Gütersloh, Stohlmannplatz 3, App31 - Nicole
Hallo zusammen,

nach dem Flop in Bremen war die Stimmung mal wieder nach einer guten Wohnungsnummer. Das Problem in OWL ist meistens nur das ab 21.00 Uhr viele Wohnungsnutten nicht mehr arbeiten.

Bin dann bei Nicole hängengeblieben.
Nach kurzer telefonischer avisierung gklingelt.

In App. 31 arbeiten zur Zeit drei Nutten, Nicole, Alexa und Jenny ( habe ich schon von berichtet ). Alle sind auch mit Bildern bei OWL - Intim gelistet.

Das Programm ist einfach:

50,- Euro - 20 Minuten - FO und GVM
80,- Euro - 30 Minuten - FO und GVM

Auf dem Zimmer bieten Nicole und Alexa dann noch für 20,- Euro extra französich total oder für 30,- Euro extra FO und GVO an.

Habe die 30,- Minuten Variante für 80,- gewählt, dann gemeinsam mit Nicole duschen gegangen.

Zu Nicole :
Alter: 28 Jahre ( mind + 5 Jahre)
Grösse: 1,70 m ( stimmt)
Konfektion: 36 ( auch ok)
Haarfarbe: dunkelblond ( ja )
Haarlänge: lang ( ja)
Oberweite: 75 B ( könnte stimmen )

Nach der Dusche zurück ins Zimmer und aufs Bett, ZK waren sehr zaghaft , dafür wurde mein Körper von oben bis unten mit Küssen und Streicheleinheiten verwöhnt.
Blasen hat Sie mit einer totalen Perfektion gemacht, suuuuper , einziger Minuspunkt : kein Augenkontakt.
Irgendwann sollte gefickt werden, trotz des AO Angebots musste ich die rasierte Muschi lecken - auch sehr lecker. Dann gummiert und in diversen Stellungen durchgefickt. Anal ist nicht im Programm.
Ficken war eher Standart ohne Höhen und Tiefen.
Nach druckfüllung des Gummis wurde der Entsorgt und mein Schwanz mit Zewa gereinigt.
Wir hatten noch ca. 5 Minuten Zeit, ohne Aufforderung hat sie sich direkt wieder um mein bestes Stück gekümmert und hat noch 5 Minuten Eier lecken, blasen und streicheln absolviert.
Nach genau 30 Minuten ( ohne Duschzeit ) hat sie die nette Begegnung beendet.

Fazit:
Gerne wieder.

Angeblich fährt sie ab nächste Woche nach Osteuropa , Heimaturlaub über Weihnachten, kommt dann ab Anfang Januar zurück.

Gruß
Arne

Kann ja mal bitte jemand den richtigen Link von OWL-Intim zu den Bildern posten! Danke
Zitieren
#2
Hi Arne,
anbei der Link:
http://www.owl-intim.de/AM/frontend/inde...vertID=950
Gruss,Chinanski.
Zitieren