Haus 23, Am Tümpelgarten 23, Hanau, Celina - Zu Gast im "Hause des Schatzis"
Tja, wohin in Hanau wenn die fantastische Julia aus dem PdF im Urlaub weilt?

Also mal wieder auf um ins Haus 23 um zu sehen wie sich das dortige - leider zuletzt zum Gruselkabinett mutierten Angebot - entwickelt hat.

Auf in das Haus des "Schatzi - Klischees". Keinen anderen Ort wüste ich, an dem derart sorglos mit dem hässlichen Wörtchen "Schatzi/ Schatzliein " umgegangen wird. "Schatzi hier, Schatzi da, Schatz ich habe die Beste für dich".....

Und weil es mit Natalie die Chefin so schön vor macht, sind auch die Damen des "Schatzi - Hauses" redlich bemüht das in Sachen Paysex völlig deplatzierte Wort möglichsts oft und mit möglichst wenig Überlegung einzusetzen.

Die Hompepage des "Schatzi - Hauses" verweist mal wieder nicht wirklich Neues. Zwar kündigt man den Wechsel der Modelle (welche Modelle eigentlich? ) zu jedem Montag an, aber da scheint etwas nicht zu klappen.

Zumindest konnte ich den Modell - Wechsel in den vergangeen 1,5 Jahrne nur am Rande und bei weitem nicht wöchentlich -eher jährlich - feststellen.

Gut, eine Neueheit gab´s auf der Homepage dann doch, und eben die hat mich animiert, das Haus aufzusuchen. Samantha sollte die heißen, die ich bisher noch nicht kannte und die Leckeres auf den Bildern versprach.

Angekommen und erstmal bestätigen lassen welch großer "Schatzi" ich doch sei und das natürlich gleich die Besten Mädels zu "Schatzi" kommen würden. Die kamen dann auch, und mir stockte der Atem. Scheisse, das war nicht wirklich gut. Zwei Damen taten mir in den Augen weh, eine war ein ordentlicher Durchschnitt und Samantha? Der Grund meiner Anreise war natürlich gerade heute nicht da. Sicher, sicher.

Also Celina mit auf die Spielwiese genommen. € 80,00 gelatzt für ne halbe Stunde recht tabulos. Celina ist ne Nette. Gebürtige Thai, seit einem halben Jahr in Hanau, 26 Jahre alt, sehr sympahtisch. 36er Konfektion, ein paar Tatoos zuviel, aber die Dienstleistungsbereitschaft war da!

Im Bad kurz den Stuart von ihr geduscht bekommen und danach gleich mal lecker angeblasen.

Im Bett gleich in die 69 während Sie sehr gut blies und ich die Gelegenheit eines kurzen Kontrollgriffs vornahm ob Ihr Auspuff noch am richtigen Fleck sitzt. Ja, er war noch da.

Franz war in der Tat sehr gut, immer wieder gutes Eierlecken eingebaut - so muss es sein und so wollte ich es auch die nächsten 20 Minuten haben.

Zum Finale dann eingelocht und gute 10 Minuten in der Missio und a tergo gehühnert. Celina machte wunschgemäß alles mit und wirkte jederzeit sehr bemüht einen guten Service abzuliefern. Pünktlich wie die Mauerer nach ner halben Stunde abgeballert und artig "Danke" für eine wirkliche gute Performance gesagt. Zu alem Überfluss gab es noch ne 5- minütige Massage die ich beim nächsten Mal dankend ablehenn werde. Das grenzte schon an Körperverletzung und der kleinen Celina sei wärmstens ans Herz gelegt es beim Ficken zu belassen. Das klappt besser.

Optik: 65%
Dienstleistungsgedanke: 100%
Wiederhlungsfaktor: 80%

Fazit: Auch wenn ich stets zuviel versprechende Werbung des Ladens nicht für gut heiße, war das mit Celina heute mal wieder ein Glücksgriff und eine richtig gute Nummer. Nach wie vor fehlen dem Laden zwar mal ein paar optische Kracher die mal wieder die Sonne am Tümpelgarten aufgehen lassen, aber Julia ist auch bald wieer da....

Gruß vom Riesling
Zitieren