Giessen Svetlana
#1
Ort: Max-Reger-Str.
App. 31 bei Pfeffer.

Da mal wieder Druckentlastung angesagt war.....Ficken

Hübsches girl mit geilem Arsch. Osteuropafraktion mit gutem Deutsch. Bläst nicht schlecht, aber leider nicht sehr tief. Eier und Schaft werden schön geleckt. Für 70 Euro auch Franz. opt.. Fickt gerne in mehreren Stellungen. In der Missio. weites nach hintenbiegen der Beine möglich. Geiler Anblick. Big Grin

Abschuß auf die Titten. Läst sich nicht in das Gesicht spritzen.

Netter solider Fick. Gerne wieder.

Gruß Avicenna
Zitieren
herzlich willkommen im forum, aber für die zukunft wären ein paar
mehr details wünschenswert. um es an deinem einstandsbericht
mal festzumachen:
-wie sieht die gute denn aus (haarfarbe, länge, tittengröße)
-gibt es zu ihr irgendwelche kontaktdaten (tel.) oder bildanzeigen (ladies.de,etc)

ansonsten noch viel spaß hier bei unsBig Grin

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
ich habe gerade mal recherchiert:
könnte es sich um diese svetlana handeln?:
http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einz...ID=&FstID=

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Genau die...

OK - Druck abbauen ...und fertig...

Einen Zweitbesuch kann ich jedoch für mich nicht sehen,
da mir die Gute optisch (Gesicht) überhaupt nicht zusagt...
Zudem ist Sie auch wenig herzlich, was aber subjektiv zu betrachten ist.... ich lache halt auch ganz gerne mal und meine, den Damen weder von meinen Neigungen, Körperdimensionen oder optischen Gesichtspunkten eine Last zu sein... wenn dann eine mehr oder weniger technokratische
Serviceorientierung stattfindet, ist das dann schon gar nicht mein Ding... Daher bin ich sogar gestern ungefickt aus Giessen gefahren ... Diese Stadt hat derzeit aber auch NULL Highlights zu bieten...dagegen ist Wetzlar derzeit Sahne, wenn man mal mit mittelhessischem Niveau spricht.
Zitieren
:-) der Sarasto.....

ungefickt aus Gießen kenne ich aber die einzigste die ich momentan in Gießen kenne die (vielleicht ist der Service schlechter geworden) gut ist, ist Jana aus der Hindemith.....

Gruß,

BLondi, der mal wieder lust hätte auf einen Kaffee???? :-)
Zitieren
...bin am Mittwoch in Giessen ;-)

Was ist eigentlich los in GI ? - so schlecht wie im Moment war es glaube ich noch nie...

...und wer ist Jana ? ... die Hobbytante ?
Zitieren
HAllo Sarasto.

nein Jana ist nicht die Hobbytante das ist die, die du mir mal als Tip genannt hattest, war dann auch mal da und es war okay. Habe aber mal gelesen das der Service nachgelassen hat......
Heute ist schlecht, denn bin auf einem Geburtstag eingeladen.

Gruß

Blondi
Zitieren
bitte beim thema bleiben und die zwiegespräche nicht allzu sehr ausdehnen. Wink

@Blondinen
... aber wenn man schon mal abschweift ... bericht zu jana??? ist das diese Jana in Giessen?
wenn "ja" darfst du dort gerne was dranhängen und wenn "nein" ... darfst du gern auch was schreiben. Big Grin



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
...jetzt sei mal nicht so streng, wenn wir hier ein wenig plauschen...
Zitieren
bin ich doch garnicht, sonst hätte ich nämlich zugemmacht. :p Big Grin
wenn es den anschein hat allzu viel zwiegespräch zu werden, wird es meist auch verwirrend und abschweifend. daher mein einwand. Wink


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren