Singapore, 13.12.2006, Jean Fernando, Orchard Towers, Orchard Road
Singapore, 13.12.2006, Jean Fernando, Orchard Towers, Orchard Road

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Mitglieder,

hier der Absch(l)ussbericht dieser Singapore Session.

Die suesse Phillipina suchend habe ich mich in die hoehle des Laster Orchard Towers begeben leider ohen Erfolg.

Schon wieder auf dem Weg ins Hotel wurde ich von einer aelteren / reiferen Dame in ein Aquistionsgespraech eingebunden. Ich war das Ziel der Aquistion.

Die Dame gab sich als aus Sri Lanca kommend aus. Konnte hinkommen nach auesserem Anschein. Das aeussere war drall und nach Sichtpruefung in guter Form.

Sie bot sich fuer guenstig Geld feil und wir wurden schnell -zu schnell?- handelseinig bei 100$SG fuer Long Term, d.h. 3-4/5 Stunden.

Taxi - Hotel - Dusche einzeln - Bett - Disaster - Entaeuschung -Halbmast - dumpfe Verzweiflung .....................................

Stark verwitterter Koerper, Titten bis zu den Knien, Arschbacken aehnlich ..................

War es auf der Strasse sooo dunkel gewesen, war der Druck so hoch das er blind macht, was war passiert..........................?

Wie konnte ich nur so irren? Das aussere, offensichtliche, war meilenweit vom der Qualitaet des verborgenen entfernt.

Habe ich etwa eine Neigung zur Nekrophilie entwickelt?

Selbstzweifel begannen zu nagen................

Jean Fernando, so ihr Name, merkte offensichtlich die Enttaeschung und wollte wohl durch uebertriebene Aktivitaet den Verlust an Bindegewebsstruktur wettzumachen versuchen.

Intensiver Zahneinsatz mit Risiko des Gesamtverlustes war die Folge.

Schadenbegrenzung war gefragt.

Abbruch des Geschaeftsverhaeltnisses.

Rauswurf der Verwitterten mit Taxigeld nach nur 15 Minuten im Hotel.

Seven Eleven Kiosk - Schaumwein - Alkohol - Sanfte Umnachtung - Vergessen ....................................

Sorry, liebe Freunde des zwischengeschlechtlichen Miteinanders. Dies war der fuerchterlichste Reinfall meines gesamten Pay Sex Daseins. I

ch war versucht dem Weibe an sich abzuschwoeren (werde ich aber wohl doch nicht tun).

Es schmerzt selbst jetzt noch und das Unverstaendnis ueber diese Entgleisung haelt an.

Ich, ein Nekrophiler...........................? 'Hoffe nicht.

Werde in Hong Kong nochmal nach Wan Chai gehen und Wiedergutmachung angehen.

Singapore ist auch ein Abgrund, ein Hoellenschlund...................

Asien an sich ist geil.


Einen guten Wirkungsgrad wuenscht

Oral69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren