Frage Leidenhausen
#1
Hallo

Weiss jemand, ob auf dem Parkplatz "Leidenhausen" in der Nähe vom Köln/Bonner Flughafen noch etwas los ist. Im Sommer hab ich dort mal eine gewerbliche Dame abends im Auto gesehen.

Zudem soll auf dem Parkplatz "Am Eifeltor" (kleiner Parkplatz vom Militärring kommend) mal gewerbliche arbeiten/oder gearbeitet haben.

WEiss jemand mehr, ob da mal ne Dame anzutreffen ist?

Gruss
Zitieren
hatte gar nicht gesehen wieviel Fragen zu kön hier stehen. leidenhausen war früher auch ein swingertreff, wwie auch parkplatz forstbotanischer garten, sind aber alle von einer ziemlich aufdringlichen klicke versaut worden, immer sommer geht an den plätzen wohl auch noch was, aber eher wenig, von ner gewerblichen dort habe ich gehört aber auch noch nie gesehen, wäre mir zu kompliziert dort zu suchen

welchen parkplatz am eifeltot meinste, den an der Tankstelle oder den kleinen Waldparkplatz wo du eine runde fährst um rauszukommen.

der mit der runde ist angeblich sperrgebiet geworden, weil sich viele normale fussgänger beschwert haben, hab dort aber abends fasst immer welche gesehen, abends wird auch auch oft für fernsehaufnahmen genommen, grade wenn es eine strichhintergrund geben soll, ist aber dann immer gesperrt, also keine echten da

komisch finde ich dort immer das die wagen alle sehr schlecht beleuchtet sind und du nie siehst wer drin ist, ich meide die gegend eh etwas, weil dort nur mit gummi geblasen wird

der irru
Zitieren
#3
Moin

Ja, ich meinte den Parkplatz, bei dem man in der Runde fahren kann. Meist ist da jedoch völlig tote Hose.

Tagsüber hab ich da mal ne Dame gesehen, die ihren Dienst anbot. Abends stand da auch mal eine. Aber alles mehr die Ausnahme, als die Regel.

Hin und wieder war da nochmal ein Jeep mit einem Paar drin. Die sassen da im dunkeln..wusste jetzt auch nicht, ob ich hingehen soll. Die beiden standen plötzlich auch am Heeresamt....sie ist wohl ne (ältere) Professionelle.....

Geht denn da auf dem Parkplatz vom Rasthof etwas ab???
Zitieren
da hab ich manchmal ein wohnmobil gesehen, meist abends, aber die dame sprach mich nicht so an

der irru
Zitieren