Blasluder aus Alzey
#1
Folgende Anzeige fand ich bei : http://rotlicht-info.de/

Blasluder freut sich auf Dich!!!

[INDENT]Wenn wissen willst was ich biete musst mich kontaktieren....grins....sag nur wierst es nicht bereuen....lach

info noch:bitte nur ab 16 uhr -23 uhr anrufen.

Unterdrückte rufnummer wird kein Termin
vereinbart.nummer is wichtig.

ach ja da is noch was:ich hab ab montag 4. dez. 06
ein Zungenpiercing.Und dann kann
ein Woche da was machen mit
Mund und Zunge!!!!
Sorry aber muss sein!!!!
Ach ja am 18.12.06 ist mein Handy
und dann nicht erreichbar.[/INDENT]
Kennt jemand die nette Dame? Hat jemand mit ihr Erfahrungen? Meldet Euch!
Zitieren
Hallo Unvergebener680,

ich kenne die Dame nicht, aber bei der Aussage
Zitat:Unterdrückte rufnummer wird kein Termin
vereinbart.nummer is wichtig.
habe ich ein ungutes Gefühl....

Absamer, der sich anschliessend nicht wundern würde, wenn ständig Umfragen gemacht und Gewinne angekündigt würden und man am liebsten eine Bombe durchs Kabel schicken würde.
Zitieren
Absamer, da muss ich inzwischen etwas widersprechen.

Ich habe mir inzwischen eine kleine Extra-Karte für diese Zwecke zugelegt. Wenn man mit Telefonnummer anruft wird man allgemein wesentlich freundlicher behandelt und man kommt viel schneller zur Sache. Ich kann die Mädels verstehen (siehe mein neuer Titel), die keine Lust haben, sich mit Sprackos herumzuärgern- denn die gibt es reichlich. Mir wurde schon von Mails und Anrufen berichtet, deren Stil schlägt jedem Stahlfass den Boden locker aus. Der Zwang, die Nummer zu übermitteln, schreckt Maximaldeppen doch etwas ab.

Ich muss den überwiegend als Hobbyhuren arbeitenden Frauen, denen ich bisher meine Sondernummer gegeben habe, ein Kompliment machen. Alle haben sich bisher an die Vereinbarungen gehalten, es hat keine unverhofft am Telefon gehangen oder SMS gesendet, wenn ich das nicht ausdrücklich mit ihnen vereinbart hatte. Die Disziplin der Frauen ist in der Beziehung größer, als es die Disziplin mancher Männer wohl ist.

Ich empfehle allerdings auch, die jeweilige Anzeige auf einen realistischen Inhalt hin zu prüfen. Der beschreibenen Anzeige würde ich persönlich trauen. Das setzt voraus, dass das Hirn nicht schon gleich von Geilheit vernebelt ist. Also lieber mal am nächsten Tag nochmals die Anzeige lesen, bewerten und dann erst zum Handy greifen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Den Wunsch nach mehr Ernsthaftigkeit der Anrufer bei den Damen kann ich gut nachvollziehen! Wenn das, wie Du sagst, Usus bei den Damen geworden ist, nur Anrufe mit angezeigter Nummer als seriös anzusehen, dann nehme ich mal meine unterschwellige Unterstellung zurück. Für mich persönlich käme die Preisgabe der Telefonnummer aber nie in Frage. Schon deshalb, weil ich kein Handy habe (ja, wirklich! Und das ist auch sehr gut so!) und mir die Herausgabe der Festnetznummer in Anbetracht des eigenen familiären Anhangs viel zu heiss wäre.

Absamer, der schon stark genervt wurde am Telefon, der dazu übergegangen war, sich mit dem Namen des Staatspräsidenten zu melden, weil jeder zweite Anruf eine Frage nach seinen Fernsehgewohnheiten, seiner Ansicht zu XY, ein Wunsch auf Abschluss einer Versicherung, des Angebots eines Kredits, der Hinweis auf einen Supergewinn, etc war. Jetzt hat er Geheimnummer und SEELIGE RUHE. Smile

PS:
Zitat:Ich habe mir inzwischen eine kleine Extra-Karte für diese Zwecke zugelegt
Ich muss immer wieder feststellen, dass Metallfan ein immer bestens organisiertes Logistikgenie ist! Big Grin
Zitieren
Absamer schrieb:Hallo Unvergebener680,

ich kenne die Dame nicht, aber bei der Aussage habe ich ein ungutes Gefühl....

Absamer, der sich anschliessend nicht wundern würde, wenn ständig Umfragen gemacht und Gewinne angekündigt würden und man am liebsten eine Bombe durchs Kabel schicken würde.

ne die Dame gibts wirklich Big Grin
Lieber schön ficken als Handbetrieb!
Zitieren
....das ist ja ne voll hilfreiche Info!!!
Bin ja eigentlich nicht einer von denen die gleich motzen...aber ich hoffe das da noch ein bisschen mehr kommt!!!!

Gruß
Callewirsch...der gute Entsaftung für günstiges Geld wittert!!!
Zitieren
callewirsch schrieb:....das ist ja ne voll hilfreiche Info!!!
Bin ja eigentlich nicht einer von denen die gleich motzen...aber ich hoffe das da noch ein bisschen mehr kommt!!!!

Gruß
Callewirsch...der gute Entsaftung für günstiges Geld wittert!!!

