war letzten monat im drive in bei bad marien berg! ich kann nur sagen lass die finger davon! sehr schlechte servie war bei einer dunkelhäutigen name weiß ich leider nicht mehr! sie bot mir dann ficken für 50 euro und franz für 25 euro an! entschied mich dan für franz! sie macht aber nur mit kondom! Mit viel handarbeit!
Bewertung:
Hallo, crash86,
auch wenn Du die Location abwertest, wäre ein paar Infos zur Lage und zum Gesamtangebot (wieviele Mädels, durchschnittliches Aussehen, was ist da los, wie finzt das Drive-in) ganz hilfreich. In den Tiefen des Westerwalds (glaube, da liegt das Kaff, irgendwo neben der A3) kennen sich nicht so viele hier aus.
thx & greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
thx, juergenffm und willlkommen hier!
greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
In den tiefen des WW trifft es. Von der A3 AS Limburg sinds ca 30 min und von der A45 AS Haiger nochmal 20.
War des öfteren dort da ich eine kurze Anreise hatte. Mit den Mädels ist das so ne Sache. Wer weit fahren muss dafür, dem sei abgeraten. Entweder man hat Glück oder Pech. Von den "schwarzen" lass ich die Finger, das ist meist abzocke. Aber ich hatte auch schon Glück da. EInmal war da ne Blode Skandinavierrin. rrrrr. Im Sommer war da eine Nicole oder so. Blond SIilikotitten und manheimerin.War ne geile Sau und ein echter Optikfick. Der Service ist meist nicht so gut.
Im großen und ganzen was für durchreisende die mal kurz entleeren wollen. Wer sich auf nden Fick freut und sein Geld gut verteilen muss dem würde ich es drigends abraten.