ist das nicht verarsche ...?
#1
Hallo Junx,
schaut euch das an, Ende letzter Woche, wurde Gulia mit einem Beispielbild auf Badenladies beworben, braungebraunt usw., und nun die Wahrheit, welch ein hübsches "19 Jähriges" Mädel, nich war???

seht hier: Gulia

Zitat:SUNNY GIRLS
~~~ Pforzheim~~~


GULIA
Anfängerinn

Gulia heiße Anfängerinn verwöhnt Dich mit einem Spitzen Service.
Sie ist 19 Jahre jung hat eine OW von 75 und trägt Kf 34.
Gulia hat lange brünette Haare ist ganz rasiert und fast Tabulos.


Es erwartet Dich ein Rundum-Service mit
zärtlichen Streicheleinheiten, heissem Vorspiel, franz.,
intensivem und leidenschaftlichen GV und alles, was Spaß
macht. Deine erotischen Fantasien werden bei ihr wahr.

Sie bietet jedoch KEIN AV!

Ganz privat mit viel Zeit und zu fairem Preis!

0160-1012503
07231-5892384


Grüße frenchman
Zitieren
kommt leider immer wieder vor. ob absicht oder auch ein fehler von den verantwortlichen, der werbeseite - wen interessiert das schon?

ich finde die anzeige ist einfach nur belustigend, denn die angabe der kfg und alter, im zusammenspiel mit den bildern ... Megalach
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#3
Seltsam ist das schon, bisher hatte ich von Sonja (der Chefin von dem Laden) immer einen positiven Eindruck und bin weder bei Ihr noch bei den Mädels schlecht bedient worden
Zitieren
#4
kicksucher schrieb:Seltsam ist das schon, bisher hatte ich von Sonja (der Chefin von dem Laden) immer einen positiven Eindruck und bin weder bei Ihr noch bei den Mädels schlecht bedient worden

Hallo zusammen,

ich war mal in dem Laden, aber mich hat es rückwärts fast wieder rausgeschlagen. Das "Etablissement" ist weder gepflegt, noch waren die dort anwesenden Gretels optisch auch nur im Geringsten nach meinem Geschmack. Wer nicht auf Optik steht, ist denke ich mal gut bedient, denn einen sehr freundlichen Eindruck hat diese Chefin auf mich gemacht. Da ich allerdings Schwierigkeiten mit der Erektion gehabt hätte bei den Mädels und dem Zustand der Wohnung, bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

Gruß
randazzo
Zitieren