TS Marianita?
#1
Hi,
in der Quadratestadt ist wieder eine Transe an den Start gegangen.
Wer kann aktuell über sie berichten?
Gruss,Chinanski.
Anhang
TS Marianita
Mannheim
Tel.-Nr.:0176-67701063.
www.badenladies.de
http://www.transgirls.de/marianita/index.html
Zitieren
Wow was für eine geiles Stück!!!

Hab gleich versucht sie telefonisch zu erreichen aber das blieb mir gestern versagt. Immer wieder diese Sch... Mailbox und meine Nummer geb ich nicht gerne an Nutten raus.
Zitieren
Aha endlich hab ich es geschaft sie ans telefon zu bekommen. Ihren aussagen nach ist sie in Q2 anzutreffen H.Nr.20. Für 150€ bekommt man eine aktiv/passiv Stunde mit allem drum und drin.
Leider kann ich sie zur zeit nicht besuchen aber trotz allem sie hat eine wirkich weibiche nette Stimme am Telefon. Ach ja laut ihrer Aussage ist ist Schwanz 23cm lang (könnte schon heftig werden sich von so einen Schwengel in dern Arsch ficken zu lassen).
Zitieren
#4
Kurzbericht aus Q1 (nicht Q2) Haus Nr. 20 (gegenüber KaufdenHof neben BackundWeg).
Angabe in der Anzeige ist nicht richtig. Die "Dame" sprich kein Wort deutsch oder englisch. Am Telefon spricht man mit der Wohnungsinhaberin, die perfekt deutsch spricht und eine sehr weibliche Stimme hat, weil sie eine Frau ist!
Diese Frau ist auch die Empfangsdame, die nach Ankunft die Preise erklärt: 50 Einstieg, halbe Stunde 100, eine Stunde 150, das ist dann komplett (Orginal Ton).
Die von mir gewählte 100er Nummer war ein rumrubbeln an gummierten Willis (einer zeigte zeitweise nach oben links, der andere auch im aufgerichteten Zustand nach unten. Der gute Willi merkt sich eben wie er getragen wird :-). Der nach unten zeigende war auch noch unrasiert (mit schwarzem Fünftagebart) und seine Besitzerin machte, in einer mir nicht näher bekanten Sprache (mit halb weiblicher Stimme), schon nach circa 10 Minuten Zeitdruck. Da die Lust schon weg war, noch ein paar Fragen für die Forumsgemeinde gestellt. Das f-Wort (das deutsche wie auch das englische) wurde verneint. Diese Tätigkeit scheint in der 100er Version also nicht enthalten zu sein. Der ganzen Sache müde suchte hank und Willi (der jetzt nach links unten zeigte) den Abgang, ohne einen gehabt zu haben. Während der Aktion von circa 15 Minuten wurde an der Wohnungstür heftig geklingelt und mehrere den Stimmen nach weibliche Besucher kamen und gingen . Kurzzeitig dachte ich daran, die Besucherinnen, die sich im Nebenzimmer lautstark unterhielten, auf einen Chica-Xer anzusprechen :-).

hank, der meint, dass es unprofesioneller und hektischer nicht mehr geht, und in Zukunft TS meiden wird, auch wenn sie ein hübsches Gesicht und schöne Naturtitties haben.
Zitieren
hank3 schrieb:Kurzbericht aus Q1 (nicht Q2) Haus Nr. 20 (gegenüber KaufdenHof neben BackundWeg).
Angabe in der Anzeige ist nicht richtig. Die "Dame" sprich kein Wort deutsch oder englisch. Am Telefon spricht man mit der Wohnungsinhaberin, die perfekt deutsch spricht und eine sehr weibliche Stimme hat, weil sie eine Frau ist!
Diese Frau ist auch die Empfangsdame, die nach Ankunft die Preise erklärt: 50 Einstieg, halbe Stunde 100, eine Stunde 150, das ist dann komplett (Orginal Ton).
Die von mir gewählte 100er Nummer war ein rumrubbeln an gummierten Willis (einer zeigte zeitweise nach oben links, der andere auch im aufgerichteten Zustand nach unten. Der gute Willi merkt sich eben wie er getragen wird :-). Der nach unten zeigende war auch noch unrasiert (mit schwarzem Fünftagebart) und seine Besitzerin machte, in einer mir nicht näher bekanten Sprache (mit halb weiblicher Stimme), schon nach circa 10 Minuten Zeitdruck. Da die Lust schon weg war, noch ein paar Fragen für die Forumsgemeinde gestellt. Das f-Wort (das deutsche wie auch das englische) wurde verneint. Diese Tätigkeit scheint in der 100er Version also nicht enthalten zu sein. Der ganzen Sache müde suchte hank und Willi (der jetzt nach links unten zeigte) den Abgang, ohne einen gehabt zu haben. Während der Aktion von circa 15 Minuten wurde an der Wohnungstür heftig geklingelt und mehrere den Stimmen nach weibliche Besucher kamen und gingen . Kurzzeitig dachte ich daran, die Besucherinnen, die sich im Nebenzimmer lautstark unterhielten, auf einen Chica-Xer anzusprechen :-).

hank, der meint, dass es unprofesioneller und hektischer nicht mehr geht, und in Zukunft TS meiden wird, auch wenn sie ein hübsches Gesicht und schöne Naturtitties haben.

war letzte Woche bei besagter TS, trotz aller Vorsicht habe ich die 150er Nummer gewählt. Wurde alles mit der Empfangsdame abgesprochen ,da " SIE" ja kein Deutsch spricht. Nach dem die Empfangsdame aus dem Zimmer ist ging das Drama schon los lustloses getue , alles nur "mit" kein Schmusen, nicht so fest anfassen kein Ficken bei ihr. Versuchte die ganze Zeit bei mir nur eine Handentspannung hinzulegen. Nach 20 min. brach ich es ab, da mein Kleiner bei dem getue nicht in Stimmung kommen wollte. Ich rief die Empfangsdame und erklärte ihr den Sachverhalt. Die beiden hatten einen heftigen Wortwechsel miteinander. Die Empfangsdame gab mir 50 Teuros zurück und entschuldigte sich. Ich dachte wenigsten etwas, ich hätte ja noch 40 min. bleiben können. Aber ich wollte nur noch raus. Werde diese Adresse in Zukunft meiden, die "dritte Art" sowieso. Alles nur noch Abzocker. :middle Gruß Micha
der jetzt die Schnauze voll hat von den TS und nur noch sich den weiblichen Wesen zuwendet.
Zitieren
Wow, das hört sich ja extrem an. Dabei sieht sie wirklich goil aus. Aber wenn man schon am telefon angeschmiert wird ist das schon im Vorfeld scheiße. Und sowas nennt sich Dienstleistungsgewerbe.
Zitieren