Treff188, Rödelheim (ehem. GangBang Sossenheim / Frauke, Jastin)
#41
warst du oder sie stoppelig??? hast sie nie geleckt??? das mag sie eigentlich und seine saftige dicke Muschi macht spass zu lecken auch
mit N... war ich nur einmal auch sehr gut nur war ich schon entsaftet da ging nichts mehr bei mir aber werde esw bei gelegenheit nacholen sie ist ja nicht immer da .


LG.
Hi,
Sorry, kann man wirklich so oder so lesenWink.
War ja auch schon spät beim schreiben.
Sie war stoppelig.
Mit N. mußt Du mal die erste Runde drehen, war echt geilesFicken
Kriegt man eigentlich am Telefon Auskunft ob Sie da ist?
Muß ich bei meinem nächsten Besuch mal ausprobieren und vorher anrufen.
Wird aber leider noch en bißchen dauern, da noch kein Termin für nächste
Dienstreise in den Raum FFM (und gut 200 Km einfach ist doch ziemlich viel):wein
Kannst ja mal ausgiebig von der geilen N. berichten, wenn Du wieder
dagewesen bist. Ich denk gerade an die geilen Titten und könnte:
Ficken

Hier bei uns sind so Flatrate Clubs leider absolute Fehlanzeige, der nächste ist in Saarbrücken (Geizstall), und das sind auch 100 Km.
Ist halt ne katholische Gegend hier, die älteste Stadt Deutschlands.
(Oder weiß jemand aus'm Forum was anderes?)
LG
#43
Ha Ha ! sie hatte doch keine stoppel auf den Kitzler oder? hast du K.... garnicht probiert ?? oder hats auf die die zunge gepickst und hast aufgehört ??Werde nächste woche mal wieder hin gehn klar bekommt man auskunft am Tel.wer da ist und wer nicht
auch wenn die mal mehr drauflegen . werde gern mal auch über N... berichten und hoffe schönesWink



LG.
Hi,
na dann hoff ich mal auf nen schönen Ficken Bericht.
Wenigstens was zum lesen, da selber zur Zeit leider kein Zeitfenster
für Aktivitäten. :wein:wein
LG
Hallo,

war in letzter Zeit mal wieder jemand dort und kann berichten??? Gibt es neue Mädels?
Völlig NiveaulosVerärgert
Gehts auch ein wenig ausführlicher? Schreib uns doch ein wenig mehr dazu.

Stuart, danke! Wink
Mein letzter Besuch war letzte Woche Mittwoch...
Die Damen waren alle fickbar, die Namen waren Jenny
Ebru, und drei blonde Polinnen... Anfang 20 und zwei Ende 20.
Kann nur sagen der Laden ist vom Preis LEistungsverhältnis im
Moment unschlagbar. Konnte in round about zwei Stunden
dreimal die Glocke läuten und ergo ist dass bei einem Campingbuffet
(Wurst+Nudelsalat) gar nicht mal so schlecht...

Niveaulos sind andere Sachen... wenn wir überhaupt von Niveau
im herkömmlichen Milieu reden wollen.

Klare Empfehlung !
Dank an Sarastro, will demnächst auch nochmal hin. Smile
Mit so nem Posting kann man ja was anfangen.
Im Gegensatz zu dem Vorherigen.
Nur 2 Wörter (egal ob pos. oder neg.) braucht kein Mensch.Verärgert
LG
wollte das mal los werden!
Hallo,
die Meinungen sind ja wirklich sehr zweigeteilt ...
Kann denn einer der "Erfahrenen" sagen, ob die Fotos bei
http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen
aktuell sind, oder alles Fake.

Leider ist die HP http://www.Treff-188.de gerade im Neu-Aufbau, und nicht zugänglich,
aber vielleicht war ja einer die Tage mal da und kann berichten?

Vielen Dank

Toemi
Die HP http://www.Treff-188.de ist aktiv ... leider keine Mädels, noch nicht mal gefakte ;-)
Wird wohl mein Vorsatz für sNeue Jahr dort mal vorbeizuschauen,
angeblich sind ja täglich irgendwelche GB Parties ... und keiner geht hin ?

Gruss, Toemi
Ich war leider etwas länger nicht mehr dort.

Weiss jemand wie die aktuellen Mädels sind und kann berichten?
#53
Hallo allerseits,

da ich derzeit im nordbadischen/südhessischen Raum zugange bin, ist es mir heute spontan in den Sinn gekommen, doch mal in den Treff-188 zu fahren.

