Treff188, Rödelheim (ehem. GangBang Sossenheim / Frauke, Jastin)
Betty aus dem X-Treff werkelt jetzt dort? Kann das jemand bestätigen, auf der Homepage wird sie nicht genannt.

War mein absoluter Favorit im X-Treff, ich weiß, ist nicht jedermanns Geschmack, aber wenn sie jetzt im Treff 188 ist, wäre das ein Grund für mich mal hinzufahren.
#62
Klingt ja übel der Bericht!Meine Erfahrungen mit Gang-Bang Party´s waren bis jetzt eigentlich nur positiv.War jetzt mehrfach in Hamburg auf Tinas Kino Partys und da ging das richtig gut zur Sache.Absolut geile Location und nicht nur alte Schachteln sondern richtig leckere Brasilianerin und 3 Kolleginnen die wohl eher im Ostblock anzusiedeln sind.Super gefickt mit allem was dazu gehört,immer wieder ne Reise wert.Unten am Hafen war nicht ganz so dolle(auch eher die verbrauchte Fraktion)aber 1a Service,das was hier beschrieben wurde ist ja eher Kategorie Gruselkabinett!!
Hallo Rocko, erst einmal willkommen im Forum.

Deine HH-Gangbang-Erfahrungen solltest Du jedoch im HH-Forum platzieren, hier bringen sie uns wenig. Wir würden uns über ein paar ausführliche Reports aus HH freuenWink

Sarado, der mal abwartet ob da was kommt.
#64
war am dienstag dort (15.00-1.00), war oaky für 88 eur, guter service, werde wieder hingehen.
aber das was auf der homepage steht entspricht nicht der wahrheit.
hat eigentlich schon mal jemand den SPEZIALGAST JASMIN aus München gesehen? ich nicht! kein wirklicher gangbang!
3-5 girls waren da (alter 20-30), sonst im schnitt 10-15 männer (2/3 ausländisch und stammgäste), keine pärchen, keine single damen.
am nachmittag bzw. abends wurde es dann voller.
ich hätte sex mit allen. aber so wie es aussieht auch nur 1x mit der selben, dafür ohne zeitdruck. anal gibts glaube ich nicht, aber FO mit aufnahme.
#65
optisch sind die grils auch okay.
was nervt, es gibt nur 2 duschen (UG + OG). außerdem sind die räume ein bischen zu dunkel, man sieht kaum was. ist halt geiler wenn man mehr vom girl sehen würde als nur fühlt. außerdem sind die matten im keller absolut ausgeleihert bzw. zum ficken für mich viel zu weich. dafür aber im OG schön fest.
was mich auch wundert das es leute gibt die um 23-24 uhr kommen und dann 1x ficken für 88 eur.
Hallo Xavier22,
kannst Du was zum Aussehen der Girls sagen,
nehme an, von den Girls auf der homepage war keine da, oder?
Wie ist denn die Optik der Girls?
Gab's Gangbang, oder nur zweier-teams ?
Gruss, Toemi
toemi schrieb:...kannst Du was zum Aussehen der Girls sagen...
Nö. Lies doch mal, es war ja so dunkel! Laut Lach


LG ri-o
#68
das ist einfach nur eine Oberverarschung
unmotivierte lulllies, keine einzige der online gezeigten Frauen existiert dort tatsächlich und die real vorhandenen sind immer 2/3 an gewicht schwerer und einfach hässlich

OBERABTURN
#69
ja die tragen auf der homepage wirklich zu dick auf. woher die fotos aus der girls galerie kommen ist mir ein rätsel, davon war kein girl da! maximal waren 2er teams drin, wenn überhaupt. von schlank über normal bis vollschlank war alles dabei an girls, optik so 2-4 nach schulnoten.
ansonsten kam mir der laden ziemlich familiär vor und von der organisation her etwas chaotisch.


da ist in weinheim das fkk-girls-labyrinth wesentlich besser organisiert, girls sind dort optisch auch besser, vom service her aber gleich und auch teurer 130 eur.
Ey, Leute vergesst die Homepage, alles nur fake. Wenn Ihr Glück habt, sind mal paar willige Gretels da, auch einigermaßen optisch o.k.
Ansonsten 88,- Eus verbrannt. Wenn Ihr nicht mehr fahren müßt, könnt Ihr ja auch versuchen die Kohle zu versaufenLaut Lach.
Hab dort auch schon mal ne geile Swingertante gepoppt. Aber das war halt Zufall und ein Glücksfall.
Also, Erwartungen runter, dann kann´s ganz lustig sein.
LG
Was ist denn jetzt mit Betty aus dem X-Treff?

Hat die mal jemand in Sossenheim gesehen/gepoppt?
......werkelte, falls ich mich da auf der HP nicht getäuscht habe, unter anderem Namen bis letzte Woche im Labyrinth in Weinheim.

Grüße von spritzbert
#73
Also für 88,- € 3 - 5 Girls ist doch noch in Ordnung!?! Zumal ja FO mit Aufnahme gehen soll wäre es ja net soo schlecht! ;-)
@Heiner69:
Dann lies mal genauer, meistens sind keine 5 da!
FO bzw. FT hab ich da noch nicht gesehen.
Allerdings, du hast recht, für 88,- kannste glück haben und
es kann sehr gut werden, vor allem wenn die nymphomane Natascha
da ist.
Geh mal hin und berichte.
LG
#75
Hey Leute,
nach den ganzen Berichten weiss man ja echt nicht ob man da mal hin soll.... 50% gut, 50% sehr schlecht..mhm...

Hatte vom Kumpel gehört es sei sehr gut....

Gibt es dort eigentlich seperate Zimmer in denen man sich mit ner Gretel vergnügen kann?

Gruß
WM
#76
Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur raten:"Laß die Finger von der Bude".:nein:
Separate Zimmer gibt es dort nicht.

Friese
#77
Hallo Friese,
Danke für Deine Antwort. Cool

Welchen Flatrate-Club kannst du empfehlen?

Danke&Gruß
WM
#78
Guck mal hier
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=21092

steht ein Bericht von mir.

Friese
#79
Danke für den Tip, Friese.

Da gibt es wohl auch keine seperaten Zimmer, denke das ist nix für mich....

Gruß
WM
Zitat: Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur raten:"Laß die Finger von der Bude".:nein:
Separate Zimmer gibt es dort nicht.

Friese

Ich hatte bisher nur "gute" Erfahrungen im Treff188 gemacht. Der Laden wird als Swingerclub ausgewiesen und daher gibt es keine separaten Zimmer. Ich habe kein Problem damit, aber ich verstehe wenn das für jemanden ein NO-GO ist. War sogar letzte Woche am Samstag vor Ort. Es haben 4 Blondinen unterschiedlicher Nationalität gewerkelt und alles mit FO! Obwohl die Bude voll war, ist man nicht zu kurz gekommen. Es ist mir sogar positiv aufgefallen, das ich sogar als "neuer" Gast direkt von einer Frau aufs Zimmer gebeten wurde, obwohl viel los war Big Grin Im FKK-Laby muss man betteln und hier kommt man voll auf seine Kosten. Eine Zeit- und Volumenbegrenzung gibt es nicht.

Nach dem Bericht über das Spritzehaus zu urteilen, ist dieser Swingerclub wohl noch eine Ecke besser. Aber für mich wäre das jammern auf hohem Niveau. Für das Preis- und Leistungsverhältnis kann man über Treff188 nicht meckern.
Technik ist alles!