Carmen,La Vita, Mannheim
BERICHT Carmen
Habe am Samstag Carmen gebucht. Sie ist Ungarin, ca. 170 cm groß, blonde Haare, zarte und gepflegte Haut, nicht schlank aber noch akzeptabel, kleine Titties, sehr nettes Wesen. Hat sich bei mir um alles gekümmert. Ein Glas Wasser angeboten und gebracht, mich zur Dusche begleitet und abgeholt. Dann eine sehr entspannende Massage, mit gewärmtem Öl. Sie sagte noch, dass es ein besonders "gut tuendes" Hautöl mit Mandeln und (wichtig) geruchsneutral ist. Sie begann auf dem Rücken erst zart, dann zupackender, über die Beine, zwischen die Beine - sehr erregend - dann Body-to-Body und dann war ich wirklich so weit für den Handjob - mit Entsorgung der Liebessäfte. Anschließend hat sie noch lange sehr schön weiter gemacht, ich konnte aber nicht zum zweitenmal abspritzen, sie hätte es gemacht, aber bei mir ging nichts mehr.
Ich hatte die 45min. Variante zu 70 € gebucht, war aber alles in allem weit über einer Stunde drin und bin zufrieden nach Hause gezogen.
Mein Fazit: empfehlenswert für eine saubere und gekonnte Massage mit HE. Ist wirklich ein sehr gutes Etablissement mit fairen Preisen. Carmen ist eine Wiederholung wert obwohl ich Veronique (war nicht frei) und Indira zwar gesehen aber nicht gebnucht habe. Vielleicht beim nächsten Mal. Carmen will noch eine Zeitlang hier bleiben.
Gruß passat
Zitieren
Aus dem La Vita Thread rausgeschnippselt, um 1 Bericht pro Mädel zu haben.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
passat schrieb:... Ich hatte die 45min. Variante zu 70 € gebucht, war aber alles in allem weit über einer Stunde drin ...

@ passat:

hab ich dort auch schon festgestellt. die scheinen im la Vita die zeit fürs aus- und anziehen und fürs duschen nicht von der massagezeit abzuziehen. sollte eigentlich eine selbstverständlichkeit sein, ist aber nach meiner erfahrung nicht überall so.

:bier: charly
Zitieren