Club in Montabaur
Hallo,

als ich letztens von Köln die A3 heruntergefahren kam, fiel mir ein Club an der A3 in Montabaur auf. Also kurz entschlossen die Ausfahrt genommen und den Club getestet. Der Eintritt kostet 30 € dabei ist die Benutzung der Sauna und des Pools sowie alle Getränke. Anwesend waren ca 10 Girls, die man für 50 € 30 min. aufs Zimmer mitnehmen kann. ZK und FO kosten allerdings 50 € Aufpreis, ziemlich happig. Also mit einer Schönheit auf Zimmer verzogen, die Leistung war ganz OK, aber wenn man den Druck aushalten kann, sollte man besser die einschlägigen Orte in Frankfurt aufsuchen.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Wie wäre es denn mit dem Namen des Clubs, der Adresse, der Homepage? Dem Namen des Girls, ein paar Details zur Action? Einer Beschreibung der Räumlichkeiten?

Stuart, der mit dem Posting nicht allzu viel anfangen kann Verwirrt
Zitieren
@Stuart

Hallo,

sorry aber mit einer HP oder Adresse kann ich nicht dienen, jedoch ist der Club von der Autobahn bei Dunkelheit sehr gut sichtbar (Branchenübliche Beleuchtung).
Wie bereits geschrieben gibt es eine Sauna und Swimmingpool. Desweiteren eine "Folterkammer", naja wer darauf steht...
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Hallo,

hier nun doch noch die HP: http://www.catshaus-a3.de
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Danke!

Stuart, der von dem Laden noch nie was gehört hatte Verwirrt
Zitieren