IZA, Mz-Marienborn Sonniger Hang 23, App. 55
#1
Hi zusammen,
gestern hat ich mal wieder das Vergnügen mit IZA (Polin). Sie sieht meiner Meinung nach sehr gut aus und hat nen super Body, einziger Fehler... Sie ist nicht ganz rasiert!!!!! Gebucht hatte ich eine 1/2 STD. zu 80.- incl. FO und ner tollen Massage. Waschung erfolgte leider alleine. Als ich wieder ins Zimmer kam lag Sie bereits in voller Pose da. Ein toller Anblick... Sie begann mich am ganzen Körper zu streicheln und liebkosen... war super. Ihr Franz. ohne war sehr gut ohne Hand- und Zahneinsatz.Weiter gings mit Küssen ohne Ende (keine ZK). Ich konnte Sie fingern wie ich wollte... sie wurde richtig heiss und dies liess sie mich spüren. Sie fiel über mich her und wir hatten völlig geilen SEX!!! Verkehr nur mit, war aber super scharf. Sie ging mit bis zum Ende. Ich hatte tierisch Mühe mich zu beherrschen bei diesem Anblick!!!!
Ich fühlte mich wie vor einiger Zeit noch bei JULIA/POLEN bei den ENGELN in Heidelberg... ich denk Einige von Euch wissen was ich meine!!!!
War ne tolle 1/2 Std.!!! Wdhlg.: 100% Preis/leistung sehr gut
P.S. Anzeige habe ich am Montag bei den Hessenladies gelesen!!!! Sie werkelt aber immer in Mz-Marienborn glaube ich!!!

So long have fun!!!
Zitieren
Anzeige dazu, da hat´s auch die fehlenden Kontaktdaten (!) & Bilder:

Zitat:WIEDER DA!
KOMM nach MAINZ-Marienborn!

Die scharfe IZA
ist wieder da!!!

Iza hat eine sportliche, sexy Top-Figur
- da sie Fitnesstrainerin ist -
mit 1.70m Größe und einer schlanken 34/36er KF.

Sie hat po-lange blonde Haare, eine braungebrannte Haut
und einen knackigen Busen von 75B!

Iza liebt Franz. und Sxx
in verschiedenen Stellungen,
sanfte Streicheleinheiten, Schmusen & Küssen,
sowie liebevolle erotische Massagen.

Hier ist Spitzenservice garantiert!

Telefon: 06131-7207763


[Bild: th_32710_1130352_F2_122_518lo.jpg] [Bild: th_32706_1130352_F1_122_321lo.jpg] [Bild: th_32715_1130352_F4_122_358lo.jpg]

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren