Kim, Industriestr., MA
In was für einem Auto sitzt denn Kim und was bietet sie alles vom Service an, welche Preise hat sie so dafür?
Zitieren
bouma schrieb:Lesen bildet!

Hi Majin,

damit ist eigentlich schon alles gesagt. Lies erst mal hier. Vieles ist schon beantwortet. Ein paar Kleinigkeiten bleiben noch übrig, das wäre doch eine schöne Aufgabe für dich, diese zu klären.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
loewe88 schrieb:Hi Majin,

damit ist eigentlich schon alles gesagt. Lies erst mal hier. Vieles ist schon beantwortet. Ein paar Kleinigkeiten bleiben noch übrig, das wäre doch eine schöne Aufgabe für dich, diese zu klären.

Gruß loewe88


Sorry bin halt neu hier, bitte ein wenig Verständnis für einen jungen Buben. Dann wenigstens die Frage ob jemand weiß, in was für einem Auto sie sitzt?
Zitieren
Majin schrieb:Sorry bin halt neu hier, bitte ein wenig Verständnis für einen jungen Buben. Dann wenigstens die Frage ob jemand weiß, in was für einem Auto sie sitzt?
Verständnis dafür das Du neu hier bist "ja". Was Deine Frage anbelangt, nachdem Dir der Kollege "Lies erst mal hier. Vieles ist schon beantwortet." eigentlich "Nein".

Selbst wenn Du tatsächlich ein "junger Bube" sein solltest ... lesen lernt man in der ersten Klasse und da Du offensichtlich alt genug bist ficken zu gehen dürftest Du diese Phase schon eine zeitlang hinter Dir gelassen haben.

Pferdeschwanz schrieb:... ein japanischer Kleinwagen - mit Kim, wie sich sogleich herausstellte.

Name: Kim
Alter: 30
Grösse: ca. 175 cm
Haare: lang, dunkel mit blonden Strähnen
...


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Sorry war aufgeregt und geil, ich lese nächstes mal genauer.
Zitieren
Hallo Leute,
die Kim sieht ja wirklich geil aus auf den Bildern Augen Roll. Kann einer im Forum mitteilen an welchen Tagen und bis zu welcher Zeit Sie anzutreffen. Leider hat die Suchfunktion über diese Dame nichts gebracht.
Einen schönen fick:ficken2:fürs Wochenende wünscht euch Karuso
Zitieren
#27
Ja es sieht schon hammergeil aus,wenn Kim mit ihren strammen,endlos langen Beinen und Stiefeln mal vor ihrem Auto steht.Arbeiten tut sie täglich,außer So.ab ungf.19 -2Uhr.
Zitieren
#28
Hey Männer, komme gerade von einem Schäferstündchen mit Kim. Super nett, lockere Atmosphäre.

Preislich fallen für Franz 30,- €, für Verkehr 40,- € und für beides 70,- € an. Für'n 100,- € kann man(n) 30 Minuten mit ihr in ein Appartment.

Sodele, aber nu los. Auf den bekannten Parkplatz gezuckelt, alles geregelt, dann Klamotten runter und erst mal die super gemachten Titten bestaunt. Genau mein Fall.
Französisch mit ist sehr gut, tief und variantenreich.

Dann nach ausgiebigem Gebläse setzte sie sich obenauf und ritt mich in die Hölle. Sehr geil, vor allem da man anstandslos ihre Nippel und Titten lecken, lutschen und anknabbern kann.

Nach getaner Arbeit nettes Gespräch (10 Minuten) und zurück gefahren, Wiederholungsgefahr 100%, aber eher im Appartment.

Gruß
Zitieren
maximiliano schrieb:...Preislich fallen für Franz 30,- €, für Verkehr 40,- € und für beides 70,- € an. Für'n 100,- € kann man(n) 30 Minuten mit ihr in ein Appartment.....

Na, für die Preise kannst du aber auch in's LH oder in den Wohnungsbereich, da muss man sich nicht in's Auto zwängen.... es sei denn, es muss gerade diese eine Frau sein.Wink

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#30
ich reaktiviere mal diesen thread, da ich gestern meine premiere auf dem strassenstrich hatte.
war abends gerade in der gegend und ich machte einen kleinen umweg um die industriestrasse.
kim saß mit geilen stiefeln in ihrem wagen und präsentierte ihre sehr schönen brüste. also hielt ich an und fragte nach ihren konditionen, die wie oben beschrieben sind. die € 100,- variante gibt es noch, aber nicht mehr in einer wohnung, sondern in einem blauen wohnmobil, dass ebenfalls auf der industriestrasse steht (ich glaube, es ist das wohnmobil, dass früher in lu-nachtweide stand).

zu kim: sie sieht wirklich super aus. den faulen zahn habe ich nicht entdecken können und sie ist sehr sympathisch.
da ich gestern experimentierfreudig war, nahm ich die geschichte mit dem wohnmobil zu € 100,- in anspruch. und ich habe es nicht bereut.
kim läßt sich überall anfassen, bläst sehr gut und läßt sich in allen stellungen ficken.
nach dem akt redeten wir noch eine geraume zeit über dies und das, so dass der spaß ne ganze dreiviertel stunde dauerte.
sie hat mir ihre tel.nr. gegeben... zum glück, denn strassenstrich ist nicht so meine welt. aber kim auf jedenfall. werde sie beim nächsten mal zu mir kommen lassen.
Zitieren
#31
Kontaktdaten
Kim
Industriestr.
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ist mein erster Beitrag und ich bin natürlich für Kritik offen...
Ich war gestern in Mannheim unterwegs und mein navi wollte unbedingt in die Industriestr. Dort angekommen...gähnende leere und das gegen 23:00 Uhr. Es stand ein beleuchtetes Womo, aber keiner drin oder mit Dauergast?? Dann fuhr Kim in ihrem japanischen Kleinwagen an und da der Druck groß war, fragte ich nach....30 Euro blasen, 40 GV, 70 alles zusammen.....Kim hat übrigens keinen schwarzen Zahn sondern eine Zahnlücke und super nett. In der Birne hat sie auch was, was aber die Kritik nicht besser macht....Ab in mein Auto und zum zwei Minuten entfernten Parkplatz, 30 Euro und wenn ich die geilen Titten anfassen und küssen will einen 10er extra....ich war geil und willigte leider zu. Hose runter, Ihr Oberteil aus.....wurde kurz von riesen Möpsen geblendet und leicht angewichst. Dann Gummi drüber....und los ging das geblase.....Möpse könnte ich über Umwege anfassen...Küssen...Fehlanzeige.....Nach dem Abblasen Gummi runter und zurück....Fazit: Super nettes Mädel aber 40Euro für die Leistung ??? Geschmacksache. Wiederholungsfaktor 20 %
Zitieren
Hallo Freunde der Nacht.

Wollte auch erst ausschweifend berichten, aber hier wurde ja schon das wichtigste in die Wand gemeiselt.

War in MA und dachte, schau mal im Hafen statt der Lupi. Vorher aber keine Zeit gehabt Bericht zu prüfen.

Um ca. 0.30 war nur Kim anwesend, in ihrem französischem Kleinwagen mit Augsburger Kennzeichen. Preise wie bereits erwähnt, wollte ich mich auf das wesentlich Konzentrieren. Ficken und die dicken Titten abgreifen..

Auf dem Platz dann mit "schön ausziehen" doch nen Fuffi geworfen, rausgeben könnte sie noch nicht, wäre ja auch schöner... OK, Hirn war aus, Hose war ja schon geöffnet..

Anwichsen und gummieren war ok, dann über sie. Ich hasse es eigentlich im Auto, aber draussen war ihr zu kalt. ALso rund 15 Minuten rumgemacht und am Schluss mit der Hand beendet.

Die Figur und die Oberweite sind wirklich traumhaft. Das würde zur Wiederholung locken. 200 Meter weiter hätte ich dafür aber entspannt auf dem Bett liegen können..

Aber so konnte ich wenigstens auch mal wieder einen Bericht beisteuern.

Ein uralter 3er BMW paar Meter weiter gegenüber, stand später auch in der Nähe des Verrichtungsplatzes neben der Ausfahrt. Entweder zu ihrer Sicherheit Aufsmaul oder einer von euch geilen wars Winke
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Servus,

das mit dem rausgeben hatte ich auch schon bei Ihr.
Als ich zurück gebracht habe hab ich s mir aber schön wechseln
lassen. Soweit tickt die Birne dann noch Smile ...

Blasen kann sie wirklich super... Abspritzgarantie... Ihre Titten und Ihr Outfit
sind auch wirklich geil...
Einmal hab ich mich noch für 70,- Oecken zum Akt Smile hinreisen lassen.
Aber auch mit umgelegten Sitz ist das Kacke. Glück war das ich so Geil
war das ich auch gekommen bin Tongue ....

In der nähe der Einfahrt zum Parkplatz steht immer der Aufpasser...
Stört mich aber nich Smile ....

Gruß
REDEN IST SILBER FICKEN IST GOLD
[/b]
Zitieren
hallo zusammen,

war gestern bei ihr - 30€ FM

blasen kann sie und für einen kurzen Abstecher ist das auch ok...

allerdings versteh ich nicht, warum sie sich das kennzeichen notiert und ihr aufpasser wie ein chaot hinter mir herfährt um dann doch aus 300m entfernung aufzupassen - ich hau mit dem mädel nicht ab...

naja, dann doch lieber in die LuPi...
Zitieren
Heute sind zwei Damen anwesend. Die im Wohnmobil und die im französichem Kleinwagen^^. Mal schauen ob ich zu ihr gehe oder lieber in die Lupinenstraße.

mfg
Zitieren
Also ich war gestern Abend bei Kim. Hab mich dann für Verkehr entschieden für 40 Euro. Und ich muss sagen symaptisch ist sie ja, aber Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach nur schlecht. Zwischendrin hat noch ein Kerl angerufen, sie hat gleich gesagt "Ruf in 15 Minuten nochmal an" obwohl sie nicht erwähnt hat wielange das ganze Läuft. Da war ich schon ziemlich angepisst. Dann kam es zum Akt lange hab ich nicht gebraucht. Zum nett plaudern in Ordnung aber mehr auch nicht Big Grin.

Wiederholungsfaktor: 20 %
Zitieren
Ich spendiere mal ein paar Bilder Engel

[Bild: th_44922_3413486_F8_123_257lo.JPG] [Bild: th_44921_3413486_F7_123_422lo.JPG] [Bild: th_44920_3413486_F6_123_892lo.JPG] [Bild: th_44920_3413486_F5_123_527lo.JPG] [Bild: th_44919_3413486_F4_123_187lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: LittleLoverBoy
#38
kann mir jemand sagen ob sie momentan arbeitet?
Ich war schon mehrmals in der Industriestraße, habe aber nie jemanden angetroffen...
Zitieren
Als ich vorhin vorbeigefahren bin ca. 20 Uhr war sie(Kim) und noch eine vor ihr in einem gelben Auto glaube das selbe Modell wie Kim hat.
Zitieren
#40
hab jetzt auch mal meine Erfahrungen mit Kim gesammelt.
Ich hielt bei ihr am Auto und hab mich bzgl ihrer Preise informiert.
Sie wollte 30 für Blowjob, 40 für Verkehr, 50 für beides oder 50 für Outdoor.
Ich wollte dann 50 Euro investieren für ein Outdoordate. Dies war ihr aber zu kalt....
Hab mich daraufhin für die 40 Euro Variante entschieden.
Hätte ich es lieber gelassen....
Sind dann zu dem bekannten Parkplatz gefahren und da noch hell war hatte es durchaus so seinen anrüchigen Reiz.
Sie hat dann den Sitz zurückgefahren und ich wurde aufgefordert mich zu entkleiden. Sie hingegen hat nur ihre Titten freigelegt und ihren Slip ausgezogen.
Ich wollte dann die durchaus herrlichen Brüste mal küssen, da hieß es "10 Euro extra".... hab dann verneint und gemeint ob sie wenigsten ihr Top ausziehen können, wieder "10 Euro extra"....
Da sank dann allmählich meine Lust. Ich wollte dann nur noch ficken. Sie hat dann meinen Schwanz angewichst und sofort als er steif war das Gummi montiert. Ich sollte dann auf sie draufkommen und eine andere Stellung hat sie auch nicht zugelassen.
Also ganz ehrlich, da kommt man sich ja sowas von sau blöd vor, wenn man auf der alten liegt, nix küssen darf, fummeln geht ja aufgrund der Autoenge auch nicht. Ich dachte des muss ein Bild sein, wie jemand der grad entjungfert wird....
Hab dann geguckt, dass es schnellstmöglich zu Ende ist und glücklicherweise ist mir das auch recht gut gelungen.

Fazit: Diese erwähnte faulen Zähne konnte ich nicht feststellen. Es sind vielmehr Zahnlücken.
Der Autofick war so das ziemlich lächerlichste was ich je erlebt habe. Dass sie auch für wirklich alles noch Extrageld verlangt find ich nicht gut und kann sie gerne weiter so halten. Mich wird sie für sowas nicht mehr sehen. Evtl nochmal für ein Outdoordate, da frag ich vorher aber genausten nach, wieviele Stellungen, ob sie sich komplett auszieht und was man küssen darf.... jemand sollte ihr echt mal sagen, dass sie auf dem Straßenstrich arbeitet und 3oo Meter weiter die Lupi ist, vllt passt sie dann mal ihre Preise an.
Zitieren