Anna (Angelita de la Cruz), 08.12.2006, Laguna, Wan Chai, Hong Kong
Liebe Mitliebhaber des zwischenmenschlichen Miteinanders.

Anna ist wieder in Hong Kong.

Nach arbeitsreicher Woche gestern auf einen -oder zwei- Bulmers Cider in Delaney's -Ecke Luard Road / Jaffe Road in Wan Chai. Sitzplatz genau auf dem Sofa an der Ecke mit Blick auf den beginnenden / zunehmenden abendlichen "Geschaeftsverkehr" in Wan Chai.

In dieser Lokalitaet hat man(n) Ruhe das vorueberziehende Angebot zu betrachten, wie am Laufband kommen die Maedels auf dem Weg von / zu Laguna / Neptune II am Fenster vorbei, aber nicht herein.

Zur zwanglosen Sichtung des und Orientierung ueber den Bestand hervorragend.

Nach Verrichtung im Delaney's begab ich mich seit langer Zeit mal wieder ins Laguna, da das Angebot im Neptune duerftig war und das Fenwick noch unterbesetzt war (gegen 10.00 pm).

Auch das Laguna war noch eher duerftig bestueckt. Schon auf dem Weg zum Ausgang erspaehte mich Anna oder Angelita de la Cruz wie sie richtig heisst (habe den Pass gecheckt, stimmt wirklich). Eigentlich viel schoener der Name.

Anna ist mir schon laenger bekannt. In meiner Anfangszeit habe ich ein Zeitlang mit ihr "geliebeskaspert", aber bin dann doch zu Sinnen gekommen.

Anna ist Phlillipina, etwas hoeher gewachsen als der Durchschnitt, 36 Jahre, sehr schlank, Brueste nahezu inexistent, suesse Nase und suesses Laecheln.
Sehr geflegte Erscheinung, nahezu elegant.

Von Koeper her ueberhaupt nicht mein Beuteschema aber sie hat was nettes an sich. Und ich stehe halt eher auf die "Netten" als auf die "Geilen" (wer versteht was ich auszudruecken versuche).

Die Verhandlung war kurz da die Konditionen -hier 1000 $HK=100 Euro- fuer die ganze Nacht- ja beiderseits bekannt waren und es ging nach Hause fuer die Nacht.

Dusche, getrennt -aus Platzgruenden- und dann smalltalkender Weise gleich ins Bett.

Gegenseitiges Streicheln an allen erdenklichen Koeperteilen die bei ihr wie gesagt nicht in der gewuenschten "Masse" vorhanden sind.

Der Small Talk wurde durch den einsetzenden Blow Jow abrupt beendet, aber was solls ...................., wollte ja nicht ausschliesslich Konversation machen.

Anna blaest sanft, ohne Zahneinsatz und recht tief -ohne Pneu im uebrigen-. Da wirklich entspannungsbeduerftig suchte sich die Kinderschar vorreilig den Weg ins Freie.

Uuups, ......."no i really did not plan this,...... sorry Anna".

Sowas ist halt Geschaeftsrisiko und gehoert dazu. Griffbereitem Tempo sei Dank auch kein grosses Drama.

Nun forderte ich sanft die 69 ein. Anna begab sich ueber mich und ich begann das sauber rasierte und ebenso angenehm riechende wie auch schmeckende Doeschen zu lecken. Anna gehoert eher zu den leisen Geniessern wobei haefiger schon der Oralverkehr bei ihr in Gekichere endete wenn das Doeschen ueberreizt wird.

Reichlich Feuchtigkeit produzierend und sich sanft wiegend kam sie nach ca. 20 Minuten in einem stillen aber sehr langanhaltenden Orgasmus.

Waehrend sie kam leckte ich weiter, dies dauerte so ca. weitere fuenf Minuten, habe nicht die Zeit gestoppt, aber ich war doch beeindruckt...........

Nun war sie erschoepft! Mist! Klassischer Spurt am Ziel vorbei, dachte ich......

Aber sie regenerierte dankenswerter Weise sehr schnell.

Sie begann wieder sanft und mit noch groesserer Hingabe als beim ersten Mal zu blasen. Das Mitglied kam wieder zu Kraeften ohne jedoch wie vorher so explosionsgefaehrdet zu sein.

Eine laengere Stosszeit bahnte sich an. Da ich eher bequem bin sattelte Anna zuerst auf und ritt mich sanft und gleichmaessig mit schoener gegenseitiger Reibung der empfindlichen Regionen. Wunderbar.

Ich vergass zu erwaehnen das ein Niederquerschnittspneu aufgezogen war.

Ich kam nach ca. 15-20 Minuten ein zweitesmal, so richtig schoen langsam mit echten Wonnegefuehlen. GF Sex ist doch das Beste. Soviel auch zu guter oraler Verwoehnung ( https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=25248 ) bzw. dem Feedback darauf.

Wir waren rechtschaffen muede und wir schliefen nach weiterem Small Talk ueber Gott, die Welt, den Taiphoon (Mama's Haus beschaedigt) und ihre drei Kinder (huebsche Kinder) ein. Ich konnte ja fuer den heutigen Morgen noch etwas erwarten................

Wie erwartet wurde nach Erwachen gegen 8.00 Uhr, die Nachbarin "choppte" zwei Zimmer weiter in ihrer Kueche das Fruehstuck -wirklich wahr, davon wacht man auf in aelteren Hong Kong Buildings- ein morgendlicher Blowjob begonnen und erfolgreich durchgefuehrt.

Diesmal ohne murren bei der Entsorgung der Kinderschar in der Mundhoehle. 'Weiss auch nicht warum das in der Nacht vorher so ein Problem war?

Das Honorar wurde entrichtet, Anna verliess mich und wir werden vielleicht nach meinem Singapore Trip noch einen "Christmess Gig" haben.

In Singapore werde ich allerding wieder nach der Suessen Phillipina Ausschau halten. Die muss ich einfach knuddeln und......................

Eine schoene Nacht mit gutem Girlfriend Sex mit einer ueberaus symphatischen Anna / Angelita de la Cruz fuer einen guten Preis.

Kein Liebesgekaspere mehr, wirklich und einfach nur guter GF / Pay Sex!

Hier Anna's Hong Kong Mob. Nummer +852 91945655
Seid lieb zu ihr, sie ist 'ne wirklich Nette fuer die von euch die die seeeehr schlanken moegen.

Das ist eigentlich das einzige was ich vermisst habe: Titten!

(Bin ueber den Jahreswechsel in Rhein / Main. Hoffen ich habe Gelegenheit mal wieder eine knackige Latina zu kosten. Bin fuer aktuelle Tips immer dankbar -kann leider nicht alle Postings lesen.

Hong Kong ist geil

Einen guten Wirkungsgrad wuenscht

Oral69696
__________________
Download-Tester in
Fernost
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
@Oral69....

Wie immer schoene ausfuehrliche Berichte. So langsam kommt der Chinabereich in SchwungWink Leider habe ich hier im Cyber in Brasil nicht die Zeit alles zu lesen, hole ich aber in D nach.

Sarado, mit einem Gruss ans andere Ende der Welt.
Zitieren
@ Sarado,

bin auch immer begeisterter Leser deiner Latein Amerika Korrenspondenzen.

Neiderfuellt in der Regel, da dieser Typus auch eher mein ideal darstellt.

Hier in Hong Kong gibt leider nur die aufgeblasenen Latinas -im uebertragenen wie auch im woertlichen Sinne.

Gruesse (noch nach Suedamerika?)

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren