Erstbesuch Club - Erstbesuch Finca Erotica
#1
Hier eine Kopie meines Berichts aus einem anderen Forum (mein Name ist dort derselbe), da es hier ein eigenes Forum für die Finca gibt, setze ich hier auch mal rein:

Schon lange hatte ich vor, mal einen Club zu besuchen, am Montag war es dann soweit.
Ich war ziemlich früh bei der Finca, um die Happy Hour zu nutzen. Also, recht aufgeregt ob des ungewohnten Terrains, rein in den Club. Ich wurde recht nett empfangen, es gab dann die übliche kurze Einweisung, ich entschied mich für den „Luxus“ eines Bademantels für 3,- Euro extra, und dann ab in den Umkleideraum. Die Spinde sind wirklich etwas eng, aber was solls. Nach dem Duschen betrat ich dann den Clubraum, wo mich schon bald eine nette Blondine in Empfang nahm, um einen kleinen Rundgang mit mir zu unternehmen. Alles wirklich sehr nett eingerichtet, obwohl ich es mir etwas größer vorgestellt hatte. Es waren mehr Mädchen als Gäste dort.
Ich schlenderte dann so herum, und ging die Treppen zum Kino hinauf. Als ich wieder rausgehen wollte, stellte sich eine kleine Blonde provozierend in den Türrahmen, und machte sich an mich heran… eigentlich wollte ich noch ein bisschen sondieren, aber wir kamen sofort ins Schmusen.. und das war sehr zärtlich und geil. Ihr Name ist Reihan oder so ähnlich, und sie kommt aus Bulgarien. Wir gingen dann ins Kino, und unter heftigen Zungenküssen sollte dies dann meine erste Nummer in einem Club werden, quasi halb öffentlich im Kino, wenn auch in einer dunklen Ecke. Das war so nicht geplant – aber ich habe es nicht bereut, es waren auch keine Zuschauer dort. Ihre Blaskünste sind sehr gut, und vor allem war ich von ihrer verschmusten Art angetan, nach einem Ritt kam ich dann zum Abschluß.
Nach der Geldübergabe geduscht, bin dann noch rumgeschlendert und gönnte mir Cornflakes, Joghurt und Orangensaft. Ich kam dann an der Bar noch mit einer polnischen Patrizia ins Gespräch, aber heute sollte es bei einer Nummer bleiben, obwohl ich vorm Kino wieder ein wenig mit Reihan schmuste, und fast in Versuchung gekommen wäre.
Übrigens sprach mich mehrmals eine gewisse „Chantal“ (seltener Name, was?) an –, dunkelblonde, lockige Haare, kann mir jemand was zu ihr sagen?
Und noch eine Frage: Man bekommt ja ein Handtuch, und eines ist im Spind. Nach dem Duschen habe ich das gebrauchte Tuch jeweils in die „Behälter“ geschmissen, was aber, wenn man 3 x mal duscht… legt ihr das Handtuch in den Spind zurück? Sorry, aber bin in solchen Sachen immer etwas ungeschickt…
Und wird an der Stange auch schon mal getanzt?
Fazit: Ich war wirklich zufrieden, und insgesamt habe ich nur 83,- Euro ausgegeben, die man in den meisten Wohnungspuffs allein für die Nummer zahlen muß. Es wird - so befürchte ich - wahrscheinlich nicht mein letzter Clubbesuch gewesen sein
Zitieren
#2
Prima das du jetzt auch im LSH schreibst,King:wow:

Klasse Bericht:wow:

Herzlich Willkommen bei uns.Habe dir gleich mal ein kleines Geschenk in dein Kontrollzentrum gelegtBig Grin

Gruß Friese,Wink
Zitieren
Friese schrieb:Habe dir gleich mal ein kleines Geschenk in dein Kontrollzentrum gelegtBig GrinGruß Friese,Wink

.................weil der Frauenfreund den Bericht auch - als alter Finca-Hase- gut findet...SmileSmile
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Du kannst an der Rezeption jederzeit soviele Handtücher nachordern, wie Du benötigst. Das ist kein Thema, ging mir am Anfang dort auch so.
Zitieren
Hallo King Kobra,

schön, dass es Dir in der Finca ( und überhaupt in nem Club - ja, kann süchtig machen... ) gefallen hat.

An der Stange wird auch getanzt, wohl weniger aber zu "Deiner Uhrzeit". Mit etwas mehr Stimmung, anderer Musik und dieselbe etwas lauter, sprich am frühen bis späteren Abend, und natürlich bei Events.

Kenny
Zitieren