6MAUS bei poppen.de
#1
Hat jemand schon Erfahrung mit 6Maus bei poppen.de gesammelt ?

Ihre Mobilnummer ist die
0174 / 7528364.
http://www.poppen.de/6maus

Danke für evtl. Tipps !
Zitieren
#2
Schreib doch an Alexxk von poppen.de, der kann dir bestimmt Tipps geben über die Frau!!!

Aber sich selbst ein Email schreiben ist irgendwie auch doof!!!! Oder?:spanking:

Jetzt werden schon Fake Gästebucheinträge geschrieben, um die Leut noch mehr für dumm zu verkaufen!!!!
Zitieren
irgendwie sieht die tante aus wie die tanja von:

http://www.sinnlicheverfuehrung.de

oder ist sie vielleicht auch verwandt mit ihr........;-) jedenfalls einige kilos zu schwer für mich.
Zitieren
#4
Nein, nein, die hat eindeutig zu wenig auf den Rippen. Tanja ist ein mords Brummer.

Die bei poppen.de ist eindeutig zu "schmal".
Zitieren
korrekt. das ist nie im leben die tanja:

Bilder entfernt,lw
-- greg67, der meint, gut dass wir verglichen haben Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#6
Ich hatte mal ne´n mailkontakt mit ihr bei poppen.de.
Verlangt 150€ die Stunde und steht vor allem auf Anal(GV&AV mit Gummi).
Sie macht aber keine Zungenküsse,weshalb ich dann doch kein date mit ihr ausgemacht habe.
Wenn ich mich recht erinnere werkelt sie draußen auf dem Waldhof oder Käfertal.
Zitieren
Als ich mit ihr telefoniert hatte waren es aber 120€ und ZK und Av gibt´s evtl bei Sympathie usw.
Interessanterweise fand sie unser telefonat recht nett, wobei sie mir erzählte, daß normalerweise nur Typen anrufen mit folgendem Wortlaut: hääär, wiefffiiieeel ischessdenn, soche mol, kann isch dir auch ins Gesicht spritze due und ohne Gummi figgää?
Nun, diese Ausdrucksweise bekommt sie scheinbar mehrmals am Tag, daher schätze ich, daß Kerle mit guten Manieren eher Chancen haben guten Service zu bekommen, aber das kennen wir ja schon alles.

Zap, dessen Umgangsformen auch manchmal nicht ohne Tadel sind
Zitieren
zap schrieb:Interessanterweise fand sie unser telefonat recht nett, wobei sie mir erzählte, daß normalerweise nur Typen anrufen mit folgendem Wortlaut: hääär, wiefffiiieeel ischessdenn, soche mol, kann isch dir auch ins Gesicht spritze due und ohne Gummi figgää?

das hört sich an als wenns ein alter franke war Wink die sind eh n´bissel neben der spur. keine bayern mehr und noch keine hessen. halt weder fisch noch fleisch Big Grin Big Grin ( sind da welche unter uns Eek )

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
#9
Hatte mit ihr schon ein Outdoordate.
Sie ist recht nett und auch ganz hübsch aber ...... aber ihr service ist die schnelle nummer.
schnell und hektisches hochblasen dann mich , nach meiner aufforderung, lecken lassen und dann in doggy gefickt.
kaum abgespritzt sie gummi entsorgt - in den büschen- und angezogen und weg war sie !!
wiederholung gleich null
Zitieren
Hallo @Geiler Hengst!
Was hast du denn für die Nummer bezahlt? Denn ich stehe mit der Lady auch in Kontakt und macht mir am Telefon einen recht netten Eindruck. Kann übrigens Zap's Äußerungen nur bestätigen und da gibt es doch ein Sprichwort: "Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder heraus".
Zitieren
#11
Am Telefon und auch beim Treffen waren wir uns - denke ich sehr sympartisch !!!
Ich habe 100€ bezahlt für diese schnelle Nummer.
Hab ja auch nicht gesagt das sie mir nicht sympartisch war !!!
Zitieren
#12
Ich möchte darauf Hinweisen das nettersingle=6Maus ist, lw

Hallo
Erst mal an Clooneyman.Wie kann es sein das ausgerechnet du von fake Einträge Spricht wenn du doch selbst zwei einträge gemacht hast.
Nun zu spritzmeister. Die Tante wie du sagst, ist doch wohl ein Himmel großer unterschied zwischen Tanja und ihr.
Ich kann nur sage sie Wohnt nicht auf dem Wadhof.
Ich war letztens bei ihr, und ich kann mich in keiner Hinsicht beklagen.Ich bekam was zu trinken angeboten,und keine Spur von Hektik und Stress.
Ihre Wohnung ist sauber und sehr gemütlich eingerichtet.
Ich mein sie macht den Sex wirklich nur, weil es ihr Spaß macht sie geht gut mit und sie ist auch voll dabei.
Die Stunde bei ihr war wirklich der Wahnsinn.
Zitieren
Hallo Nettersingel,

willkommen im Club.
Schön, dass Du so die Lanze für die Dame ergreifst, weil Du so gute Erfahrungen gemacht hast. Dann lass uns doch mal an "der Stunde Wahnsinn" teilhaben. Schreib einen ausführlichen Bericht über Service, was so abgelaufen ist und zu den finanziellen Vorstellungen der "Maus".
Sind bestimmt viele so gespannt wie ich auch.

Gruß Burgenland1

Männer, zeigt Flagge!
Zitieren
#14
Nettersingel schrieb:Hallo
Erst mal an Clooneyman.Wie kann es sein das ausgerechnet du von fake Einträge Spricht wenn du doch selbst zwei einträge gemacht hast.

Ähem.........reusper.....:p Welche meiner immensen Fakeeintragungen meist du denn?

Clooneyman, der sich zurückhält.........gell btpWink
Zitieren
#15
hallo leute möchten meinen beitrag zu 6maus geben ich war schon öfter bei ihr und mus echt sagen ihr service ist erste klasse es ist einn ganz liebe und ihre 150 euros wert
Zitieren
@stargate
Erstmal : Herzlich Willkommen!
Du ahnst schon was jetzt kommt ?
Ok : Kannst Du bitte in bischen ausführlicher schildern wie du zu dem ergebniss kommst das die schnecke so toll ist ? Was hat Sie wie mit dir angestellt das es "ein erste klasse service" für dich war.
Eine genauere schilderung über den hergang erleichtert anderen lesern die nachvollziehbarkeit...

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#17
sorry das ich nicht ausführlicher berichtet habe als ich letztens bei ihr war erst mal etwas smalltalk und was getrunken sie zog mich aus als sie mir den slip runterzog man sie mein bestes stück erst mal in den mund und massierte mir dabei die eier sie bläst fantastisch und sehr gern wir gingen zum bett <in die 69er sie mag es sehr wenn man sie ausgibig leckt werend ich sie leckte fickte ich sie mit meinem finger in den po da wird sie noch geiler davon sie hilt es nach einer weile nimmer aus und wollte auf mir reiten sie ritt wie eine wilde stute ich massierte ihr dabei ihre brüsste ich nam sie dann noch anal sie streckte mir richtig ihren po entgegen ich spritze ihr die ganze ladung in den po behandelt sie gut ist eien ganz liebe und eien sehr saubere die wohnung ist auch sehr gepflegt und sie ist rein privat
Zitieren
Hallo @stargate !
Danke für deine Schilderung. Wie lange warst du bei ihr, sowie bist du nur 1xmal entsaftet worden? Wenn ja, finde ich 150€ für eine "Private" recht happig Verwirrt .
Der HH-Fan Smile !
Zitieren
Gut, dass es das Forum gibt. Bei Hobbyhure.de inseriert sie auch. Da brauche ich dann ja nicht weiter zu suchen.

Danke, Forumsgemeinde.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#20
Hi Leute, meine Erfahrung kurz gemeldet. Hab mich vor einigen Tagen mit ihr getroffen. Kann euch nur empfehlen die Moneten in was anderes zu inviestieren. Sie kann weder den Lümmel richtig anlangen ( Pinzettegriff ), noch kann sie richtig blasen. Wo ich sie dann gepoppt habe, dachte ich, ich sei in einem Tunnel gelandet, soweit war sie. Ihre Haut ist dehnbar wie ein Gummi und ihr Hintern und die Oberschenkeln schwabelig wie ein Pudding. Was das Alter betrifft, behaupte ich mal, das sie weit über 40 ist.
Mein Fazit: Kam mir recht verarscht vor bei allem, kein Spaß am Sex aber an den Moneten, sie ist froh wenn alles vorbei ist. Reine Abzocke

Dapdap
Zitieren