Blondine im silbernen Golf 4
Hallo,

bin mal letztens auf dem Weg nach Frankfurt gewesen und hab mir gedacht ich check mal Darmstadt aus. In der Kirschenallee habe ich dann eine Blondine in einem silbernen Golf 4 gesehen. Kann mir mal eine etwas über sie erzählen? Ist das ne Transe? Danke schon mal im voraus...
#2
nicht zu empfehlen und ist keine transe ...
5 Jahre hier im Forum. Da solltest du doch wissen, dass solche pauschalen Aussagen Geschmackssache sein können und eigentlich nichts bringen. Ich denke eigentlich, dass ich so nen alten Forumshasen wie dich eigentlich nicht mehr auf die Einsteigerinfos hinweisen muss. In deiner Forenzeit hast du doch bestimmt schon von den Infos anderer profitieren können. Du hast ja scheinbar Erfahrungen mit ihr hier. Die perfekte Gelegenheit diese Infos zurückzugeben. Und beim Erstbericht gilt denke ich auch: besser spät als nie.

Gruß jordan84
Wer kann mehr zu ihr sagen?
Naja, sie ist immer sehr gut/aufreizend angezogen (wobei ich sie von nahem nicht soooo schön finde)

Leider kam ich nicht zu einem Erlebnis mit ihr da sie 1. wie geschrieben von nahem nicht so dolle aussah (ist natürlich subjektiv) und 2. Nur Oralverkehr macht (ob das generell so ist oder sie nur Besuch von der Roten Tante hatte weiß ich nicht. Bin dann schnellst möglich abgehauen.
#6
Schau doch mal, ob es sich nicht um diese handelt:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37307
Nabend allerseits,

Hatte sie einmal gebucht, 30€ FM, für den vermeindlichen Optikhappen en guter Preis. Aber abgezockt worden, kein Blasen, sondern klassisches überbeugen so dass man ja nix sieht.

Ich würd auf jeden Fall die Finger von lassen.
Na da lass ich mal die finger von....
(15.10.2011, 19:59)b00n3 schrieb: Na da lass ich mal die finger von....

Dem Kommentar entnehme ich das es sich offenbar tatsächlich um DA Blonde mit Mercedes HL Kennzeichen jetzt mit schwarzem Golf handelt.

Dementsprechend sperma hier ab und weiter ggfs. im verlinkten Thread.




btp, Thread geschlossen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.