eine nacht in der antoniusstr., ac
Hallo,

gestern abend mal wieder die As unsicher gemacht, ich muss schon sagen, da hat sich viel verändert, negativ und positiv. Ich war das letzte mal vor 2 Jahren am WE abends ind er AS und bestimmt vor 7 Jahren das letzte Mal im Tabledance.
Zuerst zum Tabledance. ich finde der ist wirklich seröser geworden, da kann man sich aufhalten und auch eine gute Zeit erleben. Die Mädels wollen einen privat Dance verticken, preise habe ich nicht gefragt oder einen cocktail mit dir schlürfen, das geht von 25 bis 800 Euro. Dann gibt es jetzt Tabledance Dollars für je einen Euro und dafür wird eine echt gute Show gemacht. Die Stimmung war gestern durch einen Junggesellenabschied besonders cool. Das war das positive, jetzt das negaive teil 1, hatte schon mal gelesen, das die strasse fest in osteuröpaischer Hand ist. ich hatte gedacht dies bezieht sich auf die Mädels, aber es war wohl eher die Strasse gemeint, ca. 80% der Fenster waren gestern besetzt, aber in der Strasse waren bestimmt 300 Männer und davon maximal 20 deutsche, von den anderen Habe ich auch nie einen ins Zimmer gehen sehen, sonderbar und törnt extrem ab, vielleicht sollte hier das Mannheimer Modell der Lupinenstrasse gewählt werden, dann kehrt wieder ruhe ein und die Mädels verdienen auch was.

Negativ teil 2
wie es meinen Neigungen entspricht habe ich nur Blackys trotz der Warnungen ausprobiert, gegenüber vom Eisentor bin ich dann komplett reingefallen 50 Euro für ne halbe stunde, schwarz, schlank, ca. 170 gross, guten A-Cup, gestern im Rosa Bikini. Der Job war die Hölle lustloses blasen, kein anfassen, kein Nippellecken, da hab ich aufs Ficken verzichtet und einfach abgebrochen

die 2te ist etwas weiter oben vom lfl weg, auch auf der linken seite, etwas jünger etwas hübscher, auch lustlos, aber hat sich für 50 kräftig durchkolben lassen, war fast ne halbe stunde da, war heftig aber ohne stimmung, also auch keine wiederholung, es wäre anscheinned sogar anal für den preis dringewesen, aber auch geringe Wiederholungschance

vielleicht sollte ich mal was anderes als blackys oder latinas probieren

der irru
Zitieren