Der Eintritt hält sich mit € 88 in Grenzen. Die Lokation ist beileibe nicht supermodern, aber noch halbwegs vertretbar. Für Wertsachen gibt es Schließfächer. Das kalte Büffet ist eher seltsam, aber immerhin ist die Getränkeauswahl nicht so schlecht. Die Aktionsräume sind meines Erachtens etwas zu dunkel.

Anwesend waren 4 Damen, zusätzlich die Hausdame. Später kam noch ein Paar dazu, welches aber sozusagen unter sich blieb. Kollegen waren zu Anfang etliche da.

Sehr positiv war die Begrüßung durch eine allerdings für meinen persönlichen Geschmack eher etwas zu füllige Dame mit guten Englischkenntnissen, mit der ich dann auch gleich auf der Matte war. Französisch mit, dann Missionarsstellung und seitlich von hinten. Relativ solide kurze Nummer.

Bald darauf war ich noch mit einer sehr zierlichen kleineren Dame zusammen, Name ebenfalls unbekannt. Kurzes Franzöisch ohne, dann mit Kondom. Etwas lecken bei Ihr, dann Missionarsstellung. Obwohl ich wirklich nicht so stark gebaut bin, ging der Kleine aber höchstens zur Hälfte bei ihr rein. Wechsel in Doggystellung - und dann ein relativ ungeschicktes Falle schieben (!!!). Habe dann lieber abgebrochen und mit eigenem Handeinsatz zuende gebracht.

Zwischenspiel: im ganzen Haus gab es dann höllisches Gepoltere und Geklirre, weil eine größere Lieferung Getränke ankam, bei voll geöffneter Haustüre natürlich. Dann schlimme Aufregung: der Hund sei bei offener Türe entlaufen. Wurde deutlich später von der Dame des Hauses wohl zusammen mit einem Bekannten eingefangen.

In der Zwischenzeit war es recht leer geworden. 2 Damen waren bei mir rein theoretisch noch auf der Todo-Liste, eine auch etwas stabilere Dame in schwarzem Outfit und eine zierliche Dame in weißer Wäsche. Beide offensichtlich extrem hoch motiviert.

Mit etwas Mühe konnte ich die zierliche Dame noch von einer Nummer überzeugen. Sie wollte allerdings in den Keller in ein Separée mit Vorhang - damit niemand zuschauen könne. Stand da eigentlich nicht etwas von Gangbang auf der Website?? Programm: sehr hektisches französisch mit, kein Anfassen der Brüste oder Lecken ('kitzelt!'), Missionarsstellung, dann Doggy wie mit einer Gummipuppe. Ein nochmaliger Stellungswechsel schlug meinerseits fehl, da es mir inzwischen etwas vergangen war. In Eigenbetrieb dann halt handwerklich zu Ende gebracht, angezogen und verabschiedet.

Fazit: nur eine akzeptable Nummer. Da wäre ich wohl besser nach Frankfurt ins BHV gefahren! Verwirrt

Viele Grüße an alle Mitstreiter
Lupo
Lieber Lupo,
danke für die Info!

Zu welcher Uhrzeit warst Du denn dort?
Kannst Du zum outfit noch etwas sagen "Dame in schwarzem Outfit und eine zierliche Dame in weißer Wäsche" ??? Hatten die Nylons an???

Aber wenn man die Damen nur bedingt anfassen und noch weniger lecken kann,
weiss ich nicht, ob das mein nächstes Ziel wird ...

Konntest Du etwas in Erfahrung bringen, ob es sich um eine feste weibliche Belegschaft handelt, oder täglich wechselt?

Sorry, viele Fragen ...

Gruss, Toemi
#55
Hallo Toemi,

leider kann ich Dir nur die Uhrzeit relativ genau sagen: ca. 15:20 Uhr bis ca. 18:10 Uhr. Die Dame in weißer Wäsche hatte jedenfalls keine Nylons an, bei der Dame in schwarzem Outfit weiß ich es nicht. Auch kann ich Dir nichts darüber sagen, ob die Belegschaft fest ist oder wechselt, weil ich nicht danach gefragt habe.

Übrigens, vor geraumer Zeit war ich mal beim Xtreff im Hammersbach, noch vor deren Umbau, bei € 99 Eintritt. Da war die Lokation auch wirklich nicht 5 Sterne, aber die Damen waren jedenfalls wesentlich 'zugänglicher'.

Viele Grüße
Lupo
Hallo Lupo,
danke für das Feedback.
Xtreff kenne ich auch (siehe meine Berichte), war dort eigentlich auch immer zufrieden,
wollte aber mal wieder was neues probieren.
Treff188 scheint aber keine Alternative zu sein...Schade!

Toemi
#57
toemi schrieb:Treff188 scheint aber keine Alternative zu sein...Schade!

Das sehe ich nicht ganz so, ab und zu ist der Laden gar nicht schlecht:

Ich Lust auf ein wenig Rudelbumsen und wurde wider Erwarten im Treff 188 nicht enttäuscht.
Bei meinem ersten Ausflug in die oberen Gefilden rief mich Blondine zu sich, die bereits von zwei Herren bearbeitet worden war nach einem kurzen Gang ins Bad zu sich. Sie ist schlank hat noch ganz geile Titten, ist aber ansonsten nicht mehg ganz die Frischeste. Alter: 40+, zum Glück war es sehr dunkel.
Sie parkte ihr etwas ausgeleihertes Fötzchen direkt über meinem Gesicht und ich war gezwungen, sie zu lecken. Defensiv natürlich, wo ich konnte habe ich die Hand zur Hilfe genommen
Es gesellte sich ein weiterer Herr hinzu, der die Dame regelecht in den Mund fickte. Sie hielt ihr aufgespritztes Schmollmündchen weit auf und der Herr steckte ein bestes Stück bis zum Anschlag rein. Geiler Anblick.
Nach einer Weile wurde getauscht, der Herr leckte und ich rammte mein Schwänzchen in den großen Mund. Als ich eine Ejakulation ankündigte wurde die Dame ganz nervös, suckelte wie wild an meinem Freund herum, "ja spritz mich voll". Ließ ich mir nicht zweimal sagen und ergoß mich bald in ihrem Mündchen. Danach gabs noch ein leckeres Küßchen und ich verabschiedete mich ins Bad. Als ich zurückkam hatte sie schon wieder den nächsten Schwanz im Mund....wohl bekommts. Die Dame hat sich während meines dreistündigen Besuches nicht von der Matte bewegt und wurde fast permanent von 2-4 Typen beackert.
Die zweite Nummer ging an eine dralle Brasilianerin, die ich anfangs auch mit einem Mitstreiter teilte und nach seinem Kommen, bzw. Gehen, für mich alleine hatte. Geiles Gebläse (gesundheitsfreundlich) und ein nettes Fickerchen, missionarisch und mit Doggy-Finale, was bei ihrem Prachtpopo obligatorisch sein sollte.
Es war ein netter Abend.

Gruß KD, recht zufrieden
Hallo KD,
warst Du schon mal tagsüber im Treff188? Ist da was los?
Zwei Ladies am Abend ist ja nicht so der Brüller, oder waren noch mehr da?

Gruss, Toemi
na mach ich doch....

Geschichten aus dem Trivialland...

S. kam rein - zahlte 90 Euro - nahm fünf Männer und drei wahr.... :-(

An der Theke unterhielt ich mich mit einem Mitstreiter, der genau wie ich der
Ansicht war, dass hier schon mal euphorischer Dienstleistung betrieben wurde.
Soll heissen: Es war zum gähnen... die Damen "unterhielten" sich mit den einsamen
Herren, und die Herren die zum einsamen gekommen waren, schauten zu....

Also ein Fickclub ist zum ficken und nicht zum reden da.

Nach ein paar Softdrinks, konnte ich dann allerdings doch im Keller einen Herren "ablösen" und
die relativ hübsche und junge und schlanke Andrea begatten... nix umwerfendes aber OK.
Dann wieder nach oben und so weiter.... da ich heute kein Riesenzeitfenster hatte und die Motivation gegen null ging (auf meiner Seite ;-) ) trat ich die Heimreise an.

Überraschung zum Schluss: Der blonde Wal aus dem Xtreff (Name ?), lange Haare, dicke Euter arbeitet nun in der 188... soweit ... so gut.
@Sarastro: Haben die jetzt im Keller auch ein Fickzimmer?, weil Du nen Herren im Keller abgelöst hast.
Ich hab da nur die kaputte Sauna gesehen, oder hast Du in dem Minibad,
bzw in der Umkleide gefickt? Verwirrt
Der dicke Wal hieß Betty, glaub ich.
LG