon wirklich hervorragend geschriebene Abzockberichte gelesen.

Ich dachte auch weniger daran, das Forum nun nach geeigneten Berichten zu durchsuchen, sondern dann, wenn ein Bericht auffällt, eine entsprechend Bewertung vorzunehmen. Wobei ich umfängliche Berichtsdiskussionen nicht gerade toll finde. Wie gesagt, da fehlt mir noch eine geeignete Idee.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#7
Hi,
und zwar VIP,wobei ich kein Problem damit hätte,wenn die Dinger vom Rhein-Main im offenen Bereich auftauchen würden!Big Grin
Gruss,Chinanski.
Zitieren
Hallo Metallfan,
ich hätte da eine Idee. Warum startest du nicht einfach eine Umfrage: euer Lieblingsfickbericht aus dem gesamten Forum, oder der literarisch wertvollste Fickbericht, oder....
Laß doch die Kollegen entscheiden. Jeder der Lust hat verlinkt seine Lieblingsfickberichte , evtl sortiert nach literarischem Wert oder anderes.
Die anderen entscheiden dann mittels Punktevergabe , was ja technisch leicht machbar ist und irgendwann mal haben wir den Best-of-Fucknovel winner, der gewinnt dann eine Pizza beim nächsten Stammtisch in Frankfurt(hihi)....oder er bekommt einen Sondervipzugang für drei Tage...oder sowas.

Zap
Zitieren
#9
Hi Zap,
zap schrieb:der gewinnt dann eine Pizza beim nächsten Stammtisch in Frankfurt oder er bekommt einen Sondervipzugang für drei Tage.
vielleicht kannst du noch einmal dein Belohnungssystem überdenken,denn auf diese Pizza kann ich liebend gerne verzichten und bei einem nur drei Tage andauernden Zugang in die"Hall of fame" würde ich mich glattweg verschlechtern!
Gruss,Chinanski.
[Bild: pizza.jpg]
Zitieren
...evtl wären natürlich frei wählbare Gewinnoptionen möglich, je nachdem was der Finanzminister zuläßt, aber bei dir wäre bestimmt eine Flasche Gin drinne.

Zap, der einige tolle Berichte kennt
Zitieren
Hallo,

könnten wir nicht einmal im Monat die besten berichte des Vormonates (wobei ich hier die am besten geschriebenen meine) irgendwo reinstellen, wie ne Umfrage, so 5 bis 10 oder so und die besten beiden erhalten dann ne Freikarte wie in der Verlosung
ham wer noch genug??
der irru
Zitieren
irrumator schrieb:Hallo,

könnten wir nicht einmal im Monat die besten berichte des Vormonates (wobei ich hier die am besten geschriebenen meine) irgendwo reinstellen, wie ne Umfrage, so 5 bis 10 oder so und die besten beiden erhalten dann ne Freikarte wie in der Verlosung
ham wer noch genug??
der irru
Und wer sponsert die Freikarten ? (die frage ist ernst gemeint)

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ich dachte du hättest so viele
ich dacht ja nur
Zitieren
Lustwandel schrieb:Und wer sponsert die Freikarten ? (die frage ist ernst gemeint)

lw

Vielleicht mal die entsprechenden Clubs. Kann doch nur in deren Interesse sein, wenn wir uns hier betätigen. Schließlich gehen wir ja auch dort hin und entrichten zuvor unseren Obulus, um dann die CDL`s zu besuchen und zu posten, gel.

Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren