BG27 BG 27 PH 1OG 11 Lisa
Moin Gemeinde,
ich war bei Lisa, einer ca 30 jährigen kolumbiana mit getunten titten und ner schwarzen FickMichBrille á la Chefsekretärin.
Sie hatte ein enges mieder an, rote Halterlose und higHeels.
Ihre D Titten quillten so richtig geil aus dem mieder raus, da konnte ich nicht wiederstehen.

25 Standarthausnummer, leider kein FO

Die Performance war indess totz abwicklung eines Standartprogramms recht ausdauernd.
Das Blasen machte Sie richtig gut trotz gummi. Der anschließende Ritt war auch sehr OK

Abschluß in Doggy bei dem ich geil zwischen ihren beinen weit ausholen und zustoßen konnte. Sie drückte schön dageen ohne dabei zu sehr nen buckel zu machen.

Sie ist noch bis Freitag da und dann in München erzählte sie. Wohnen tit sie aber in FFM seit 12 Jahren. Hoffentlich kommt sie nach der Bayerntour wieder !

Schade nur, das die 25€ Nummer so gar kein Gefühl bei ihr aufkommen ließ. Sie hat wohl auch ne Narbe längs übern Bauch bis hoch zu den möpsen (welche echt gut getunet waren von Form und Konsistenz mein ich) von ner OP, is aber nich das Baby gewesen weil das schneidet man ja quer glaub ich.

Also ich muß da noch mal hin, vielleicht legt sie ja performance technisch noch was drauf wenn ich auch was drauf packe Big Grin nen 5er oder so Big Grin
Zitieren
die Kleine hatte ich vor mehreren Monaten auch ein paar mal besucht.
Sie ist ein sehr nettes, kleines, dralles Mädchen. Ohne ihre Brille wäre sie mir vielleicht gar nicht aufgefallen. Sicherlich keine optische Verlockung in der PH, aber ganz lustig und bläst gekonnt, macht ihre Beine schön weit auseinander, damit festzugestossen werden kann. Eine sympathische Durchschnittsnummer. Da sie wieder da ist, werde ich sie mal demnächst aufsuchen.
Zitieren
also "drall" finde ich die gar nicht so. Sie ist aber auch kein hungerhaken. Ich find sie richtig und optisch durchaus sehr ansprechend.
Zitieren
war heute mein "Notnagel". Brille reizt ;-).
Ist gut gebaut, fast drall. 25
Zitieren