Gestern in Istanbul (11.12.06)
Servus Leute,
zur Zeit bin ich in Istanbul taetig. Nach einem laengeren geschaeftsessen habe ich mich entschieden einen lokalen pro pickup club zu besuchen.

Knigge und Führer für Bacardi/Istanbul
Stadtteil: Aksaray
Name: Bakardi
Uhrzeit: nicht vor 22:30

Die disko ist unterirdisch, eine grosse tanzflaeche in der mitte, an die 60-70 tische drum herum.
Auf der tanzflaeche an die 40-50 maedchen, alter zwischen 18-35, sitzend an den tischen nochmal an die 40 girls!
Man wird am eingang auf waffen kontroliert und geht dann die treppen runter. Unten wird man von einem kellner in empfang geneommen und an einen tisch gefuehrt. Falls dir der tisch nicht gefaellt sag es ihm!

Getraenke: DIE PREISE VORHER ABSPRECHEN!!! Die getraenke werden immer mit beilagen serviert(obstteller!), das ist im preis mit drin also keine panik schieben!

Sobald dir ein maedchen auf der tanzflaeche gefaellt kannst du einem kellne,r oder deinem tischkellner, bescheid geben (die meisten verstehen deutsch oder english!). Dieser wiederum führt dann das girl an deinen tisch. Das maedchen bestellt sich SOFORT etwas zu trinken (10 euro ca.). Vorsicht das kann teuer werden! KEINE KREDITKARTENAKZEPTANZ!!!!

Dann kannst du mit dem maedchen palavern. Viele sprechen deutsch, englisch oder französisch (bei weitem nicht alle!).
Alles was man am Tisch abmacht kann auch eingefordert werden (Ganoven ehre Wink )

Standard service im Bacardi:
Verkehr (mit Canti)
Blasen (meistens ohne)
CIM
COF
zwei bis dreimal sind sind im preis inbegriffen!
Preis: 200$-300$ für einen allnighter, d.h. normalerweise drei oder viermal spritzen. Alls nicht Türke zahlt man meistens das gleiche geld für zwei stunden. Das aber nur wenn man nicht verhandelt!

Geldübergabe ist vorort!
Abfahrt zu deinem Hotel (manchmal wollen die maedchen zu eiem Hotel ihrer wahl, vor der geldübergabe absprechen!)
Weiss nicht ob eurer Hotel extra verlangt oder nicht.

Meine Gestrige Erfahrung:

Name: Michaela aus der Ukraine
Grösse: 185 cm
Brüste: C cup
Beine: 9/10 Bis zum himmel
Hintern: 7/10
Gesicht: 7/10 (volle Lippen) :blow
Kein anal ;( , CIM ok Big Grin , aber kein COFUnglücklich

Blasen pur bis zum schluss (sehr gut!!)
Sex war super, tief und sie haelt dagegen, ZK bis zum abwinken. Viermal gekommen, und noch einen fruehstuecks BJ :pro:
Gezahlt habe ich 200$ und nochmal 20$ für ihr Taxi.
Bacardi hat mich and 40$ gekostest, kann aber viel teurer werden wenn man nicht aufpasst! (kein nepp, aber man sollte aufpassen!)

Ich hoffe mein erster Auslandbericht gefaellt euch. Bitte schreibt eure meinungen und stellt mir fragen falls ihr welche habt!

gruesse
MuratLale4

PS: Die Maedchen in diesem Lokal arbeiten nur für sich selber! Also keine Zuhaelter!! Bacardi verdient nur an den Getraenken! Kein Maedchen muss mit einem Freier mitgehen, es ist schon vorgekommen das girls vom Tisch wegstampfen weil der typ ihnen nicht gefaellt!
Leider kann ich nicht das gleiche von anderen lokalen behaupten. Ich werde eine liste von 'not to go' lokalen veroeffentlichen, eine art Blacklist. Das werden Lokale sein die versuchen freier mit überteuerten getraenken und animierdamen zu betrügen.
Vorneweg NIEMALS in Taksim (StadtTeil!) mit strassen schleppern reden. NIEMALS!!!!
Zitieren
Die Berichterstattung find ich gut, leider etwas zu spät für mich, da ich letztes Wochenende in Istanbul war. Mach die aber keine Vorwürfe, da ich eh keine zeit zum Ficken hatte. Aber für die Zukunft gut zu wissen, da ich Istanbul als Ficktechnisch für Tot hielt.


Gruss Loki, den ein Tip für ein gutes traditionelles Türk. Bad in Istanbul auch weiterhelfen würde. Das im Hotel war unterirdisch schlecht.
Zitieren
Super Bericht !

Leider bin ich nur in der Nähe von Izmir ab und zu tätig, dort hatte ich nur einmal das Vergnügen mir von einem ortsansässigen Geschäftspartner eine
einheimische Dame "spendieren" zu lassen, daher kann ich auch nicht sagen was er gezahlt hat. Angeblich eine private Hausfrau die sich das Taschengeld aufbesserte .
Angeblich sind dort keine Professionellen aufzutreiben... Kann das jemand bestätigen / dementieren ?

Gruss,

Roman
Zitieren
Hi,

also ich kann darüber berichten das AO wo ich war umgerechnet 15 € gekostet hat. Yozgat.... Türkei
War witzig ein bekannter hat irgendwie eine Tel. nr. klar gemacht von ein paar frauen die dann innerhalb weniger minuten aus einem Auto ausstiegen und zu uns eingestiegen es ging gleich mit der Preis verhandlung los. Sie fragten ob quicky oder stunden Buchung...
Ich wollte erst nicht aber dann halt mal den Quicky gewählt...
Die frauen stammen aus dem Aserbaidschan...

Eigentlich wollte ich nicht da die Frauen scheiße aussahen aber gehirn augeschaltet und ab auf einen Berg und da ging es dann auch schon schnell zur sache Blasen ficken ohne Gummi rein spritzen...

für 15€



An einem Anderen ort Corum/Türkei ähnlich Laufhaus wie man es aus Deutschland kennt war ficken und blasen ebenfalls für 15 € zu haben...
Hab nach nem ordentlichen Blowjob als es zum ficken überging nach einem Kondom gefragt da schnautzt mich die Hure an was ich mir dabei denke noch ein Kondom zu wollen ich soll es selbst mit bringen bla bla bla.... Sie hätte keine lust ihren Verdienst für Kondome auszugeben...

Der absolute kracher war als ich kurz vorm kommen fragte ob ich in SIe rein spritzen soll es war ihr scheiß egal ob ich in Sie rein spritze...
Noch auf meine frage was passiert wenn Sie krank dadurch würde weil ohne Kondom rein spritzen usw.... darauf hin eine dappische Antwort
ich hab mich dagegen Impfen lassen ich mußte so was von lachen das Sie ausgerastet ist und ich raus geflogen bin aus dem Laden...


Also wer auf Billige Ficks steht , AO praktiziert oder seine Kondome selbst mitbringen mag ist in dieser Gegend gut aufgehoben...
Mit Germanwings von Stuggi oder Köln nach Ankara (ca. 2-3 Stunden flug)für 50-60€ Bus nach Corum von Ankara 15€ (ca. 3 Stunden fahrt )

Und dann die €`s den Huren unter die Nase halten und ordentlich drauf los ficken


ciao

optiopti



PS: Mein bekannter glaubte mir nicht was so ein Fick bzw. Stundenbuchung in Germany kostet... Die Preise sind hier so teuer wahrscheinlich weil in Germany die Kondome inklusive sind ????
Zitieren
muratlale4 schrieb:Servus Leute,
zur Zeit bin ich in Istanbul taetig.

@MuratLale4,

schoener Bericht mit nuetzlichen Informationen. Ich finde es gut das nunmehr auch der naehere Osten mit einem LSH-Berichterstatter versorgt ist.

Der Orient hat hoffentlich wirklich noch viele Geheimnisse zu offenbaren deren Entdeckung wir harren.

LSH wird zunehmend weltumspannender. Gut so! Globalisierung und Abwanderung qualifizierter Arbeitskraefte aus Deutschland in alle Welt haben so auch etwas gutes.

"Verkehrssitten" aus aller Welt koennen gepostet werden, fuer die nur gelegentlich und "zielgerichtet" Reisenden unter uns immer als Vorinformation dienend.

Ich hoffe du wirst uns noch viele orientalische Geheimnisse aus den verschlungenen und dunklen Gassen Konstantinopels berichten.

Gruesse aus Singapore

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
muratlale4 schrieb:KEINE KREDITKARTENAKZEPTANZ!!!!

sei froh - das gäbe nur Stress im Nachhinein.

Frage: woher kamen die Damen. Waren auch einheimische dabei?
Zitieren
Roman schrieb:Angeblich sind dort keine Professionellen aufzutreiben... Kann das jemand bestätigen / dementieren ?

Gruss,

Roman

Ich kann das kategorisch dementieren! Es kann aber sein das deinem freund die kontake fehlen. Prostitution ist zwar nicht illegal in der Türkei, aber die legale form (Kerhane, also quasi laufhaus oder bordell auf deutsch) ist unhygienisch und widerlich (meine Meinung!). Die frauen in kerhanes sind weder hübsch noch können sie in sachen service etwas bieten. Der sex dort ist meistens ungeschützt daher sehr gefaehrlich!

Die guten weiber, türkisch oder ost europaeisch arbeiten privat und über vermittler oder zuhaelter! Die nummern dieser werden gehütet wie familien geheimnisse.
Also kein wunder das dein freund nichts richtiges auftreiben konnte oder wollte.


juan schrieb:Frage: woher kamen die Damen. Waren auch einheimische dabei?

Im Bacardi sind manchmal türkinnen aktiv, aber diese geben sich meistens als russen oder moldaven aus.
Ich weiss nicht warum, aber ein kellner hat mir einmal erzaehlt dass sie dadurch bessere preise erhalten.
gruesse
Zitieren
OPTIOPTI schrieb:Mein bekannter glaubte mir nicht was so ein Fick bzw. Stundenbuchung in Germany kostet... Die Preise sind hier so teuer wahrscheinlich weil in Germany die Kondome inklusive sind ????

Da hast du absolut recht!!
Kondompreise machen in deutschland alles kaput! Liegt wahrscheinlich an den steigenden erdölpreisen. Big Grin
Zitieren
muratlale4 schrieb:Vorneweg NIEMALS in Taksim (StadtTeil!) mit strassen schleppern reden. NIEMALS!!!!

Warum nicht? Hatte gerade diesen Stadtteil sehr kosmopolitisch und offen erlebt. Hatte auch viele erotische Frauen ersiechtet aber nichts mehr, da Kolleginnen mit waren
Zitieren
muratlale4 schrieb:...Prostitution ist zwar nicht illegal in der Türkei, aber die legale form (Kerhane, also quasi laufhaus oder bordell auf deutsch) ist unhygienisch und widerlich (meine Meinung!). ...

Wie ist die Situation in Kadiköy? Wir waren vor ca. 10 Jahren mal dort. Damals gab es den oberen und unteren Teil. Mit huderten von eher molligen Türkinnen, Griechinen, Albanerinnen, Bulagrinnen,... Wie ist die Situation jetzt in Kadiköy/Stanbul? Welcher Gegend wird eher als "Rotlichtmilieu" bezeichnet Stripteas,... Bars?
Zitieren
xlust20 schrieb:Warum nicht? Hatte gerade diesen Stadtteil sehr kosmopolitisch und offen erlebt. Hatte auch viele erotische Frauen ersiechtet aber nichts mehr, da Kolleginnen mit waren
Genau das ist das problem!Taksim ist ein sehr touristisch gepraegtes stadteil, deswegen soviele nepper und schlepper! Sehr gute bars, resteurants und WeinHaeuser in diesem stadteil, und auch viele gute nightclubs; aber in sachen kaeuflicher liebe ist da nicht viel los. Einige Transen auf der strasse und viele mehrsprachige Herren die auf biegen und brechen versuchen touristen in diese 'stripclubs' zu schleppen. ALLES NEPP, BLOS NICHT AUF DIE VERSPRECHUNGEN EINGEHEN!!! NICHT MAL AUF EIN BIER!!
xlust20 schrieb:Wie ist die Situation in Kadiköy? Wir waren vor ca. 10 Jahren mal dort. Damals gab es den oberen und unteren Teil. Mit huderten von eher molligen Türkinnen, Griechinen, Albanerinnen, Bulagrinnen,... Wie ist die Situation jetzt in Kadiköy/Stanbul? Welcher Gegend wird eher als "Rotlichtmilieu" bezeichnet Stripteas,... Bars?
Tut mir leid habe leider keine erfahrung in sachen kaeuflicher liebe in KadiKöy.
Zitieren
muratlale4 schrieb:Tut mir leid habe leider keine erfahrung in sachen kaeuflicher liebe in KadiKöy.

Alles klar!

Danke für die Infos.
Zitieren