Samya zu Nikolaus
SAMYA 12/2006
Köln! Wohin? Schieferhof? Samya?
Samya! Hotel liegt in der Nähe, kein Navi, also den bequemeren Weg gegangen auch wenn ein Forumskollege mir
dringend den Schieferhof empfohlen hatte. Kurz nach 11 Uhr dann im Samya um Einlass geklingelt.
Nachdem ich das Notwendigste erklärt bekommen habe frage ich ob ich den Besuch unterbrechen kann, da ich noch einen Termin habe.
Klar kein Problem lass Bademantel und Schlappen im Spind und gib nur den Schlüssel ab, sonst wird wieder Eintritt fällig.
Zuerst war ich bei den Duschen im Keller nicht ganz sicher, ob ich richtig bin, da lauter Mädels drin waren.
Aber hier gibt es keine Trennung zwischen Mädels und Gästen.
Also frisch gemacht und mit halbem Ständer nach oben begeben (wer kann schon cool bleiben, wenn sich eine blonde Schönheit
neben einem duscht).
Ich hatte ja schon gelesen, dass das Samya recht klein ist, aber das hatte ich dann doch nicht erwartet.
Als bisheriger Großclubbesucher FKK-Haus, Palace, Oase, bin ich gewöhnt auch mal ein wenig hin und her wandern zu können,
was im Samya aber nur zwischen Keller und Hauptraum möglich ist.
Ich will nicht angeben aber mein Wohn-, Eßzimmer ist genauso groß.
Nun gut. 6 Mädels sind da, aber nix so richtig für Cappu den >= C-Cup Liebhaber.
Also warte ich in einem der Sofas halb liegend auf Neuzugänge. Plötzlich kommt eine zu mir und fragt, ob ich mich hier auskenne
und bescheid weiß. Klar weiß ich bescheid, hab mich über Internetforen schlau gemacht. Sie ist zufrieden und setzt
sich wieder auf den Barhocker und berichtet der blonden Schönheit auf polnisch.
Nach nunmehr einer Stunde kommt endlich Schwung in den Laden. So nach und nach kommen Mädels,
duschen, essen ne Kleinigkeit und eine Milchkaffeebraune erregt mein Interesse. Doch bevor ich es mir richtig überlegt habe,
ob ich sie ansprechen soll oder nicht, geht sie erstmal duschen und in diesem Augenblick erscheint die Lichtgestalt meines Samya Besuchs.
Annetta. Polin, blond, ordentlich dicke Dinger so C-D, mit Nippeln die himmelwärts streben. Kaum dass sie sich gesetzt hatte, sitze
auch ich... neben ihr. Einige Worte später frage ich sie ob wir nicht auf Zimmer wollen. Gerne, sie lächelt mich an los gehts nach oben.
Im Zimmer angekommen überrascht sie mich sowas von positiv, dass ich das Gefühl habe noch nie anständigen Paysex gehabt zu haben.
Sie küsst fordernd, streichelt, schmiegt sich an mich, bläst intensiv wie ich es noch nie erlebt habe, gibt sich mir völlig hin
und fordert alles von mir. Zwischendurch herrliche Schmuseeinlage als ich kurz 'davor' bin. Genauso geil geht es nach
der Verschnauf-Kuschelpause weiter, als ich mir ein spanisches Intermezzo wünsche und dann spritzte ich ihr in den Mund.
Sie lässt es rauslaufen, ihr Mund ist rundherum spermaverschmiert, es tropft auf ihre Brüste geeeeeiiiilllllll.
FT ist somit auch kein weißer Fleck mehr in meiner Sexlandschaft. In aller Gemühtsruhe kurze Reinigung, noch schöner AST,
sie kuschelt sich an mich, streichelt, küsst bevor wir uns dann im Keller trennen und ich auch noch von 75€ nach 40 min.
Wiederholungsgefahr: 100%

Gegen 13:00 Uhr das Samya verlassen, Termin wargenommen, hat leider viel länger gedauert als erwartet und gegen 17:00 Uhr
wieder zurück.
Dort begrüßt mich meine liebe Annetta herzlichst, als wollte sie allen anderen Mädels sagen das ist meiner.
(jaja...aber einbilden darf ich mirs doch wenigstens, oder?)
Ich seh mich um. Inzwischen sind wirklich viele Mädels für jeden Geschmack da, aber ich bin schon gepolt ;-)
Ich sagte ja schon Wiederholungsgefahr 100%.
Noch nen Kaffee damit die Lebensgeister für die nächste Runde hellwach sind.
Ab in die Arme von Annetta und beim Versuch ein Zimmer zu bekommen erstmal gescheitert. Alles voll.
Kino oder so gibt es nicht, also gewartet. Dann ist zufällig das gleiche Zimmer wieder frei.
Diesmal weniger stürmisch begonnen, aber noch leidenschaftlicher. Gelernt dass französisch noch variantenreicher sein kann.
Sie hat mit meinem Ständer ihre Brustwarzen von sanft bis hart bearbeitet, was ich total genossen habe.
Gemeinsam leckten und saugten wir ihre Brüste.
Zuguter letzt hab ich ihr dann wieder in den Mund gespritzt und sie hat noch recht damit rumgesaut.
Wieder haben wir uns noch gut unterhalten und sehr zärtlich gekuschelt und etwas rumgeblödelt.
Schade dass ich schon bald wieder los musste. Ich glaube nicht, dass ich von Annetta noch mal losgekommen wäre.
Wiederholungsfaktor: 100%

Gruss Cappu
Zitieren
Schöner Bericht! Ja, das Samya ist eher klein und nicht mit Palace, Oase oder World zu vergleichen. Aber es hat seinen Charme.

Stuart, der lange nicht mehr dort war Unglücklich
Zitieren
Tja, alter Forumskollege,

warst wieder nicht im Schieferhof, vielleicht leih ich Dir ja mal mein Navi aus...

Es freut mich, daß der gute Cappu gelernt hat, dass mit CDLs knutschen eben doch geil ist, und dass es so richtig Laune macht, ner Gretel in den Mund zu spritzen...

kobby, der seinem Kumpel Cappu etwas mehr Freizeit wünscht....
Zitieren