Hope (ex-Alexa) - NW, Mußbacher Landstr
LU, Nürnberg, Hirschhorn und jetzt NW.
Sie wechselt ihre Locations schneller als ein ICE die Bahnhöfe.
Ist doch nicht auf der Flucht, oder rennt sie etwa vor Dir weg Tuetchen......hast Du sie so bearbeitet....Big Grin Big Grin

Gruß Sloopy, der sich das bzw. sie demnächst mal näher anschauen will. Smile
Zitieren
am Ende der Welt ...

sie sagte da sei absolut tote Hose gewesen, nichtmal das Telefon habe geklingelt, Location auch nur Mindestansprüche ....
Zitieren
Leben denn dort nur Eunuchen und brave Jungs? Verwirrt
Das Mekka der Damen liegt wohl hier bei uns im RMN Dreieck.
Gut für uns, denn so bleibt die Auswahl groß.

Sloopy. Smile
Zitieren
#24
pfaelzer44 schrieb:habe gestern das Inserat bei Ladies gelesen. Die tel. Auskunft war schon erstaunlich - 60 Euro für 1/2 Std mit FT, 69 u. GV.
Da bin ich doch dann gleich mal hin......
Sie ist Mitte 20, dunkelhaarig, Hammerbody mit getunten Boops © und Berliner Schnautze. Gespräch sehr freundlich mit Wiederholung der Tarife. Für insgesamt 80 E gibts sogar noch AV dabei. Das beste war dann noch, daß sie anbot, wenn ich 2x könnte wärs auch ok
Nach der Waschung, aufs Lotterbett und los ging das 1a Gebläse, bestimmt 10 min. Die Leckerei bei ihr schien ihr auch zugefallen, denn sie juckelte sich auf meiner Zunge einen ab und vibrierte und quietschte angeregt. Dabei war ich dann auch so motiviert, daß ich ihr die Ladung in den Mund schoß. Dann gereinigt bissl erzählt und sie begann wieder zu lutschen...... Zum Abschluß gabs dann auf ihr Angebot hin noch ne Masage.

WHF 100% - sehr empfehlenswert, leider nur noch bis Freitag da



Also bei den Preisen ist das selbst in NW nicht vorstellbar.
Leider ist sie weg.
NightDancers
( für mich riecht das ziemlich nach Eigenwerbung)
Zitieren
#25
Hi NightDancers,
chinanski schrieb:Preise und gebuchte Performance:
ab 50.-gehts los,FO und GV.
60.-kostet AV.
80.-die halbe Stunde,FT und AV.
130.-die ganze Stunde,die zweimal Feuern enthielt.
Ich buchte die Stunde zu 130.-bei ihr.
da liegst du falsch mit deiner Annahme,lese dir einfach mal meinen Fickbericht über sie durch,kann natürlich nicht ausschliessen,daß sie ihre Preise mittlerweile angehoben hat.
Gruss,Chinanski.
Zitieren
hi, die Preise waren genauso wie damals von mir angegeben.....

Gruß Pfaelzer44
Zitieren