Ich habe über die Dame im Tabulosforum gelesen; persönlich kenne ich sie aber nicht. Ist das OK für dich? Wink
Lieber schön ficken als Handbetrieb!
Zitieren
teamissue schrieb:Ich habe über die Dame im Tabulosforum gelesen; persönlich kenne ich sie aber nicht. Ist das OK für dich? Wink

nö...grins...stell doch mal den Link rein...mach dir doch bitte mal die Mühe...die Allgemeinheit, und ich, freut sich bestimmt!
Gruß
Callewirsch
Zitieren
#9
callewirsch schrieb:nö...grins...stell doch mal den Link rein...mach dir doch bitte mal die Mühe...die Allgemeinheit, und ich, freut sich bestimmt!
Gruß
Callewirsch


da hast du aber Recht! Würde gerne mehr hören als: im Forum..........habe ich von ihr gehört! Würde sie gerne besuchen und vorher wissen was so geht!
Zitieren
du musst sie anrufen, so das deine nummer auf ihrem display zu sehen ist. sonst nimmt sie nicht ab !! ruf sie zwischen 14 und 21 uhr an und mach nen termin mit ihr und vergiss die gummis nicht ! sonst locht sie ohne ein ! garantiert ! sie lässt sich im auto poppen weils´zu hause selten geht ( wegen der mama die schicht arbeitet ) ! sie ist geil und hat spass daran, aber leider nen etwas dicken hintern ( der aber die heftigen stösse abfedert Augen Roll ) !
geht auch anal ( ohne ) und schlucken ( sowieso ohne ) sie geht im augenblick vormittags jobben oder so !
sooo genug von den ausrufedingsdas, ruf sie an und nudel sie richtig durch ( mit gummi )

rob
Zitieren
rob-roi schrieb:du musst sie anrufen, so das deine nummer auf ihrem display zu sehen ist. sonst nimmt sie nicht ab !! ruf sie zwischen 14 und 21 uhr an und mach nen termin mit ihr und vergiss die gummis nicht ! sonst locht sie ohne ein ! garantiert ! sie lässt sich im auto poppen weils´zu hause selten geht ( wegen der mama die schicht arbeitet ) ! sie ist geil und hat spass daran, aber leider nen etwas dicken hintern ( der aber die heftigen stösse abfedert Augen Roll ) !
geht auch anal ( ohne ) und schlucken ( sowieso ohne ) sie geht im augenblick vormittags jobben oder so !
sooo genug von den ausrufedingsdas, ruf sie an und nudel sie richtig durch ( mit gummi )

rob

genau, dem ist nichts mehr hinzuzufügen :pWink
Lieber schön ficken als Handbetrieb!
Zitieren
#12
und wie ist ihre nummer???
Zitieren
Ich schmeiss mich wech, da is der Thread ellenlang und erst jetzt merkt man, dass da gar keine Nummer angegeben is.Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Gut aufgepasst Los Fickus, und Herzlich Willkommen



Loki, der sich grad köstlich amüsiert hat.Big Grin
Zitieren
Die Alte hat bei ihrer Rotlicht-Info-Annonce die Nummer unterdrückt. Megalach

Absamer, der meint, sie sollte nicht mit zweierlei Mass messen... Augen Roll
Zitieren
So, Papa hat jetzt mal die Nummer (nein, nur die Tel.Nr.) besorgt:

0160-95098508

PS. Die Kleine bezeichnet sich als "mollig", sollte man vielleicht vorher wissen....
Zitieren
Hallo Freunde der Lust,

ich hatte telefonisch Kontakt mit ihr und kann, sie ist am Telefon sehr nett, zu einem Termin kam es bisher nicht, lag aber daran, dass ich es zeitlich nicht einrichten konnte. Scheint eine fröhliche Person zu sein. Ihre Telefonnummer hat sie wohl diese Woche entfernt, das sie sich ein Zungenpiercing zugelegt hat und bis Ende der Woche ausfällt. Die oben im Post angegebene Nummer ist nicht die, ich ich habe, vielleicht hat sie ja 2 Nummern. Ihre Nummer wird also denk ich mal ab Sonntag oder Montag wieder öffentlich in Rotlicht-Info.de stehen. Ob ich sie so posten darf kann ich jetzt nicht sagen, da sie die Nummer ja selbst erstmal entfernt hat.

Am Telefon gibt sie bereitwillig Auskunft über Preise und Service, Französich ohne € 40,-- GV mit € 80,-- , AO € 100,-- macht sie aber laut eigener Aussage nur ungern.

Wie gesagt getroffen habe ich sie nicht, soll allerdings schon etwas fester auf Mutter Erde stehen, laut lesen ca 1,57m groß und KF 40.

Hoffe erstmal noch ein wenig mit den spärlichen Infos gedient zu haben.

Liebe Grüße

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Im Tabulosforum findet sich ein riesiger Beitrag: Jacky aus Alzey. Wer gerne abnehmen will, sollte den mal vor dem Essen lesen- mir ist gerade der Appetit vergangen.

Jedem das Seine- ich find's nur IIIIIhhh bäääähhhh pfui deibel.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#18
Was ist denn so ekelig?
Zitieren
Und da hat der Unvergebene den Weissen Balken ©.
Unter welchem Pseudonym finden wir ihn hier noch?

Absamer, nach wie vor für die Einrichtung eines Offtopicthreads mit Schreibrechten von mir aus nur für Moderatoren, in denen die Gesperrten gelistet und die Sperrung begründet werden. Das würde die Transparenz erhöhen und dem ein oder anderen Willkürvorwurf, den ich im Forum schon gelesen habe, vorbeugen.
Zitieren
Ich denke schon das sich die Moderatoren darüber austauschen, und bescheid wissen warum ein user geperrt wurde.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren