Ginger bei Kaiserslautern
#1
Hallo Gemeinde,

möchte heute mal einen Bericht zu "Ginger" schreiben.
Sie inseriert in "Die Rheinpfalz" unter der Telefonnummer 0163-9157137.
Beim Anruf sagte sie 170 cm groß, vollbusig, lange brünette Haare, rasiert und ganz geil. Zum Service gibt sie am Telefon keine Auskunft und mann solle mal bei Ihr vorbeikommen, dann kann man alles bereden. Also Termin ausgemacht am Freitag Abend und hingefahren. Ich wurde nach Hochspeyer bei KL bestellt, an die Kreuzung Richtung Johanniskreuz. Dort soll ich vor dem örtlichen Reisebüro warten. Sie kam dann auch pümktlich zum Termin und ich wurde in ihre in unmittelbarer Nähe gelegene Wohnung begleitet.
Dort wurde dann verhandelt. Sie verlangt für 30 Min. 100 €, für 60 Min. 180 €. Nach ihren Angaben macht sie fast alles außer anal. Ausgemacht wurde den FO, wobei ich ihr nicht in den Mund kommen sollte, überall anfassen und fingern, dann aufsatteln.
Ich blieb und wählte die 30 Min. Variante. Was dann kam war vorher nicht zu ahnen. Sie zog sich erst nach Aufforderung aus, die Titten - schätze mal B-Cups hingen an ihr herrunter. Am Bauchnabel hat sie ein Piercing und viele Schwangerschaftsstreifen. Auf der Couch musste ich es mir bequem machen und sie stülpte dann zuerstmal einen Conti "mit Geschmack" darüber, bevor sie zögerlich und oberflächlich zu blasen begann, unter Hand- und Zahneinsatz. Auf Nachfragen des ausgemachten FO gab sie mir keine Antwort. Aufsatteln konnte sie dann auch nicht, da ihre Muschi eingesalbt wäre. Nach dem "Abschuss" bei dem ich auch noch behilflich sein musste bin ich dann schleunigst von dannen.
Wiederholungsfaktor 0%.
Zitieren
Uff, das ist ja deftig! Mein Beileid zu dieser Abzocke, anders kann man das nicht bezeichnen. Für ihr Aussehen kann die Dame ja nichts, aber für einen Scheiß Service schon.

Allerdings muss ich Dir auch sagen: Bei 100 Euro für 30 min hätte ich auf der Stelle die Kurve gekratzt. Nie und nimmer hätte ich das hingelegt.

Danke für Deine Warnung! Hoffentlich kannst du irgendwann von einem guten Tip hier im Forum profitieren.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Auch Frauenliebhaber findets schade, daß Du für so ein Scheiß-Erlebnis auch noch viel Geld bezahlen mußtest.

Dennoch, Dein Bericht ist sehr wertvoll, wird sie wohl dadurch von keinem hier im Forum besucht werden...Vielen Dank für deine Warnung!
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren