Hope (ex-Alexa) - NW, Mußbacher Landstr
habe gestern das Inserat bei Ladies gelesen. Die tel. Auskunft war schon erstaunlich - 60 Euro für 1/2 Std mit FT, 69 u. GV.
Da bin ich doch dann gleich mal hin......
Sie ist Mitte 20, dunkelhaarig, Hammerbody mit getunten Boops © und Berliner Schnautze. Gespräch sehr freundlich mit Wiederholung der Tarife. Für insgesamt 80 E gibts sogar noch AV dabei. Das beste war dann noch, daß sie anbot, wenn ich 2x könnte wärs auch ok
Nach der Waschung, aufs Lotterbett und los ging das 1a Gebläse, bestimmt 10 min. Die Leckerei bei ihr schien ihr auch zugefallen, denn sie juckelte sich auf meiner Zunge einen ab und vibrierte und quietschte angeregt. Dabei war ich dann auch so motiviert, daß ich ihr die Ladung in den Mund schoß. Dann gereinigt bissl erzählt und sie begann wieder zu lutschen...... Zum Abschluß gabs dann auf ihr Angebot hin noch ne Masage.

WHF 100% - sehr empfehlenswert, leider nur noch bis Freitag da
Zitieren
Hallo pälzer,

bin grad in DÜW tätig und überleg mir, in NW nen Stich zu landen. Macht die Dame auch ZK ????

kobby, der das einfach gerne wüßte....
Zitieren
weiß ich nicht, weil nicht danach gefragt - denke aber schon
Zitieren
hm, ein paar bilder täten hier gut...

Zitat:NEU NEU NEU
in Neustadt!
ALEXA
deutsches Topmodell !!!
Sportlich schlank, sehr vollbusig,
glatt rasiert
Verwöhnt mit waschechtem
Spitzen-Service
Laß Dich überraschen !!!!
- Elegante stimmungsvolle Räumlichkeiten
- High Heels
- Dessous & Reizwäsche
- Straps - Strümpfe
- Spielzeug: Dil*s, Vibr*en
Originalbilder
06321-880440
Neustadt an der Weinstr.
Mußbacher Landstr.21
bitte bei Sommer Klingeln
http://www.modell-neustadt.de
im selben Gebäude wie Autowerkstatt
(Auto-Fit), Hintereingang, die Stahltreppe hoch
**************************************
Leicht zu finden und viele
Parkmöglichkeiten!!!!!!!!!
am Haus der Fa.AUTO-FIT




[Bild: th_25524_1325429_F1_123_538lo.jpg][Bild: th_25529_1325429_F2_123_541lo.jpg][Bild: th_25535_1325429_F3_123_517lo.jpg][Bild: th_25539_1325429_F6_123_301lo.jpg]
[Bild: th_25544_1325429_F7_123_547lo.jpg][Bild: th_25548_1325429_F15_123_594lo.jpg][Bild: th_25553_1325429_F16_123_476lo.jpg]

-- greg67, der ihre titten schon nett findet Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#5
War gestern Abend bei Ihr
80€ die halbe Std. mit gegenseitig lecken , ficken und Abschluss im Mund !!
Blasen war OK
Lecken - denke sie hat es genossen und ist gekommen !!!
Titten sind Steinhart - gefallen mir pers. nicht
Ficken - naja !!!
Sie ist ganz nett aber denke für mich keine Wiederholung da ich noch ein Kücken im Nest habe die ich privat immer mal wieder treffe !!
Macht Euch selbst ein Urteil über sie !!!
Viel Spaß
Zitieren
Uff geiler Hengst war auch dort kam aber nicht zum StichEek Weil sich Anscheinend die Kollegen die Türklinken in die Hand geben und zum Stundenlagen warten fehlt mir das ZeitfensterWeia Und die Wurst am Bratwurststand schmeckt echt ScheißeKotzender Smileyyikes:
Zitieren
#7
ich kam zum Stich !!!
hatte einen schönen Abgang im Mund der Alexa.
Sagt nur das sie mir nicht so rein geht aber das ist ja geschmackssache !!
Zitieren
#8
Hi,
Intro:
ich war bei ihr und hätte mir im Nachhinein einen detaillierteren Erstbericht über sie gewünscht,denn dann hätte ich nicht mit ihr gepunktet,aber dazu später mehr.
Aussehen:
ihre geschalteten Bilder entsprechen ihrem früheren Aussehen,da sie in der Zwischenzeit den Asitoaster stark frequentierte und einige Tage beim Tätowierer zubrachte,weil ich alleine drei Tattoos(Oberschenkel,Bauch,Rücken) bei ihr sichtete.
Sie hat dunkle Augen und schwarze,glatte,über die Schulter reichende Haare.
Sie weist ausserdem ein Bauchnabel.-und ein Nasenpiercing auf.
Ihre Zähne sind,na ja.
Ihre prallen Silikontitten entsprechen dem Härtegrad von Klinkersteinen,
zu meiner Überraschung wurden ihre Nippel trotzdem riesig.
Sie wirkte sehr gepflegt,ihre Pussy war teilrasiert,die Rosette haarfrei.
Sie dürfte 166cm gross sein,BH70C haben,und U25 an Lebensjahren sein.
Die letzten drei Angaben sind geschätzt,da ich sie nicht danach fragte.
Sie und Über-Sie:
Sie ist eine Nordmannfrau,wenn man Mitteldeutschland hinzu zählt.
Die Nähe zur Zone und ihr soziales Umfeld spiegeln ihren restringierten Sprachcode wieder und die Nähe zum Berliner Clubdiscoleben ihre einseitige Interessenlage.
Ach ja,wer eine Fußballbegeisterte Puppe mal bumsen will,sollte sich Alexa nicht entgehen lassen.
Alles in allem entspricht sie dem Beuteschema ihrer Poster.
Preise und gebuchte Performance:
ab 50.-gehts los,FO und GV.
60.-kostet AV.
80.-die halbe Stunde,FT und AV.
130.-die ganze Stunde,die zweimal Feuern enthielt.
Ich buchte die Stunde zu 130.-bei ihr.
PlusMinus für Erwachsene:
- Gedanken zur Hygiene:
meine alleinige Waschungen im Bad seien ihr nachgesehen,daß sie aber vor,während,und nach der Performance keine Anstalten machte,sich dem Thema Körperhygiene zu nähern,lies mich am Erlebten zweifeln.
Selbst in der zweiten Runde,als ich ihr eine Teil von meinem Cum in ihre Mundpussy feuerte,suchte sie im Anschluß nicht das Badezimmer auf.
Beim nahtlosen Wechsel vom Arsch.- zum Pussyficken ohne Contiwechsel musste ich unwillkürlich an Fäkalbakterien denken.
Eins noch,verarzten durfte ich mich auch jedesmal selbst.
- Zeitzonen:
sie machte nicht auf direkten Zeitdruck,aber auf indirekten schon.
Ein Paradoxon?Keineswegs,da sie sich nicht an die gebuchte Zeit hält.
Bringt Standfestigkeit mit und seit nicht zu fickrig,sonst steht ihr schneller wieder auf der Strasse,ale euch Geheuer erscheint.
Ach ja,ich war kaum über 45 Minuten,statt der gebuchten Stunde,bei ihr.
- Massagetechniken:
ihre offerierte Massage verdient den Namen kaum und kam eher gelangweilt rüber,da sie bisweilen der Verdummungsmachine TV mehr Aufmerksamkeit schenkte,als sich dem Serviegedanken zu widmen.
Wenn wundert es,daß sie auch nicht lange andauerte.
Ach ja,das nervige TV-Geblubber lief die ganze Zeit.
+/- Wahlversprechen:
sie hielt den gebuchten Service ein,nur sind hier deutliche Abzüge in der B-Note vorzunehmen:
+ ihr FO in der ersten Runde war ganz o.k..
Sie speichelte meinen Schwanz mit ihrer Mundpussy schön glänzend ein,nahm meine Eichel und einen Teil vom Schaft mit schöner Hubtiefe auf,fickte das Biest mit Auf.-und Abbewegungen.
Ende vom Teil 1.
Zitieren
#9
+ sie lies sich ausdauernd und schön einspeichelnd an ihrem Gral lecken,wurde selbst feucht,ihr Klit wuchs zu beachtlicher Murmelgrösse an,bot mir auch ihre Rosette dar,bewegte sich dabei gut mit,quittierte das Ganze mit angenehmen Gestöhne,knetet sich bisweilen ihr Möpse selbst durch.
Im Ganzen startete ich zwei Leckattacken bei ihr,mit unterschiedlichem Zeitaufwand versehen.
- ihr FT in der zweiten Runde war einfach nur schlecht.
Es erreichte kaum das Blowjobniveau vom Anfang,sie nahm kaum noch die ganze Eichel in den Mund,wichste dafür in immer länger werdenden Passagen meinen Schwanz,konterte beim Abfeuern von meinem Cum in ihren geöffneten Mund mit ihrer Zunge gegen,so daß die ganze Wichse,den Gesetzen der Schwerkraft folgend,sich auf meinem Schwanz und Unterleib verteilten.
+/- sie lies sich in ihre Rosette penetrieren,wenn es auch für mich von kurzer Verweildauer war,da mein Arbeitsgerät zu Beginn die notwendige Steifigkeit vermissen lies,ich zwar wiederholt einlochte,aber durch meine Fickrigkeit und ihrem geweitetem Arschloch bedingt,ebenso flugs immer wieder aus ihrem Darm rausrutschte.
Es kam nach kurzem Versenkungsterror in der Doggy ihre Bitte,ich solle sie doch in ihre Pussy ficken.
Hier funzte es deutlich besser,knetete dabei ihre schönen Arschbacken durch,nahm sie tief,begleitet von sanften Bewegungen ihrerseits,und feuerte irgendwann meinen Saft ins Conti.
Ich mußte beide Male selbst einlochen,da sie keine Anstalten machte,mir dabei zur Hand zu gehen,daß aber beim AV bestimmt sehr hilfreich gewesen wäre.
Resümmee:
ihr Preis-Leistungs-Verhältnis ist für die Region ausgezeichnet.
Sie hat einen hammerharten Körper und keine Berührungsängste,wenn auch Kuschelsex für sie ein Fremdwort ist.
Kurzum:bringt Standfestigkeit mit,seit nicht zu fickrig,und fickt sie Techno in ihre Rosette bis das Conti raucht,denn ihr FT ist nicht der Bringer.
Verweildauer:
am morgigen Freitag ist ihr letzter Arbeitstag,sie stellte ein Wiedererscheinen für NW in Aussicht.
Gruss,Chinanski,für den es ein einmaliges Erlebnis mit ihr war.
www.neustadtladies.de
Zitieren
Das Kompliment für den besten Bericht geht an Chinanski. Was da an Details drinsteht, besonders zu Fragen der Hygiene, sucht wieder seinesgleichen.

Herzlichen Dank, auch wenn die Dame nie und nimmer den Eingang auf meinen Wunschzettel an das Christkind finden würde.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
vielleicht ist die Kleine jetzt schon so wund geritten, daß Wasser ihr Schmerzen bereitet wenns an die Muschi kommt........
Zitieren
#12
sie ist und bleiibt ein Mädel. Ich wünsch Dir dass Du keine Beschwerden hast wi Das hier es das Mädel grad hat. Motto.: Mensch sein -Mensch bleiben. Die arme hat wirklich Probleme. Nit Lustigmachen bitte. OK?
OK pälzer44?? Iich hoffe du kriegst das Problem nit und keiner macht sich lustig.
Mehr nit ner dazu.
Zitieren
chinanski schrieb:Hi,

....Gedanken zur Hygiene:
meine alleinige Waschungen im Bad seien ihr nachgesehen,daß sie aber vor,während,und nach der Performance keine Anstalten machte,sich dem Thema Körperhygiene zu nähern,lies mich am Erlebten zweifeln.
Selbst in der zweiten Runde,als ich ihr eine Teil von meinem Cum in ihre Mundpussy feuerte,suchte sie im Anschluß nicht das Badezimmer auf.
Beim nahtlosen Wechsel vom Arsch.- zum Pussyficken ohne Contiwechsel musste ich unwillkürlich an Fäkalbakterien denken....


Danke chinanski für deinen super ausführlichen Bericht mit wirklich allen wichtigen Info´s.

Sie könnt noch so klasse sein, Frauenliebhaber wird sie erst besuchen, wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#14
Hi,
wenn sich ihr Namenswechsel dadurch begründet,daß man nicht auf ihren Thread im LSH aufmerksam werden sollte,dann muß ich ihre Hoffnung enttäuschen.
Haha!
Gruss,Chinanski.
http://www.sexyladies.es/
Zitieren
Also ich kenne sie aus LU, war dort mehrfach für die beschriebenen Preise und Service.


Klar ist sie nicht die niveauvolle, anschmiegsame Luxusgeliebte, nur ich bin dort öfters hin weil Preis-/Leistung stimmt, das fast schon an Hardcore erinnert und man sich ja nicht nur mit ihr unterhalten muss. Ihr Body ist einfach geil, beim FT wenn sie dich dann anschaut und nicht aufhört ....

Bei mir fand Contiwechsel zwischen den zwei Eingängen statt, auch Dusche war nach dem Act kein Fremdwort für sie.

Alles in allem bin ich ein bekennender Verehrer von hier und freue mich das sie wieder in der Nähe sit.
Zitieren
dachte hope ist in hirschhorn?
Zitieren
Chinanski hat ihre neue Annonce entdeckt.


Tja, die Mädels wechseln als mal schnell die Locations.

Tuetchen

der für heute Abend gleich mal Termin gemacht hatSmile
Zitieren
Hi, leutz,

wollte gerade den Thread verschieben, aber nochmal eben die Website gecheckt - und siehe da: Die Wanderbaustelle ist wieder in NW angekommen!

website schrieb:NEU NEU NEU
Hope
Das erste mal in Neustadt
Sportlich schlankes Topmodel
Schwarze Haare,Vollbusig,glatt rasierte M....
Knackiger Po und tolle Beine
Fast Tabuloser Spitzenservice,der Wahnsin........

Telefon: 06321-355280
Adresse: Mussbacherlandstr. .21
67466 Neustadt a d Weinstrasse
Vordereingang 1.O.G bei Weber Klingeln

Pics siehe oben - also eindeutig "Alexa".

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Das wird wohl die Dame aus der Pfalzgrafenstr. 19 in LU sein, denke ich.
Tuetchen, stimmts?
zap
Zitieren
so isses, gerade erleichtert zurück.

Also Service meiner Newbie Meinung absolut okay, sie will auch hier in der Gegend bleiben.

Für mich auch wegen anal ne Stammgretel, nur mit der berliner Schnauze habe ich so meine Probleme, nun ja, mit vollem Mund spricht man nicht ....
Zitieren