Thai-Massage Photong S2 21
alex190 schrieb:da geht nix,die sagen wenn du mehr willst dann mußt du wo anders hin gehenUnglücklich

dann tut es...........ähm woanders hingehen.........Teufel

hatte auch schon ein paar lustlose massagen.....irgendwie ist die eröffnungseuphorie wech.........:wein
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Soweit ich weiß hat Sujira in Ihren Anfängen in R1 auch "Hand" angelegt, damit Kohle reinkommt. Könnte ja sein, dass Sie das immer noch macht, wenn Sie darauf angesprochen wird. Nur Mut!
Zitieren
Oberpischo schrieb:Soweit ich weiß hat Sujira in Ihren Anfängen in R1 auch "Hand" angelegt, damit Kohle reinkommt. Könnte ja sein, dass Sie das immer noch macht, wenn Sie darauf angesprochen wird. Nur Mut!

das war in der zeit als gai noch dort gearbeitet hat.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Zunge 
gerade in meiner mailbox gefunden

heute bei citydeal:

http://www.citydeal.de/in/.1xwrm6

10 euro anstatt 20 euro...für ne halbe stunde thai massage..

klingt nicht schlecht...

http://www.thaimassage-mannheim.de/

geht da was? hat jemand bereits erfahrungen gesammelt?

gruss murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
bei meinen sehr wenigen Besuchen dort ging nichts, und ich bin mir sehr sicher, das dies auch immer noch so ist!
Zudem sind auch die eigentlichen Massagen nicht so hervorragend, das man den Salon unbedingt empfehlen muß!
Gibt da durchaus bessere med. Massagen.

Gruß Haifisch
Zitieren
(18.04.2010, 12:38)haifisch schrieb: bei meinen sehr wenigen Besuchen dort ging nichts, und ich bin mir sehr sicher, das dies auch immer noch so ist!
Zudem sind auch die eigentlichen Massagen nicht so hervorragend, das man den Salon unbedingt empfehlen muß!
Gibt da durchaus bessere med. Massagen.

Gruß Haifisch

bei meinen wenigen besuchen ging immer wasDodgy aber gebe auch zu konstellation aufgrund dünner wände, oftmals gelangweilte masseurinnen, gibts bessere locations, die besser massierenGrübel
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren