Melly, Massage-Relax, Köln
Wie ich schon schrieb, Joe, war Melly am Samstag nicht da (obwohl ich heute in einem anderen Forum das Gegenteil las :cuss ).

Ich kenne Melly, da ich schon mehrfach bei ihr war. Ich sehe mich allerdings nicht in der Lage, über sie nur halbwegs objektiv zu berichten ( du findest ein aktuelles Statement eines Kollegen unter www.freiermagazin.de/bb/showthread.php?t=1653&page=20)

Melly ist nun mal derzeit meine absolute Favoritin. Sie hat bisher immer den vereinbarten Service eingehalten und hat eine sehr unkomplizierte Art beim Sex.
Wie sie ausschaut, kannst du ja den Fotos entnehmen. Es gibt Zeitgenossen, die behaupten, sie sähe in natura anders aus. Dies mag sein, vor allem, wenn sie die Haare straff zurückgebunden hat. Dann sieht man ihren leichten Silberblick etwas deutlicher. Nun finde ich grade das nett bei ihr. Vor allem wenn sie dich anlächelt.......
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer (Maurice Chevalier)
Zitieren
Nachtrag zu MELLY:

Ich hatte am Freitag einen Termin bei ihr. Obwohl ich einer der letzten Kunden gewesen sein muß und es anscheinend ein "Großkampftag" war, war der Service genauso toll wie gewohnt (normalerweise gehe ich um die Mittagszeit hin und bin somit einer der ersten Tageskunden).
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer (Maurice Chevalier)
Zitieren
Da die Moderation korrekterweise die Postings zu Melly vom Irina-Thread abgetrennt hat, hie nochmal die Internetadresse der Location, damit klar ist, auf wen sich die obigen Postings beziehen www.massage-relax.de
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer (Maurice Chevalier)
Zitieren
#4
und wie siehts so "Quanta Kosta" mässig aus?
Zitieren
Was das Honorar anbelangt siehe den Irina-Thread www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=25742
Bei Melly habe ich incl. AV 210,-€/Std. gezahlt.
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer (Maurice Chevalier)
Zitieren