Swingerclub For-Swing in Worfelden
Hallo @all Winke !
Kann Jemand von dem Swingerclub For-Swing http://www.for-swing.de in Worfelden bei Büttelborn etwas berichten?

For Swing
Auf dem Zehnthöbel 4
64572 Büttelborn-Worfelden
Tel. 06152/172655

Da ich über die Feiertage allein bin und sie dort geöffnet haben, sowie der Eintrittspreis von 80€ für Singleherren auch OK ist, wollte ich eventuell einen netten Abend dort verbringen.
Würde mich freuen , wenn Jemand vielleicht schon mal dort war und berichten kann.
Der HH-Fan Smile !
Zitieren
Auch wenn noch kein Bericht vorliegt erwarte ich einen von dir, HH-Fan.



Gruss Loki, der vor ner dicken blonden Polin warnt die in Swingerclubs in der Gegend gevögelt werden will. Einfach unterirdisch und nicht mal mit schlechten Rotwein zu ertragen.
Zitieren
@ Loki & alle Freunde des Kontaktsportes

Wenn ich etwas von einer "dicken und blonden Polin, die in Swingerclubs gevögelt werden will", deren Niveau auf dem Level von Dünnschiss ist, lese, dann muss ich sofort an Bettina aus Erlensee bei Hanau denken. Sie bockt sich seit etwa einem Jahr auch durch die Semiprofi-Liga und inseriert in diversen Druckerzeugnissen der Region Hanau-Kinzigtal (Inzwischen übrigens mit neuer Handynummer), droht mit Hausbesuchen. Bettina ist seit Frühjahr psychisch ziemlich abgestürzt, offensichtlich auch noch ein Alkoholproblem dazu (Oder Absturz wegen Alkoholmißbrauch??). Wenn es also Bettina sein sollte, vor der hier gewarnt wird, dann kann ich diese Warnung gut nachvollziehen.

Zeus,

der anfänglich schönen geilen Sex mit ihr hatte, dem sie dann aber tierisch auf die Nerven ging
Zitieren
Volltreffer, versenkt Beifall



Gruss Loki, der Zeus in seiner Meinung bestärkt.Big Grin
Zitieren
@ Loki

Nein. Hilfe! In Bettinas verschiedene Löcher versenke ich nichts mehr. Und treffen will ich sie auch nicht mehr. Die ist eher ein Fall für jene Einrichtungen, wo es Drogen gratis gibt ("Land des Lächelns", Hoppla, Fachklinik für Psychiatrie und Psychotherapie, "Eichberg", ...).

Zeus,

der Dich ansonsten schon verstanden hatte, es aber nicht wollte, denn er sitzt ihm im Nacken, der Schalk
Zitieren
Loki schrieb:Auch wenn noch kein Bericht vorliegt erwarte ich einen von dir, HH-Fan.

Hallo @Loki !
Das kann ich dir aber noch nicht versprechen mit einem Bericht, denn vielleicht bringt mir der Weihnachtsmann noch ein schönes Christkind Smile !
Aber Spass beiseite und sollte ich den Weg dort hin finden, gibt es natürlich einen Bericht von mir Wink .
Der HH-Fan Winke !
Zitieren
#7
HH-Fan schrieb:Hallo @all Winke !
Kann Jemand von dem Swingerclub For-Swing www.for-swing.de in Worfelden bei Büttelborn etwas berichten?

For Swing
Auf dem Zehnthöbel 4
64572 Büttelborn-Worfelden
Tel. 06152/172655

Da ich über die Feiertage allein bin und sie dort geöffnet haben, sowie der Eintrittspreis von 80€ für Singleherren auch OK ist, wollte ich eventuell einen netten Abend dort verbringen.
Würde mich freuen , wenn Jemand vielleicht schon mal dort war und berichten kann.
Der HH-Fan Smile !

Einen ausführlichen Bericht findest Du unter (Link erstmal entfernt >>b)
Zitieren
Mytime schrieb:Einen ausführlichen Bericht findest Du unter ...

hmm - nein, finde ich nicht, nur leere Foren und unter Hessen / Swingerclub in der Detailsuche iss auch nix. Das Doppelposting hab ich übrigens auch entsorgt.

Folglich muss ich das Ganze als Spam für den nebenbei auf dieser Domain betrieben Anzeigenmarkt auffassen ...

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren