Kim, Industriestr., MA
Genau das gleiche hab ich bei ihr vor 1 Jahr erlebt und ich hab ihr es gesagt.Die Lupi bietet da wesentlich mehr.Da war die Maddy ein richtiges Goldstück dagegen.Die Blowjobs von ihr waren richtig dreckig geil.Meidet solche Girls die Service klein schreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: LittleLoverBoy
Kim ist immer noch da. Komme an besagter Stelle öfters vorbei, wenn ich spät aus dem Büro komme. Mittlerweile sitzt sie in einem deutschen Kleinwagen (Opel Corasa, blau). Daneben gibt es noch den gelben Nissan Micra und das blaue Wohnmobil, einen uralten umgebauten VW LT, der tatsächlich früher in der Nachtweide stand.

Nun gut, ich war Ende Oktober bei ihr. Es war mein erster Kontakt zu einer SDL überhaupt. Sie war damals alleine dort anwesend. Preise waren damals 30 FM, 60 FM+GV, FM+GV+Wohnung 100. Titten freilegen extra 10. Habe mich für die Version FM+GV+Titten frei entschieden, also 70. Sie ist intelligent und bisschen frech. KF 38 passen, ihre Titten kamen mir aber kleiner vor als auf den Bildern. Bin mir auch nicht sicher ab die gepimpt sind. Sie fühlten sich relativ natürlich an, auch keine Verhärtung in Hintergrund. OK, habe sie auf dem bekannten Parkplatz gefickt, auf dem Beifahrersitz in der Missio. Sie hatte sich schon vorher komplett nackig gemacht, außer die geilen Fick-mich-Stiefel. Aber auch angezogen sah sie geil aus (schwarzer Minirock, weißes enges Top, hohe Stiefel). Geblasen hat sie mich - ich sitzend auf dem Fahrersitz. Zum Ficken musste ich ums Auto laufen (es war glücklicherweise dunkel) und bei ihr auf der Beifahrerseite rein. Über Service hatte ich noch keine Ahnung, war damals froh, dass ich überhaupt mal eine Pussy zu sehen bekommen habe. Verglichen mit meiner nun halbjährigen Erfahrung weiß ich, dass dieser miserabel war. Damals war mir das egal, ich hatte seit langer Abstinenz (fast ein Jahr) mal wieder gebumst. Der normale Beziehungssex war selten besser.

Die Lupinenstraße hat mich wegen vieler negativer Berichte eher abgeschreckt, obwohl dort viele viele Schnuckelchen sind. Eine Woche später war ich in einem besseren Wohnungspuff, habe zwar dort 100 Euro bezahlt, aber einen bombastischen Service erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: LittleLoverBoy
Eine Ergänzung zu meinem Beitrag.

Als wir zu dem Parkplatz gefahren sind, hat sie auch eine SMS an jemand geschickt. Warscheinlich an den Aufpasser. Allerdings ist mir niemand aufgefallen. Derjenige oder diejenige waren dezent im Hintergrund unbemerkt
Zitieren
Es bedanken sich: LittleLoverBoy
(08.04.2013, 00:27)cosmo20 schrieb: ...KF 38 passen, ihre Titten kamen mir aber kleiner vor als auf den Bildern...

da bleibt noch genug über Big Grin

(09.09.2011, 06:44)Sahid schrieb: [Bild: th_44922_3413486_F8_123_257lo.JPG]

Prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim P6!


(08.04.2013, 00:27)cosmo20 schrieb: ...Eine Woche später war ich in einem besseren Wohnungspuff, habe zwar dort 100 Euro bezahlt, aber einen bombastischen Service erlebt.

Du machst uns neugierig, komm erzähle Wink


Gruß limbo, dankt cosmo20 für den gelungenen Erstbericht
Zitieren
(08.04.2013, 00:27)cosmo20 schrieb: 30 FM, 60 FM+GV, FM+GV+Wohnung 100. Titten freilegen extra 10. Habe mich für die Version FM+GV+Titten frei entschieden, also 70.

Bin da aus Neugier ( Wink ) vor kurzem auch mal vorbei gefahren. War aber alles 'ruhig'. Vielleicht war sie ja grad beim Ficken. Keine Ahnung.

Was ich aber nicht verstehe:

Warum quetscht man sich für FM und GV für 60,-- Tacken in ein Auto (wenn man 100m das Gleiche für die Hälfte auf einem Bettchen bekommt)? Grübel


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#46
Zitat:Warum quetscht man sich für FM und GV für 60,-- Tacken in ein Auto (wenn man 100m das Gleiche für die Hälfte auf einem Bettchen bekommt)?

Für manche ist das Auto halt reizvoller, hat was anrüchiges im Vergleich zur Lupi Lachen

Außerdem kann man Kim beim warmen Wetter auch Outdoor ficken, hat sie mir zumindest mal gesagt, ausprobiert habe ich es noch nicht und will es nicht
Zitieren
@ limbo: Der Wohnungspuff ist Lauras Girls in Speyer. Es gibt nix vergleichbares im Raum LU/MA/SP. Den ersten Kontakt hatte ich mit Rebecca, die ist jetzt im Flamingo Island in Ettlingen.

@ Chris33: Wie gesagt, es war mein erstes mal bei einer SDL. Da war mir die Enge im Auto egal.
Zitieren
Es bedanken sich: LittleLoverBoy
Grosses Grinsen 
Habe mich Heute mal auf dem Straßenstrich in Mannheim umgesehen der sich dort in der Industriestr.befindet. Am Frühen Abend hatte Ich zuerst nichts auffälliges entdeckt. Als Ich einmal die besagte Straße hoch und wieder hinunter patrouilliert hatte,viel mir der Blaue Corsa auf der nur etwas entfernt von der Flüchtlingsunterkunft nun an Straßenrand parkte.Vorne am Rückspiegel hing so ein rotes Blinkendes Licht, so wusste man gleich das es einen von den Damen ist die Käufliche Liebe anbieten..

Beim näher kommen ans Auto, sah ich dann einen gutaussehende junge schlanke Deutsche drin sitzen.Das fenster machte Sie dann etwas runter und begrüßte mich nett und freundlich.Sie kam gleich freundlich und nett rüber, auch was man sonst so von ihr sehen konnte durch ihre Kleidung schien vielversprechend.Wir unterhielten uns ein wenig über den Preis was ihr da so vorschwebt und wo das ganze dann stattfinden sollte.

Ausgemacht war dann 60 Euro für FM/GVM/komplett nackt bei ihr im Auto.

Kurze Beschreibung:

Name: Kim
Alter: 30
Figur: schlank
Titten: Natur D - Cups
Nationalität: Deutsche
Möse: rasiert und gepierct
Die eine Titte auch gepierct
Haarfarbe:Blond
Die Haare waren glatt, offen getragen und reichten ihr bis zu den Schultern
Um den Hals eine Kette und an den Fingern einen Ring
Ein Tattoo hatte Sie auch seitlich an der Hüfte
Kleidung: Schwarze FickmichStiefel,eine schwarze Leggings, darunter einen weißen Schlüpfer, oben rum eine helles Oberteil, darunter einen weißen BH.
Auffallend war noch das Sie etwas spitze Zähne hatte, seitlich.Ansonsten waren die Zähne sauber und gepflegt.
Hygiene: Sauber und gepflegt, wohlriechend.


Ich stieg dann bei ihr ins Auto ein und Sie kuschierte uns nur ein kleines Stück auf einen kleinen Parkplatz. Nicht weit weg vom eigentlichen Strich.Dort bekam Sie erst mal das ausgemachte Geld.Wir zogen uns dann jeder für sich aus.Sie machte ihren Sitz nach hinten und lehnte sich etwas gespreizt zurück, soweit dies möglich war in ihrem engen Auto.Diese Enge im Auto hatte aber auch etwas gutes an sich, später mehr dazu.Als Sie komplett nackt da lag schaute ich Sie mir erstmal von oben bis unten an.Holla die Waldfee dachte ich mir das war ja wie ein 6 im Lotto. Sie hatte nicht nur einen schön anzusehenden Schlanken Body,auch die Titten sahen Klasse aus.Riesen Dinger die wie ne 1 standen.Ein fester Runder Naturbusen in der Körbchengröße D.Sie holte dann noch einen Gummi hervor und montierte den Präser auf meinen schon sehr steifen Schwanz.Nachdem beugte sich dann zu mir rüber und fing an mit leichtem Handeinsatz meinen Schwanz zu blasen,dabei konnte ich Sie überall berühren.Nicht nur an der Kimme, sondern auch von hinten hatte ich ihr schon den Mittelfinger langsam in die schon ziemlich nasse Spalte geschoben.Auch das Arschloch von außen leicht zu reiben lies Sie zu.Ich habe dann ihre eine Titte geknetet und nach einer Weile konnte ich mich dann in aller Ruhe ihren Titten widmen.

Die griff ich dann erstmal beide ab und fing an Sie leicht zu kneten, dann an den Nippeln geleckt und auch dran geschlabbert.Ihre Nippel standen dann recht schnell.

Als Ich Sie fragte wie wir nun ficken sollen meinte Sie ich solle über Sie kommen, zuerst rieb Sie meine gummierte Schwanzspitze etwas nur an ihrer Scheide.Das machte mich dann völlig geil, so drückte ich mein Becken dann leicht nach vorne und mein Schwanz drückte sich langsam durch ihre Äußeren Schamlippen, tief rein in ihre Scheide. Man merkte gut das da noch Wiederstand war.Ich habe Sie dann langsam mal feste gestoßen während Sie mich an der Hüfte angefasst hatte.Dazwischen drückte ich ihr ein paar mal tief meinen Kolben bis zum Anschlag in die Scheide.Sie stöhnte leicht die ganze Zeit.Durch die enge in ihrem kleinen Auto,hatte Sie ihr eines Bein um mein Bein umschlungen, so das Sie mich mit ordentlich Druck an sich ranziehen konnte an ihren geilen Körper.Sie lies sich im Gesicht und am hals küssen, abei merkte ich das Sie auch ziemlich geil nach irgendeinem Parfüm roch.Zwischen durch kam ich beim ficken ein Stück hoch und schaute ihren Titten dabei zu wie sich diese immer wieder leicht bewegten während ich Sie gut am Ficken war.Ich habe dann nicht mehr lange durchgehalten und den Gummi gefüllt.

Sie holte dann noch ein paar Feuchttücher raus und fing mir zuerst den Gummi abzunehmen und danach den Schwanz abzuputzen.Danach fuhr Sie mich zurück zum Straßenstrich dort wo Ich Sie angesprochen hatte.Ich verabschiedete mich noch nett von ihr und ich machte mich auf den Rückweg.

Fazit Kim: Deutsch, jung, guataussehend das traf alles auf Sie zu.Dann sah Sie noch verboten gut aus, also ich muss sagen das es erst mein 3 Autofick war aber dieses Mal war es wirklich das beste mal gewesen.Schade das ich nicht so oft nach Mannheim kann, aber trotzdem mal wirklich ein besonderes Erlebnis auf dem Straßenstrich gehabt.

Tageszeit Nachts

Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Kitomer,limbo,hboss61,Chris33,sailor,taurusXX,Fritzi,tiger1,jcm598,passat,kankan,Mr. Longtime,LittleLoverBoy,Frau_Gloer
#49
Frage 
Schöner Beitrag.
Wie lange dauerte im Auto die "Nummer"? Zeitdruck?
Zitieren
Hallo sailor,

Wir waren ne Halbe Std am rummachen.Nein,alles lief ganz entspannt ab,ohne Gedränge.

Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,passat
Hallo zusammen. 

Weiss Jemand was von Kim? Ich bin die letzte Zeit öfter an ihrem (früher) üblichen Parkplatz vorbeigefahren, aber konnte sie leider nie antreffen. Ist sie denn noch aktiv?

Danke im Voraus für hilfreiche Auskünfte.
Zitieren
Schade. Anscheinend ist sie nicht mehr tätig Unglücklich
Zitieren