Cluburlaub - Animateuse 1: Samira?
Sorry, beim Namen muss ich raten, die Erinnerung ist bei einer der folgenden Nummern untergegangen. Jedenfalls drängte sich kurz nach meinem Eintreffen eine etwas drallere Dunkelhaarige (ca. 1,70, lange Haare, ca. KF38, Alter rd. 30) an mir vorbei und blieb komischerweise hängen. Eigentlich ein bis zwei KF´s über meinem Beuteschema, aber irgendwie machte sie mich an.

Also zunächst einen Talk eingelegt, um sicherzugehen, dass es kein Impulskauf wird, aber ihr Angebot, mich als "Tagesjungfrau" erstmal zu massieren, damit die halbe Stunde nicht nach zehn Minuten endet, fand ich schonmal fair. Na dann - ab auf die Matratze und erstmal den Rücken verwöhnen lassen, das war schonmal richtig gut und entspannend. Am Ende der Massage kniete Sie vor meinem Kopf, so dass ich dabei schön ihre Spalte schonmal abgreifen und warmfingern konnte.

Nach 15 Minuten Massage hab ich dann den Bauch nach oben gedreht und mir gemütlich daliegend einen blasen lassen, nicht Weltklasse, aber ganz ordentlich. Da der Saft bei der ersten Nummer relativ schnell zu steigen anfing, hab ich mit ihr die Aufgaben getauscht und den Druck bei einer kleinen, leckeren Leckeinlage etwas sinken lassen. Dann aufgummiert und gleich so wie sie vom Lecken lag in der Missio eingedockt. Sie ging schön mit und rockte ihr Becken gegen meine Stöße.

Zum Finale dann umgedreht und im Doggy nochmal eingelocht, schön den dicken Hintern gekrallt und ordentlich durchgepoppt, bis sich kurz vor Ablauf der Zeit das Tütchen füllte.

Meine Wertung:
Optik +, frz *, GV *, AV n.a., Preis-/Leistung * = ***+
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Nicht übel als 50-Euro-Einstiegsnummer, aber auch nichts weltbewegendes - 3,5 Sternchen und damit Clubdurchschnitt.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren