Crazy Wiesbaden: Eva, Zimmer 31,
Eva ist nach ca. 3 Monate Heimaturlaub (Polen) wieder da. Auf Grund positiver Erfahrungen mit ihr in der ersten Jahreshälfte suchte ich sie in der vergangenen Woche auf. Sie ist schlank, hat einen kleinen Busen, gelocktes dunkelblondes Haar und spricht sehr gut Deutsch.

Leider war meine Enttäuschung gross! Direkt nach dem Betreten des Zimmers teilte sie mir sehr sachlich mit, dass sie sich von nun an an die Preisgestaltung des Hauses halten werde. Das bedeutet:

- 30€ = 10 min ohne(!) Ablegen von Bekleidung!
-100€ = 30 min

Hier habe ich dann nicht mehr weiter nachgefragt, sondern bin gegangen.
Man muss fairerweise darauf hinweisen, dass dies keine Nachforderung war, sondern die Honorarverhandlungen wiedergibt. Die Auskünfte erhielt ich, bevor eine Zahlung erfolgt war.
Da ich aber nach längerer Abwesenheit erst mal nur zum Basispreis einkehre, war es das dann.
Eigentlich schade...
Es ist mir durchaus bekannt, dass das Haus einen schlechten Ruf hat, aber manchmal ist mir FF/M einfach zu weit.
Zitieren
#2
Feanor schrieb:Leider war meine Enttäuschung gross!

bei Eva galt schon immer, dass es teuer ist einen besonderen Geschmack zu haben. Eva nimmt mehr als alle anderen im Crazy Sexy WI, soweit mir bekannt. Für was, weiss ich auch nicht. Ist kein hübsches Mädchen, macht manchmal einen benebelten Eindruck, ist dafür aber schnell bei 100 EURO. Da hast du früher scheinbar nur Glück gehabt.Ansonsten fällt mir momentan auch keine im Crazy Sexy WI ein, die in Frage käme.
Zitieren
#3
Hi,

habe es immer mal wieder dort versucht, bin aber ehrlich gesagt immer Reingefallen! Fakt ist - dort sieht mich keiner mehr! Werde mich mal die Woche im Fox Haus umsehen! Frankfurt ist manchmal echt zu weit!

Gruß
unforgiven
Zitieren
#4
Im CS gab es mal ne geile schwarzhaarige Russin, und ne Deutsche-Blonde damals, leider sind die nich mehr da.

Den rest darin kannste wirklich vergessen, war das letzte mal von etwa 7 Monaten da.... und geh nie wieder hin...
Zitieren
Für alle die nochmal fragen sollten was da abgeht.
Ich bin öfters da, da mein Kumpel miich immer wieder dahin schleppt. Nur nutz er letztendlich doch nie die Dienste, weil es bei denen erst ab 50 beginnt. Es gibt nur eine die es für 30 Euro macht (gegenüber von den Automaten). Die oberste Etage kann man eh knicken, da ist es immer leer(meist nur eine schwarze). Ab und an sind hübsche Mädels dabei, da könnte man schwach werden, wenn die nicht so desinteressiert wären beim vorbeilaufen. Dann doch lieber BHV oder BG.
Gruß Niceguy
Zitieren
#6
Hallo

War vor 2 Wochen mal wieder im CS, aber nur Schauen, muß sagen diesmal waren recht geile Schnecken da alles neue Weiber...

Aber bin dann wieder raus, obwohl einige geil waren. Aber man weiß ja nie bei den CS Weibern.
Zitieren