Pussycat100 bei poppen.de
Hi,

kennt jemand die Dame? Inseriert bei Poppen.de unter Heidelberg; wohnt aber wohl in Mannheim.
Hi,

zuerst willkommen im Forum.

Deine Frage könnte viel schneller beantwortet sein, wenn Du uns mal einen Link hier spendieren würdest. Das geht nämlich von poppen.de aus, und wenn man den Link aufruft muss man noch nicht einmal angemeldet sein. So sollen zig User nun auf die Suche gehen.

Nur mal so als Tip zur Erhöhung der Antwortchancen. Probier mal aus, ob Du das nicht selbst hinbekommst.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
http://www.poppen.de/index2.php

Hoffe es funzt,Danke für die nette Belehrung!Wink
Hey Lustbomber! Du besserst Dich Big Grin , aber die poppen.de-Eingangsseite reicht nicht, weil nur registrierte User Deine Pussycat suchen können. Ich bin (gottseidank) kein registrierter User mehr und sicher nicht der Einzige. ABER: wenn Du ihre Anzeige direkt verlinkst, kann jeder sehen, wen Du gemeint hast.

Absamer, der auf einen weiteren Anlauf von Lustbomber hofft Augen Roll
Ich helf mal kurz nach da es ein javascript ist wirds wohl nix mit dem verlinken.

Daten von pussycat100

Alter: 32
Wohnort: heidelberg
PLZ: 69118
Geschlecht: Frau
Größe: 162cm
Gewicht: 60kg
Figur: Normal
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Haarlänge: mittel
Körperbehaarung: keine
Intimbehaarung: rasiert
Sexualität: hetero
Körbchengröße: C
Sternzeichen: Steinbock
Brille: Nein
Raucher: Nein
Tatoos: Ja
Piercings: Nein
Behinderung: Nein
HIV-positiv: Nein

Beschreibung
Bin eine dunkelhaarige, komplett rasierte junge Frau, die auf diesem Wege nach dem geilen Sex sucht und ihren TG dadurch verbessert...
Bin fast immer erreichbar, und ziemlich flexibel. Für Vereinbarung eines Termins sowie die Preise - fragt bitte nach.

Danke
Bildchensammler werden kommentarlos gelöscht, ich verschicke keine fotos, habe hier 2 fotos drin das reicht, es werden auch keine bilder mit gesicht verschickt, habe mich ausführlich genau beschrieben.
Cybersex ist doch nicht das wahre jungs nicht wahr!!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
HIV-positiv:nein

... tolle Infos gibts da
Hi,
ich hatte mal bei Poppen Kontakt zu der Guten.
Im Name wird Ihr Preis aufgerufen. Wir hatten einen Termin vereinbart.
Die Adresse verschickt sie per SMS.
Denn Termin musste ich 2 Tage vorher absagen. Tat ich per Mail.
Mein Gott war die Prinzessin beleidigt, das ich das nicht per SMS tat...
Kam ein Schwall von Beleidigungen per SMS.
Gott zum Gruss
Pfaelzer
Der gewünschte Link.

pussycat100 bei Poppen
Jungs,
da gibt es schon ein paar Berichte über die Lady...schaut mal bei der Suchfunktion unter HH Susi Nr 2 aus poppen.de
Sie scheint eher etwas zum Abgewöhnen zu sein.

cat
Danke an alle Kollegen!

Das mit dem Verlinken der direkten Seite hab ich nicht geschafft; bin nicht so der PC Freak. Aber lernwillig.

Der Kontakt hat sich wohl erledigt.

PS. Die orange " Perücke" hätte mich schon gereizt; immerhin ist Faschingzeit!
#11
Über die besagte habe ich schon ein Bericht hier verfasst,glaub unter "Susi" oder so.
War das mit abstand schlechteste Fick-Erlebnis das ich je hatte,aber lest doch einfach selber nach:-)
guckt ihr unter obigem Titel. Habe mein ödes Erlebnis gepostet
Die ganze Fickerei ist nicht so schön, wie man sie sich beim Wixen vorstellt!
Es scheint ja nun schon einige Postings hier zu der guten zu geben.

Also ist hier jetzt Schicht und jeder, den es interessiert, möge doch bitte die Suchfunktion bemühen.

:geschlossen: