H10 Nicole aus Polen, Nr 10
#1
Hallo

habe mich heute entschieden 20 Minuten mit Nicole zu verbringen. Sie arbeitet im Haus Nr. 10.

Zum Äußeren: ca. 1.50m groß, KF34, schwarze, kurze (nicht ganz bis zur Schulter) Haare. Ihre Zähne sind leider nicht der Bringer, sonst hätte sie optisch die Bestnote bekommen.

Mir ist sie noch nie in der Lupi aufgefallen und da es noch keinen Post über sie gibt behaupte ich mal sie ist neu dort.

Vereinbart waren 20 Minuten, Blasen, Verkehr, Stellungswechsel mit Anfassen.

Auf dem Zimmer war Sie dann erstmal etwas mit sich beschäftigt, Zigarette schnell noch zu Ende rauchen, ... da dachte ich schon, das wird wohl nichts.
Aber dann hat sie mich doch eines besseren belehrt. Sie hat das Gummi montiert und angefangen zu blasen. Das ganze hat sie tief und ausdauernd gemacht. Dabei konnte ich sie ausgiebig überall berühren und fingern.

Im Anschluß, auf ihren Wunsch in die Missio (war auch langsam Zeit dafür). Sie hatte dabei die Augen auf und wirklich einen verführerischen Blick aufgelegt. Irgendwann hatte ich sie dann komplett von der Matratze gehoben, was bei Ihrem Gewicht aber auch kein Kunstwerk war. Danach noch Doggy und irgendwas krummes, aber geiles von der Seite. Sie ist wirklich sehr gelenkig :-)

Alles in allem wirklich klasse.

Optik: 1-
Service: 1 , alles vereinbarte, und das ohne irgendwelche Spitzfindigkeiten
Wiederholungsgefahr: 100%

Gruß
Zitieren